Das Team BaLiSto wird morgen auf einer Pressekonferenz die endgültige Teilnahme an der Tour bekanntgeben, dabei werden auch alle Fahrer vorgestellt. Gleichzeitig erfolgt die Präsentation des diesjährigen Hauptsponsors
Atenio
Bapho!
1. geadelter Bine Fan 1. offizieller keine Ahnung editiert Poster
Welchen Hauptsponsor erwartet man bei einem Radrennen? Getränkemarke, sicher! Fahrradhersteller, na klar! Doch Team BaLiStoMat geht einen anderen Weg. Auf der Pressekonferenz am heutigen Samstag Morgen wurde Penthouse als Hauptsponsor für die diesjährige TdF vorgestellt. "Wir sind sehr glücklich mit der Übereinkunft, und so fern ist Penthouse vom Radsport nicht. In beiden Bereichen braucht man große Steherfähigkeiten" so das Team BaLiStoMAt. Wie genau das Engagement aussieht wurde noch nicht bekannt geben. Ebenfalls auf de rPressekonferenz wurde das komplette Team vorgestellt: Kapitän ist dieses Jahr Lionidas, der Maurice Gaurin der TdF. Mit der Nummer 2 wird Stoner starten, er wird zusammen mit der Startnummer 3, MatsSundin#13 sicherlich versuchen Lionidas lange in den Berg zu helfen. Welche Rolle die Nummer 4 im Team, der einzige Ausländer im Team und bisherigen Feld, Baphomet übernehmen wird wurde nicht bekannt gegeben da er sich ersteinmal von den Folgen einer Verletzung erholen muss.
Atenio
Bapho!
1. geadelter Bine Fan 1. offizieller keine Ahnung editiert Poster
Ich weiß übri´gens nun nicht genau , ob ich an diesem termin kann... Gruß Timo
GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
In Antwort auf: wenn ihr jetzt schon die zweite Tour plant
Wie "jetzt schon" ? Wir planen schon seit letztem September. Schliesslich werden die grossen Rennen ja auch schon im Winter gewonnen, bei der Vorbereitung. Das weiss man doch ! Ausserdem geht's ja auch schon bald los. -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
Nee, bin zwei-dreimal den Ventoux hoch gefahren ... -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003