Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

02.03.2003 22:01
Schon mal gemerkt.... Antworten

...das wir genau DA sind,wo uns die DEL eigentlich schon seit jahren hinwünscht....nur noch ein kleines bischen,und die LIONS verschwinden aus der DEL.Ich will net hoffen,das die LIONS sich den ligenerhalt über den grünen tisch erstreiten muss.Denn es wuerde mich net wundern,wenn die DEL diesmal härte beweisen wuerde,und das wegdrückt.

x-files...sie sind überall.......hoffentlich net diesmal auch in frankfurt
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

02.03.2003 22:02
#2 RE:Schon mal gemerkt.... Antworten

Also der DEL unsere scheiß Leistung in die Schuhe zu schieben finde ich ein wenig zu einfach...

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

02.03.2003 22:04
#3 RE:Schon mal gemerkt.... Antworten

Hier sehen einige wohl schon gespenster(und ich mein nicht die die heute auf dem Eis rumgegeistert sind)
kannst du mir mal erklären warum uns die DEL loswerden wollen sollte? (cooler Satz)
__________________________________________________
MfG Matthias

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

02.03.2003 22:05
#4 RE:Schon mal gemerkt.... Antworten

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die DEL auf Frankfurt als (relativ) sicheren Standort verzichten will!


-------------------------------------------
Toni Smith

Jody Shelley Games: 57 ; Majors: 22 ; PIM: 210
P.J. Stock Games: 54 ; Majors: 15 ; PIM: 151
Sean Avery Games: 39 ; Majors: 8 ; PIM: 120

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

02.03.2003 22:08
#5 RE:Schon mal gemerkt.... Antworten

ich habe net gesagt,das die DEL uns loswerden will (oder doch???)

ich befuerchte nur,das wir von der DEL wehnig rückendeckung bei einem etwaigen sportlichen abstieg zu erwarten habe......
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

02.03.2003 22:10
#6 RE:Schon mal gemerkt.... Antworten

Super sinnvoll, sorry

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

02.03.2003 22:21
#7 RE:Schon mal gemerkt.... Antworten

welchen rückhalt soll uns die del denn bei einem abstieg geben??? soll die werte liga dann sagen, ach auf frankfurt können wir aber in der eliteliga nicht verzichten, die haben so tolle fans und die sind so schön bescheuert ihre mannschaft auch bei den miesesten leistungen zu unterstützen, die dürfen drin bleiben.. stocken wir also die liga auf 15 teams auf..
ausserdem will ich nicht hoffen, dass wir gegen die wildwings verlieren.. und wenn dann ab in die 2.liga!!

gruss godmachine
------------------------------
GOD is busy ..
can I help you ?!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

02.03.2003 22:45
#8 RE:Schon mal gemerkt.... Antworten

Selbst wenn der Abstieg sportlich verhindert wird,muss wohl auch dem letzten ein aufgehen!

So kann und darf es nicht weitergehen die schleppende Personalpolitik der letzten 3 Jahre
mit den Vertragsabschlüssen und Bekanntgabe der Spielertransfair's (z.b)!

Wo bei anderen DEL Vereinen das sportliche Gerüst mitte Januar für die nächste Saison steht,
fangen wir hier erst an am Spielerrad zudrehen um die Weichen für die neue Saison zustellen!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz