Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.878 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.03.2003 12:33
#46 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

Also werde ihn morgen mal fragen....des wir en Spass
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.03.2003 12:34
#47 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

@ gooni

Achtung Geld fürs Phrasenschwein!

In Antwort auf:
Jaaa...ääähhhh....heißt des jetzt de Gordon kommt zu uns oder net????

Offiziell ist's wenn's offiziell bekannt gegeben wird.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

11.03.2003 12:59
#48 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

In Antwort auf:
also auch wenn einige mich steinigen werden

HEHE




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.03.2003 13:03
#49 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

Gordon hat eigentlich keine Eile, bei den Lions zu unterschreiben. Zumal ja auch die Eisbären ihn haben wollen, sollte der verletzungsanfällige Shulmistra nicht die erwartete Leistung in den Play-Offs bringen...

Der Etz kann von mir aus so gut spielen wie er kann gegen uns...der Mannheimer Mr. Harmlos wird eh kein Tor gegen uns machen...

Und wenn Kohmann sich zurückhält ist das zwar a) positiv für unsere Resultate aber b) sagt leider auch einiges über seinen Charakter aus...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

König Wuwi I. Offline

Laufschüler


Beiträge: 11

11.03.2003 13:05
#50 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

Auszug aus der FAZ

Interview mit Lance

Glauben Sie, Ihre Mannschaft nimmt die Schwenninger Wild Wings, die wirtschaftlich vor dem Aus stehen, in der Abstiegsrunde ernst?
Sie muß. Alle Spieler werden noch bis zum 30. April bezahlt - und dafür, daß sie Leistung bringen.

Kann denn Paul Stanton, sein Nachfolger als Kapitän, nächstes Jahr Richers Rolle ausfüllen?
Nicht unbedingt. Wir suchen eine neue Persönlichkeit, die unserem Spiel Respekt verleiht.

Gestatten Sie einen ersten Einblick: Wie wird Ihr Kader zukünftig aussehen?
Einige von denen, die heute noch in Frankfurt sind, habe ich informiert, dass sie weg müssen. Stanto hat noch einen Vertrag, auch Richer. ... Ein Angebot habe ich nur Jonas Stöpfgeshoff und Pat Lebeau gemacht. Robert Francz kann eventuell auch bleiben. Mit dem Hamburger David Sulkovsky haben wir verhandelt, auch Dwayne Norris aus Köln ist ein Thema, er hat aber viele gute Angebote vorliegen. Abwarten. Robert Busch verlässt uns dagegen, er geht zu den Kassel Huskies, mit denen er sich zu 99 Prozent einig ist.

Was ist dran an den Spekulationen, dass Torhüter Dominic Roussel die Lions auch in Richtung Kassel verlässt und im Gegenzug Rich Parent nach Frankfurt kommt?
Das könnte passen. Wir sind in dieser Angelegenheit offen. ...

Haben Sie Verständnis für den Beschluss der Lions-GmbH, für die Play-Down-Spiele die Dauerkartenbesitzer noch mal extra zu Kasse zu bitten?
In diesem Fall gehe ich mit meiner Meinung nicht nach außen. Es ist eine Entscheidung der Gesellschaft gewesen, die ich als Angestellter zu respektieren habe.

Aufgezeichnet von Marc Heinrich.

Gruß von König Wuwi I. von Sodenia

http://www.wunderwichtel.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.03.2003 13:10
#51 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

War das echt ein Interview aus der FAZ ? Liest sich ziemlich seltsam...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.03.2003 13:10
#52 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Robert Francz kann eventuell auch bleiben

Ja, ein echtes Almosen.

Ein weiteres Beispiel, wie man in Frankfurt mit den wenigen Lichtblicken und Identifikationsfiguren umgeht.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.03.2003 13:13
#53 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Kann denn Paul Stanton, sein Nachfolger als Kapitän, nächstes Jahr Richers Rolle ausfüllen?
Nicht unbedingt. Wir suchen eine neue Persönlichkeit, die unserem Spiel Respekt verleiht.

Klartext: Der Jungbrunnen Bully Bullard steht kurz davor, verpflichtet zu werden !

In Antwort auf:
Robert Francz kann eventuell auch bleiben.

KANN EVENTUELL auch bleiben...wenn ich das höre, kriege ich die Krise. Nach dem Motto: Vielleicht zeigen wir uns gnädig, ihm einen neuen Vertrag zu offerieren.... Kein Vorwurf an Francz, wenn er den Verein mit diesem Dummwichser als Manager/Trainer/whatsoever verlässt...

In Antwort auf:
Robert Busch verlässt uns dagegen, er geht zu den Kassel Huskies, mit denen er sich zu 99 Prozent einig ist.

Gerade jetzt, wo er am Aufdrehen ist...naja, dafür kommt ja der grossartige Gert Acker zu uns..., very effective change !

In Antwort auf:
Was ist dran an den Spekulationen, dass Torhüter Dominic Roussel die Lions auch in Richtung Kassel verlässt und im Gegenzug Rich Parent nach Frankfurt kommt?
Das könnte passen. Wir sind in dieser Angelegenheit offen. ...

Parent wäre mit Sicherheit ne Bombenverstärkung für uns ! Parent oder Gordon oder ein fitter Roussel...auf der Goalie-Position sehe ich keine Probleme für nächste Saison.
Allerdings hört man so einiges, dass Parent wohl für Rosati nach Mannheim kommt und dafür Seliger neuer Stammkeeper in Kassel wird...lasse mer uns überrasche...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.03.2003 13:14
#54 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten


...wenn er schon nicht nach Mannheim geht (...huhu Doc), dann soll er gefälligst auch hier bleiben!!

Warum einfach machen wenn es auch schwer geht.



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

11.03.2003 13:35
#55 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

In Antwort auf:
...er spielt wenigstens Hockey!! Ich mache es auch nicht am Alter fest, sondern an den Leistungen!! Mir doch egal ob er nächstes Jahr 40 wird oder nicht!!

Ich kann ihn spielerisch nicht beurteilen. Aber wenn die Leistung eines Bullards she, dann spielt das Alter scheinbar wirklich keine Rolle!
Bully ist seit gestern 42 (!) und gerade mit Abstand der beste Feldspieler. 10 Punkte in 10 Spielen!
Leider haben wir ihn nicht nach der vergangenen Saison gehalten. Aber das ging nicht, weil die Ärtze vor einer Verpflichtung gewarnt haben, da er ja lange verlertzt war. Aber was der mit 42 an Einsatz, Routine, spielerischer Klasse, Übersicht und vor allem unbändigen Willen mitbringt, ist einfach unfassbar.

Warum sollte das bei einem Adams nicht so sein? Klar, man weiss es nicht, aber warum nicht...
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

11.03.2003 13:44
#56 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

Busch nac Kassel , guter Fang für Kassel . verstehe es echt nicht , dass man ihn nicht hält . Denn er ist Deutscher und wie ich finde ein unheimlicher Störfaktor vor des Gegners Tor . Echt Schade...




Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2003 14:17
#57 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Twenn adams seit jenner kein gehalt mehr bekommt, muss der nen tollen charakter haben um nicht abzuhauen und seitdem bessere leistungen zu bringen.

Der Alte Mann und das Eis haelt sich doch nur fit, um naechste Saison in Nauheim DEL Hockey zu spielen.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

11.03.2003 14:18
#58 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Klaus I, bitte melden!

Ja wenn das im "Südkurier" stand, dann...........

Nehmen wir an, es hätte etwas Positives über die Lions in dieser Zeitung gestanden, bspw.,dass der Spieler Adams nur im Falle des Erreichens der P.O.´s Geld bekommt. Ich zitiere dann mal -fiktiv- einige Forumsuser:

A:"Pah, Südkurier! Ist ja fast wie BILD!"
B:"Klar, der Adams spielt umsonst, weil es ihm in Ffm so gut gefällt. Das ich nicht lache!"
C:"Na klar B, der bekommt nur täglich seinen Kühlschrank gefüllt."
D:"Nee, ich habe mit einem Spieler gesprochen. Das Interview soll die GmbH fingiert haben, um gute Publicity zu erhalten!"
E:"Das würde passen. Schließlich ist mir zu Ohren gekommen, dass die den Adams in der Wohnung eingesperrt haben, weil der zum Flughafen wollte."

Nun, was wollte ich damit sagen? Ich weiss es selbst nicht mehr

Aber es ist schon interessant, wie jede Aussage eines Lions-Spielers, Trainers, Gesellschafters,Geschäftsführers solange gedreht und gewendet wird, bis sie irgendwie negativ klingt, auch wenn die Aussage zum Thema Francz ziemlich unglücklich klingt.

Gruß

P.S. Ich bitte von Antworten im Stile:"wenn Du wüsstest, was ich wüsste", oder "nimm´doch mal Deine GmbH-Brille ab" abzusehen. Ich bin kein Brillenträger
Klaus I

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.03.2003 14:20
#59 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

@Äbbelsche:

...er kann besser Hockey spielen als manch 10 oder gar 15 Jahre jüngerer!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.03.2003 14:51
#60 RE:Presse vom 11.03.03 Antworten

@Holy, wem sagst Du das??? Ich finde Greg Adams ist einiger der wenigen da unten, bei dem es noch Spass macht hinzuschauen, aber der gute Läääääääääääääääääänce hat ja einen nervoesen Magen.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz