Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

03.03.2003 14:02
Bilder von der CSC Choreo Antworten

Hat gestern sonst noch jemand Bilder von der Choreo gemacht
wäre lieb wenn Ihr uns diese dann zukommen lassen könntet

Lieben Dank schon mal
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

03.03.2003 19:15
#2 RE:Bilder von der CSC Choreo Antworten

Wie bereits angekündigt und befürchtet sind meine Bilder nicht so der Hammer. Da ich nur 4 brauchbare hab stelle ich sie als Links hier rein.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.03.2003 19:45
#3 RE:Bilder von der CSC Choreo Antworten

brauchbar ?


-----------------------------

http://www.lions-database.de

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

03.03.2003 20:06
#4 RE:Bilder von der CSC Choreo Antworten

Also Bild 3 finde ich brauchbar, da erkennt man den "orange-rot" leuchtenten Vodafone - Würfel
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

03.03.2003 21:01
#5 RE:Bilder von der CSC Choreo Antworten

ok, meine Bilder sind auch net die besten, ist aber auch ganz einfach, liegt an den 800.000 Pixeln, da ist leider net mehr rauszuholen.








Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

03.03.2003 21:11
#6 RE:Bilder von der CSC Choreo Antworten

Und auf Bild 4 erkennt man, das der Gegner einläuft




Happy Meal gibts jetzt für 2,99€!!!!
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

03.03.2003 21:28
#7 RE:Bilder von der CSC Choreo Antworten

@Richer
jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch.



TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

03.03.2003 22:13
#8 RE:Bilder von der CSC Choreo Antworten

Jaja, macht mich alle fertig!
Bei der nächsten Aktion mach ich nix mehr, dann bleiben mir die Kommentare erspart!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

04.03.2003 08:23
#9 RE:Bilder von der CSC Choreo Antworten

@thelion:

So war das doch garnicht gemeint. Klasse Bilder




Happy Meal gibts jetzt für 2,99€!!!!
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

04.03.2003 10:21
#10 RE:Bilder von der CSC Choreo Antworten

ach, jetzt seh ich auch mal das schiff... und ich hatte mich am sonntag schon gewundert, was die blauen spruchbänder ohne sprüche zu bedeuten hatten...

uns fehlen die worte?!

nee, ehrlich, das schwarze schiff war von unserer seite (block l - n) nicht zu erkennen.


Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

04.03.2003 10:39
#11 RE:Bilder von der CSC Choreo Antworten

@zamboni

das wissen wir jetzt auch
das Problem war wohl auch das das Netz noch ne ganze Menge schluckt - das haben wir auch nicht bedacht

aber wir lernen
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz