Eine Beschränkung der Teammitglieder auf vier Fahrer pro Team gibt es nicht.
Nach Eingang aller Meldungen wird die Tourleitung festlegen, wieviele Fahrer pro Team in die Teamwertung eungehen, um eine Benachteiligung der kleinen Teams auszuschliessen!
wollte mal fragen wann und wo das ganze stattfindet???Ich habe jetzt nicht alles gelesen klingt aber sau interessant. Wie soll das ganze Ablaufen??Etappenstart und Ziel??Das Streckenprofil?? Wer kann teilnehmen und mit was für Bikes fahrt ihr??? Braucht man ein Team??
Fragen über Fragen bitte um Antwort! ---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Gordon ist Torwartgott!!!!
Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies
Hiermit gibt das Team BaLiSto bekannt das MatsSundin#13 zu einem Probetraining eingeladen wurde. "Wir sind noch auf der Suche nach einem 4. Fahrer und MatsSundin#13 passt perfekt in unser Team." so Baphomet. Etwas verwundert reagierte die Presse auf die Art des Probetrainings. Sosickerte durch das Mats die komplette Ergebnisliste der letztjährigen TdF mit Zeit auf hunderstel genau kennen muss, alle Spieler aufzählen die in den letzten 3 Jahren mit den Lions Playoffs gespielt haben und in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen ein Tretlager in 1 Minute auseinander- und wieder zusammenbauen soll. Darauf angesprochen sagte Baphomet nur: "Wenn er mehr als eine Aufgabe nicht schafft ist er der richtige Mann, da müssen wir uns aber sicher sein darum so ein schwieriges Training."
Atenio
Bapho!
1. geadelter Bine Fan 1. offizieller keine Ahnung editiert Poster
Teilnehmer Zeit 1. Lionidas 0:56:02h 2. Jürgen the Lion +0:04:39h 3. Die Fichte +0:04:55h 4. Aeppler +0:16:06h 5. Stoner +0:27:29h 6. Mats Sundin gleiche Zeit 7. Brett Favre gleiche Zeit
Mit Verwunderung hat die Société die Pressemitteilungen des Teams BA-LI-STO gelesen, und dabei festgestellt, dass dieses Team bisher keinerlei Meldung zu diesjährigen Tour abgegeben hat.
Der Ausrichter und Veranstalter fragt auf diesem Wege das neue team des Titelverteidigers an, wann mit einer Meldung zu rechnen ist, oder ob die Teilnahme des neuen Teams bis dato nur reine Spekulation ist!
Da kann ich leider doch nicht dran teilnehmen (nicht mal als Besenwagen), da bin ich nämlich auf dem Weg nach Peking (nein, nicht mit dem Rad).
Aber Ihr kriegt das auch ohne mich hin und via Internet lasse ich mir die aktuellen Ergebnisse nach China zukommen. Ich trinke dann mal einen Reiswein auf den Sieger...
Woody the Lion \"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\" \"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"