Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.810 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

10.03.2003 11:58
#31 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

@Brett,
das habe ich mir auch gedacht,die Arena macht's möglich!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

10.03.2003 12:01
#32 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Mein Flop:

Der Play Off Einzug der Freezers.

Habe vorm TV gesessen und jede Sekunde für die Sauerländer gehofft!
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

10.03.2003 12:02
#33 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

@ Mama Eisbär

also wenn die Frostbeulen in den PO's so spielen, wie gestern, also wenn DAS alles ist, was die drauf haben, dann kann ich Dich beruhigen. Der Sieg wird der eure sein.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

10.03.2003 12:02
#34 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Mr. Senzig befreie mich SOFORT von dieser Bezeichnung!

Sonst iss das Trikot in Gefahr!
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

10.03.2003 12:04
#35 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Ich habe nicht mehr Angst vor Hamburg, darum ging es mir nicht!

Hätte mich nur riesig für Iserlohn gefreut. Mit dem Mini Etat...

Und ich bin auch lieber in Iserlohn, die kurze Fahrt nach HH lohnt nicht!
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

10.03.2003 12:04
#36 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Das ist natürlich ein Argument. Ich drück euch jedenfalls die Daumen !


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

10.03.2003 12:25
#37 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Tja, der war aber drin, warum hier der Videobeweis nicht herangezogen wurde ist eine Frechheit. Der Beweis wurde auch vehement von der Mannschaft gefordert.

Ich bin auch der Meinung, dass der Puck drin war... für den Videobeweis hätte er aber m.E. sofort abpfeifen müssen. Da er aber hat weiterspielen lassen, kontte er ihn nicht mehr zu Rate ziehen. Er soll es ja nur machen, wenn er sich unsicher ist - leider war er sich aber offensichtlich sicher, dass er nicht drin war - wider mal ein Beweis, dass es Müll war, die Torrichter abzuschaffen.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

10.03.2003 12:51
#38 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Meine Flops :
Ganz klar das verpfeifen des Teams bei der Mannschaftsvorstellung.
Pfeifen bitte erst nach einem Scheissspiel, aber nicht vorher.
Sowas versteht die Mannschaft nämlich völlig falsch.

FREEZERS, von denen hätte ich mir mehr erwartet, Glück gehabt.

Meine Tops :
Die Einstellung trotz Pfiffe.
ADAMS, der hats wirklich noch drauf.
FORTIER, wegen seiner Spielübersicht.
PETHKE, trotz Schnitzer zum 3:3
SNELL, der nach seinen Auspfiffen nicht mehr gespielt hat(Mein volles Verständnis für diese Entscheidung)

So long

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

10.03.2003 13:01
#39 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

@ Ösi:

In Antwort auf:
-ein nicht zustande kommender fight zwischen Francz & Stevens, dem beide nicht abgeneigt schienen!! Danke DEL Regeln....
Was ich gesehen hab, hat sich Stevens immer hinter den Zebras versteckt ...

@Heartbeat:

In Antwort auf:
Ganz klar das verpfeifen des Teams bei der Mannschaftsvorstellung.
Pfeifen bitte erst nach einem Scheissspiel, aber nicht vorher.
Sowas versteht die Mannschaft nämlich völlig falsch.
Ich fand's berechtigt, Pfeiffen nach einer solchen Saison hat sich dasTeam doch mehr als verdient !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

10.03.2003 13:07
#40 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Mr. Senzig befreie mich SOFORT von dieser Bezeichnung!

Sonst iss das Trikot in Gefahr!



------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

10.03.2003 13:13
#41 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Ich fand's berechtigt, Pfeiffen nach einer solchen Saison hat sich dasTeam doch mehr als verdient

Ich finde pfeifen vorm Spiel nicht okay, nach einem Spiel ja.
Ausserdem ist das Team nicht der Alleinschuldige.
Da müssen sich andere an die Nase fassen.
GmbH und Nethery als erstes. Leider stehen nur die Spieler an der Front.


So long

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

10.03.2003 13:14
#42 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

THX
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

10.03.2003 13:17
#43 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops:
1.) ADAMS
2.) Lebeau
3.) Stöppel's Tor


Flops:
1.) kein Fight zwischen Stevens und Francz
2.) Schiri
3.) Das nach dem unstrittenen Lebeau Tor kein Videobeweis folgte!!!!!
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams

Alter Hase Offline

Laufschüler

Beiträge: 11

10.03.2003 13:58
#44 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Dem Videobeweis KANN ein Schiedsrichter durchführen, wenn er sich in seiner Entscheidnug unsicher ist. Dazu MUSS er aber das Spiel sofort unterbrechen. Da er aber nach der Löwensituation erst weiterspielen ließ, durfte er gar nicht mehr den Videobeweis durchführen, selbst wenn er gewollt hätte.
Andererseits, was soll ein Videobeweis, wenn er es doch nicht sieht. Insofern ausgleichende Gerechtigkeitdenn was hier scheinbar einige vergessen haben: Auch Hamburg hatte eine umstrittene Situation.
Da das Spiel aber unmittelbar danach unterbrochen wurde, konnte er den Videobeweis durchführen. Nur - genutzt hat es nichts, denn der Puck war eindeutig hinter der Linie. War zwar schwer zu erkenne, aber wenn man hinter dem Tor steht, sah man den Puck hinter der Linie in der rechten Kniekehle von Pethke liegen.
Was nutzt als der beste Videobeweis, wenn er doch nichts beweist ? Ich war schon immer für Torrichter und werde auch immer dafür sein !

Ach so Tops und Flops:
Top:
- Adams
- die Hamburger Fans und die Stimmung die sie machten
- die Nr. 2 und Nr. 78 (hoffe BEIDE nächstes Jahr wieder zu sehen)
- Rudis Rede vor dem Spiel

Flops:
- die GmbH
- das Hamburg noch in die PO kam
- Stevens (ausser Pöpeln kann der nichts) (würde vom Alter her gut zu uns passen)

**************************************************
Lieber ein Verlierer sein, als ein Kölner, Adler oder Huskiesch.... !

Forever Hessenmeister !

ICH habe Hans Zach noch als Spieler und Torjäger gesehen 1977/78!

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

10.03.2003 14:29
#45 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Eigentlich was war mit der wahl zum beliebtesten spieler...? stand da net bei dem gewinnspiel die sagen wers geworden is beim spiel gegen die freezers?
Wer isses denn geworden *neugierig frag*

**************************************************
Pat Lebeau EISHOCKEYGOTT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz