Ei Mats, ich habe doch schon ein Team mit Bapho und Lionidas -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
@Madden Bist net so der Bergfahrer, was ? Eher der Sprinter -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
...ich bin en Allrounder. Ich kann einfach alles, hab schon einen Vertrag bei US Postal in der Tasche. Außerdem buhlen Banesto und Team Telekom noch um meine Dienste!
Etwas verwundert schaute heute das Team BaLiSto auf die Meldeliste der TdF. Das Team Giganten der Berge-Erdinger Weißbräu stand da mit 5 Fahrern gemeldet (Marcus "Aeppler" Metzger (Kap.), HCZ "Charbs" Löffler, EDGAR "The Picture" Wohlgemuth, Hans "The Chicken" Heckel, Robert "Die Locke" Schmidt, Tom "Magic Blue" Keck).
Daraufhin besorgte man sich die Anmeldeunterlagen und musste mit Erstaunen feststellen das man pro Team nur 4 Fahrer melden kann. Es stellt sich, so Team BaLiSto, die Frage wer hier dem Sponsor zu nahe getreten ist, die Giganten der Berge dem Erdinger Weißbräu oder die Tourleitung dem noch unbekannten Hauptbiersponsor.
"Wir hätten diesen Vorfall, auch in Hinblick auf die Teamwertung gerne geklärt" so ein Mitglied des Teams BaLiSto.
Atenio
Bapho!
1. geadelter Bine Fan 1. offizieller keine Ahnung editiert Poster
Gut, Mats ! Du bist noch bei uns Dann ist aber der Team-Name nicht mehr ganz korrekt -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
@Maggus, nix da. Wenn die Tourleitung einfachnur 4 Plaetze pro Team angibt, ohne dieses vorher zu verkuenden, ist das nicht unser Problem. Du bist gemeldet und damit Ende.