Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

07.03.2003 13:59
#16 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

@immmi:

In Antwort auf:
preiswert (da vom hoffnungslosen Absteiger)

Das wird er allemal sein...und wenn der Obstgarten von Bord geht, bräuchten wir ja eigentlich auch wieder jemanden, der auf dem Eis rackert, ohne zu vergessen, nebenbei noch Tore zu schiessen.

Greetz,
DOC

P.S.: Gugg mal in Deine Privaten Mails !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.03.2003 15:52
#17 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

Kann mich mal einer aufklären wie das mit der +/- Statistik funzt?? Wenn ein Spieler auf dem Eis ist und der Gegner macht ein Tor bekommt er -1 soweit i.O, aber was ist wenn seine Mannschaft ein Tor erzielt, hat er dann + 1...ich frage weil Lebeau bei seinen 3 Toren gg. die Eisbären vor dem Spiel -2 und nach dem Spiel - 1 hatte......wird vielleicht kein + gegeben wenn man das Tor selbst erzielt oder war er dann bei 2 Gegentoren auf dem Eis???

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.03.2003 15:58
#18 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

@ LAK

bei Unter-, bzw. Überzahl bekommt man kein +/-. Daran könnte es liegen.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.03.2003 16:02
#19 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

Aha, sowas hatte ich mir gedacht...aber das mit dem -1 bei Gegentor und + 1 bei Tor ist richtig...zählt es aber auch wenn derjenige selbst das Tor erzielt? Hab da mal sowas gehört....

Thx Brett
http://img.homepagemodules.de/clown.gif[/image]

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

07.03.2003 17:33
#20 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

den kohmann und den fortier werde ich mal genau beobachten!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.03.2003 18:19
#21 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

@LA Kings

+1 gibt es, wenn der Spieler auf dem Eis steht wenn seine Mannschaft ein Tor erziehlt und:
- es mit 5-5, 4-4 oder 3-3 auf dem Eis zur Sache geht.
- sein Team in Unterzahl spielt.

-1 gibt es, wenn der Spieler auf dem Eis steht wenn seine Mannschaft ein Tor kassiert und:
- es mit 5-5, 4-4 oder 3-3 auf dem Eis zur Sache geht.
- sein Team in Überzahl spielt.

Hoffe ich konnte dir helfen!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.03.2003 22:18
#22 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

Super Bigfoot...kurz und sehr verständlich!

Vielen Dank!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

12.03.2003 16:32
#23 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

»Spieler müssen sich beweisen«
SERC heute in Frankfurt / Martin wieder fit

Von Gunter Wiedemann
Mit ihrem zuletzt verletzten Kapitän Neal Martin reisen die Schwenninger Wild Wings heute zur ersten Play-down-Partie nach Frankfurt (19.30 Uhr). Dabei geht es für Coach Dany Held nicht nur um den sportlichen Nichtabstieg.
»Die Spieler müssen beweisen, dass sie noch mit Recht das Trikot des SERC tragen. Wer nicht mitzieht, der wird aussortiert«, stellt der Trainer klar, dass er von jedem einzelnen Crack eine profihafte Einstellung erwartet. Notfalls
werde er nur mit zehn Spielern antreten.
Nicht nur lan Gordon, Christian Kohmann und Mark Etz, die mit den Lions in Verbindung gebracht werden, stehen dabei unter Beobachtung, sondern der gesamte Kader. Held hat aber keine Bedenken, dass Gordon nicht seine Leistung bringen wird. »Er ist ein absoluter Profi und wird bis zum Schluss alles für seinen Arbeitgeber, den SERC, geben«, ist sich der Coach sicher. Keiner der drei Wechselkandidaten wollte unterdessen einen Umzug in die Mainmetropole bestätigen. »Ich weiß nur, dass ich weiter in der DEL spielen möchte«, meinte Gordon. Kohmann wusste zwar von einigen Angeboten aus der DEL, »eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.«
Held erwartet gegen die Lions einen heißen Kampf. »Wenn wir als geschlossenes Team auftreten, dann haben wir unsere Chance. Wir stehen sicherlich nicht unter Druck -die Lions dagegen schon«, so der Trainer der Wild Wings. Held erwartet, dass seine Cracks von Beginn an aggressiv zu Werke gehen und diesen Elan bis zur Schlusssirene beibehalten. »Wir können innerhalb von zehn Tagen eine schlechte Saison noch mit einem Happy End abschließen«, so Held.
Auch die Frankfurter Lions müssen in den Play-downs auf einige wichtige Akteure verzichten. Mit Torhüter Roussel, Richer, Penney und Fitzgerald fallen einige Leistungsträger aus.

quelle: schwarzwälder bote



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

12.03.2003 17:27
#24 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

Schwenningen hat die letzten 18 Spiele verloren (wenn auch 4 Spiele davon erst im Penaltyschießen)

Die Lions haben im selben Zeitraum 17 Punkte gewonnen.

Und keiner kann behaupten, dass sich die Lions in den letzten Spielen gegen Hamburg, Berlin oder Mannheim als es schon endgültig um PlayDowns ging, nicht bemüht hätten.

Für mich also klarer Favorit: DIE LIONS (in 4 Spielen ist der Käse gegessen)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

12.03.2003 17:31
#25 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

@VSV-Fan:

Ich weiss nicht, wieso Du das soooo positiv siehst.

Man kann es nämlich auch genau andersherum betrachten:
Die Schwenninger wussten 20 Vorrundenspiele vor Ende eh schon, dass die Play-Downs nicht mehr zu verhindern sind. Folgerichtig könnte man sich zurückgehalten haben, um Kräfte für die PD's zu sparen.

Oder wie erklärst Du Dir dann letzten Sonntag nach 0:3 Rückstand gegen Düsseldorf (immerhin 3. der Liga) noch ein 5:5 nach regulärer Zeit ?

Und wir haben die letzten 7 Spiele verloren, OBWOHL es um noch etwas ging...

Ich denke schon, dass die Wings ab heute Vollgas geben werden. Wenn die Lions sie im Vorfeld unterschätzen, werden sie sich noch gehörig wundern...

Greetz und hoffen wir das Beste,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

12.03.2003 17:46
#26 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

In Antwort auf:
Oder wie erklärst Du Dir dann letzten Sonntag nach 0:3 Rückstand gegen Düsseldorf (immerhin 3. der Liga) noch ein 5:5 nach regulärer Zeit ?

Genau daraus schliese ich, dass sich der SERC sehr wohl bemüht hat obwohl es um nichts mehr ging. (Was absolut für die Mannschaft spricht). Ich glaube aber auch, dass die Schwenninger nicht ohne Grund weit abgeschlagen letzter sind. Bemühen alleine ist halt meistens doch zuwenig.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

12.03.2003 17:55
#27 RE:Gegner-Infos rund um die Play-Downs gegen SERC ! Antworten

Naja, warten wir einfach mal das heutige Spiel ab und hoffen,
dass sich die Laiens ebenso motivieren können...

Greetz,
Dogges



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz