Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 DEL & DEB
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.03.2003 11:10
IV mit TS aus E. Antworten

Interview mit Thomas S. aus E.

Vor dem Hintergrund der Urteilsverkündung dae Landgerichts Köln bezüglich der Klage der Essense Mücken gegen den Lizenzentzug der DEL und den sich daraus ergebenden Kosequenzen für die Zukunft der Mücken führte das anerkannte Fachmagezin EISHOCKEY STUSS (ES) ein Interview mit jemandem, der irgendwie bei den Mücken was zu sagen zu haben meint (TS).

ES: Guten Morgen Thomas. Ich darf doch Thomas sagen?

TS: Nein!

ES: Äh, nun gut. Herr Schiemann, zum Thema: Die Urteilsverkündung vor dem Kölner Landgericht. Hat der Streuselkuchen geschmeckt?

TS: Streuselkuchen???

ES: Na, bei uns gibts bei Beerdigungen immer Streuselkuchen.

TS: Es handelt sich hier mitnichten.... - Sie wollen mich wohl verarschen??

ES: Nein, Nein! Wie gehts denn jetzt weiter.

TS: Das Urteil hat uns natürlich alle überrascht. Aber unse Planungen gehen unbeirrt weiter.

ES: In welche Richtung denn??

TS: Wir loten gerade die Möglichkeiten für einen DEL-Einstieg aus. Die Fans lesen das doch, oder??
Also, wenn es eine Möglichkeit des Quereinstiegs gäbe, sollte sich doch ein Investor finden lassen, der mit möglicher Unterstützung der Stadt, auch vor dem Hntergrund einer Olympiabewerbung..... also , da müsste doch was möglich sein.

ES: Ne Menge Konjunktive.

TS: Wie bitte???

ES: Ein bischen vage, die Einschätzung.

TS: Ach so. Naja gut. Wenns nicht klappt, müssen wir halt aufsteigen.

ES: Also nichts mit Partyjahr?

TS: Das müssen sie doch zugeben. Das mit dem Partjahr war ne Topidee. Die Regionalliga hätte doch keine Sau interessiert. Aber so kamen wenigstens die Fans. Die haben das voll gefressen.

ES: Na ja. Aber so 2000 - 3000 Fans pro Spiel waren's dann ja nicht. Zumal der sportliche Erfolg ja auch nicht so doll...

TS: Die Mannschaft ist über jeden Zweifel erhaben. Die hab ich selbst zusammen gekauft.

ES: Daher. Aber gut, wie sehen die Planungen für die nächste Saison aus.

TS: Wir wollen natürlich in der DEL..

ES: Bitte! Wir sind hier doch nicht auf ihrer Jahreshauptversammlung.

TS: Schon gut. Also wir werden in die OL Nord aufsteigen.

ES: Die gibt es in der nächsten Saison noch gar nicht!

TS: Wie! Gut, dann steigen wir in die zweite Liga ein. Noch ein Jahr Regionalliga kann ich nicht mal unseren Fans verkaufen.

ES: Ein Quereinstieg lehnt der DEB ab.

TS: Ach! Na dann weis ich auch nicht weiter. Oder vielleicht ein Party-Pokal mit Spielen gegen Iserlohn, bis wir einen Investor - oder vielleicht - na mal sehen.

ES: Man kann also zusammenfassend sagen: Sie machen weiter wie bisher.

TS: Selbstverständlich. Wir wollen in die DEL zurück. Das war mit Sicherheit eine Verschwörung. Aber sowas erkennt man nur, wenn man die Zusammenhänge kennt. Da muss man global denken, verstehen Sie ??

ES: Alles Klar. Wir danken für Ihre Ausführungen.




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz