Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.878 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.03.2003 14:53
#61 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

Ich hab gehört das Adams und Nethery sich nicht riechen können, un d nur das nötigste zusammen reden... weiß da einer mehr


You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.03.2003 14:54
#62 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

In Antwort auf:
aber der gute Läääääääääääääääääänce hat ja einen nervoesen Magen.
...manchmal hat er eher ein Ei am wandern!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2003 14:58
#63 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

In Antwort auf:
...manchmal hat er eher ein Ei am wandern!!


oder das



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.03.2003 15:17
#64 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

In Antwort auf:
und Torhüter Dominic Roussel ist bereits seit Januar klar, dass man sie in Frankfurt nicht mehr haben möchte.
Btw: Seit wann ist der Rooster "verletzt"???

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirb auch!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.03.2003 15:20
#65 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten


...hmm, laß mich raten: Januar??



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.03.2003 15:22
#66 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

Bingo!


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirb auch!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

11.03.2003 15:49
#67 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

Was ist Ursache und was Wirkung?

War zuerst das Ei da oder das Huhn bzw. der "Hahn"?


***#11 was the best******
*** PLAY OFF 2004 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2004 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

11.03.2003 16:00
#68 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten




Jason Young: Olle Öst macht nichts hintenrum

Jason Young erlebte wohl die verrückteste Saison seiner Karriere. Zuerst machte Jimmy Boni den Neuzugang vom Meister Kölner Haie zum Kapitän, dann wurde Young zum Bauernopfer und suspendiert, kurz bevor Boni als Trainer zurücktrat, und schließlich feierte er unter Olle Öst ein sensationelles Comeback im Team · 33 Punkte holten die "Panther" in 16 Spielen, soviel wie kein anderes Team der Liga.

Da wollte sich der 30-Jährige Kanadier nach dem Saisonfinale nicht mehr zurückhalten und rechnete mit Jimmy Boni ab. "Wir haben am Ende erreicht, was wir uns vorgenommen haben. Aber wenn Olle Öst von Anfang an Trainer gewesen wäre, hätten wir sicher die Play-offs geschafft, das ist doch jetzt offensichtlich. Der Unterschied zwischen Öst und Boni ist ganz einfach. Olle sagt einem alles offen ins Gesicht, auch wenn er mit einem unzufrieden ist, aber er macht nichts hintenrum wie Boni." Außerdem habe Öst immer motiviert und Selbstvertrauen vermittelt, Boni dagegen sei von Beginn an negativ gewesen. "Wenn man immer nur hört, dass man nicht so gut ist, dann glaubt man das irgendwann." Er habe als Kapitän versucht, mit Boni zu reden, aber als er das tat, sei er suspendiert worden.

Seine eigene Leistung sieht Young durchaus positiv. "Für mich sind die letzten Spiele in einer Saison entscheidend, nicht die ersten. Ich bin fünf Jahre in der DEL und habe zwei Titel gewonnen, ich weiß, worauf es ankommt. Darum wechsle ich auch nach Frankfurt, weil da mit Lance Nethery und Rich Chernomaz zwei Menschen sind, die mich respektieren. Ich freue mich darauf, mit den Lions in der nächsten Saison in Ingolstadt zu spielen. Dann wird jeder sehen, was ich kann."


---------------

Mit Goring gab’s Erfolge pur, mit Lance wird’s eine Gruseltour

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

11.03.2003 16:15
#69 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Der Unterschied zwischen Öst und Boni ist ganz einfach. Olle sagt einem alles offen ins Gesicht, auch wenn er mit einem unzufrieden ist, aber er macht nichts hintenrum wie Boni."

In Antwort auf:
Ich bin fünf Jahre in der DEL und habe zwei Titel gewonnen, ich weiß, worauf es ankommt. Darum wechsle ich auch nach Frankfurt, weil da mit Lance Nethery und Rich Chernomaz zwei Menschen sind, die mich respektieren.

Sorry, aber da irrt er. Cherno ist nicht direkt. Cherno ist bei uns immer hintenrum gegangen. Aber das wird er dann ja sehen. Es sei denn, er macht alles richtig.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

11.03.2003 16:55
#70 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten


ei mal ganz was anneres (wollte keinen neuen thread aufmachen):

was war eigentlich mit mister selbstbeherrschung 84 am sonntag ? ich hab mitbekommen, daß er noch während des ersten drittels in die kabine gefahren ist und nicht mehr wiederkam.
verletzung ? rausschmiß von ln ? selbst keinen bock mehr ?

wasn nu ?


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

11.03.2003 16:57
#71 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

In Antwort auf:
rausschmiß von ln
in irgendeiner zeitung stand was von verlängerung!!!! nix rausschmiss...
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.03.2003 17:39
#72 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Von den aktuellen Spielern der Lions bleiben nur wenige. Als Einziger hat noch Kapitän Paul Stanton einen Vertrag, halten will Nethery Jonas Stöpfgeshoff ("wir haben ihm ein Angebot gemacht") und natürlich Topscorer Pat Lebeau: "Ich hoffe, dass wir in dieser Woche zu einer Entscheidung mit ihm kommen

ICH KANN ES NET MEHR HÖÖÖÖHREN!!!!!!!!!!
und das mit snell ist ja wohl ein schlechter scherz
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

11.03.2003 18:35
#73 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

+ + + Fake-Ticker + + +

...sagte Lance Nethery: "Lebeau konnten wir gegen die vielen (ausländischen) Angebote nicht halten. Dafür freue ich mich, dass wir mit Chris Snell einen weiteren Leistungsträger dem tollen Frankfurter Publikum auch in der nächsten Saison zeigen können."

+ + + Fake-Ticker + + +



- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

11.03.2003 19:47
#74 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

In Antwort auf:
in irgendeiner zeitung stand was von verlängerung!!!! nix rausschmiss

@20-fan

sorry, aber ich fragte was passiert ist ! das waren fragen, keine behauptungen.
wer lesen kann ist klar im vorteil...
nix für ungut..

was ist denn nun mit snell passiert ?


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

11.03.2003 19:55
#75 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

In Antwort auf:
das waren fragen, keine behauptungen.
du hast gefragt und ich habe geantwortet (gesagt, was nicht passiert ist)
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz