Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LEBEAUFORONE Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 166

02.03.2003 10:40
#16 RE:Und was passiert nun ? Antworten

Ebbo:
Jetzt muss ich natürlich auch ma was zu dir sagen!
Das du dir Gedanken machst und etwas postet stört ja keinen und wenns manche Leute stört haben die halt Pg.
So, jetzt aber ma zu deinen Ausführungen.Es heißt immer in der Führungsriege soll etwas verändert, bei mir stellt sich die Frage was:
Ein Gerd Schröder hat zwar keine Ahnung von Eishockey, ist jedoch ein leidenschaftlicher Anhänger des Eishockeys in Frankfurt und praktisch auch der der unsere Existenz sichert.
Ohne Schröder zurzeit leider kein Eishockey in Frankfurt, es sei denn man findet einen potentiellen Investor Marke Harkimo,Anschütz jedoch ist das im Moment nicht relevant.
Damit wäre das Thema beendet, über das Thema sparen und schröder sind wir die letzten die ihn anprangern können sei Privatvermögen in den Wind zu schmeissen , ich denke er hat schon genug bezahlt(materiell und pschysich)
Kress? Was dieser Mann macht weiß nict, wäre gut wenn mir das mal einer genau sagen könnte, nämlich diese 2 Leute bilden die Führungsriege der Lions.
Mein Vorschlag für diesen Posten: Rüdiger Storch
Thema Abstieg also bei allem Schwarzsehen sollte man schonnoch sehen, wenn Leute wie Lebeau,Adams,Fortier oder Stanton nur 50% geben schlagen sie Bullard&Co alleine.

Thema nächste Saison ich weiss gar net was alle haben, also wenn ich sehe wer nächstes Jahr in Frankfurt spielt( hoffentlich nicht Rosati) halte ich das für ganz ordentlich:
Es kommen: Sulkovsky, Kohmann, Norris
Es gehen: Snell usw.
Trainerposten muss man abwarten halte Rich aber für durchaus gut!
Und lasst Nethery mal sein Ding machen!
So take care and think positiv!
Wir sind und bleiben die Nummer 1 ím Hessenländle!
BESSER BEKANNT UNTER DEM EISHOCKEYEXPERTEN ROADRUNNER!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.03.2003 11:02
#17 RE:Und was passiert nun ? Antworten

@ Lebeauforone

In Antwort auf:
Thema Abstieg also bei allem Schwarzsehen sollte man schonnoch sehen, wenn Leute wie Lebeau,Adams,Fortier oder Stanton nur 50% geben schlagen sie Bullard&Co alleine.

Weil wir auch in der Saison Schwenningen in Grund und Boden gespielt haben.

Wirklich nichts gegen die oben genannten Spieler. Es würde mich freuen sie in der nächsten Saison wieder in Frankfurt zu sehen. Nur werden die es sicherlich nicht allein richten. In den Play-downs hilft nur eine geschlossene Mannschaftsleistung und die spreche ich unserem "Team" momentan einfach ab.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

02.03.2003 11:31
#18 RE:Und was passiert nun ? Antworten

In Antwort auf:
In den Play-downs hilft nur eine geschlossene Mannschaftsleistung und die spreche ich unserem "Team" momentan einfach ab.



STRIKE !!!

ich würd mal sagen: du hast genau ins schwarze getroffen.anscheinend sind hier noch immer einige leute zu blind (wie wohl auchfast alle spieler) um zu sehen wie ernst die lage wirklich ist.

quinney

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.03.2003 16:00
#19 RE:Und was passiert nun ? Antworten

@ebbo

gerne kannst du dir den frust von der seele schreiben, tun wir schließlich alle hier, aber ich glaube die allerwenigsten brauchen irgendwelche ferndiagnosen aus erftstadt wie´s im moment in FFM läuft! JEDER weiss es.
************************************
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
*******************************

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

02.03.2003 16:10
#20 RE:Und was passiert nun ? Antworten

so wie es zur zeit läuft können wir aber auch mal froh sein, wenn sie wenigstens 50% geben!
tja aber ob sie das tun...
--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

03.03.2003 09:23
#21 RE:Und was passiert nun ? Antworten

@Ebbo

naja, wenigstens hast Du in Deiner vor der Saison gestellten Prognose recht behalten!
Wir sind auf alle Fälle die Überraschungsmannschaft der Saison 2002/03, leider im negativen Sinne!!!

Gruss ins Rheinland vom Mohri

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

03.03.2003 10:22
#22 RE:Und was passiert nun ? Antworten

Hai Mohri !

Ihr seid wirklich die ultimative Überraschungsmannschaft, ich bin
nur mal gespannt, wie die wohl jetzt feststehenden Play-Downs
gegen die Wild Wings laufen werden, denn in der Form könnte das
eine lange Serie werden...und hoffentlich überrascht Ihr in
diesem Duell endlich mal positiv, denn jetzt geht es nur noch
ums nackte Überleben ! Viel Glück wünscht jetzt schon der
Ebbo

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

03.03.2003 10:41
#23 RE:Und was passiert nun ? Antworten


************************************
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
*******************************

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

03.03.2003 11:12
#24 RE:Und was passiert nun ? Antworten

In Antwort auf:
Ihr seid wirklich die ultimative Überraschungsmannschaft...

@Ebbo,
du bist schon en Superjeilejeck!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

03.03.2003 11:26
#25 RE:Und was passiert nun ? Antworten

@Rob

bist leider ein Minütchen zu spät!!

Gruss vom Mohri

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

03.03.2003 11:56
#26 RE:Und was passiert nun ? Antworten

In Antwort auf:
Leute, ich möchte nicht persönlich werden gegenüber diversen
Leuten in der Mannschaft oder auch in der Führung ! Doch einige
Herren müssen sich ernsthaft die Frage stellen, ob sie noch mit
klarem Verstand die Entwicklung der Lions positiv beeinflussen
können, denn eben diese Leute sind gerade dabei, das Lionseishockey
zu Grabe zu tragen, von der Außendarstellung des Clubs gar nicht
erst zu reden. Und ich nehme mir lediglich die Freiheit, genau
das rein persönlich hier als Kritik einbringen zu dürfen.
[/quote

@Ebbo
Du hast absolut recht. Es ist schlimm, dass Du als fast aussenstehender das so richtig erkannt
hast.
Und der grösste Undertaker ist ja wohl unser noch Coach. Ich bin mal auf sein ruinöses Arbeiten in der nächsten Saison gespannt.
Hat man eigentlich vergessen, dass Köln nach Entlassung des Herren N. plötzlich Eishockey spielen konnte?
Man kann über Trainerentlassungen denken wie man will, aber diese Saison hätte es den Coach treffen müssen.
Und auch ein Herr Schröder kann sich doch nicht mit den Worten, ich hab da keine Ahnung von ich muss das anderen Leuten überlassen, aus der Verantwortung ziehen oder?


So long

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

03.03.2003 13:00
#27 RE:Und was passiert nun ? Antworten

In Antwort auf:
oh mann, sorry wenn ich schon wieder was gegen dich sage, aber wieso sparst du dir nicht so altkluge beiträge? Jeder hier weiß wie es läuft, wieso immer deine zusammenfassungen?

Wer kann schon auf einen selbsternannten Gast-wakeup-call verzichten?

In Antwort auf:
Mit stellt sich da die Frage, was an negativen Events noch so
passiert, bis in Frankfurt die Leute wach werden bzw. mal
richtungsweisende Entscheidungen erfolgen, denn bisher war mit
Ausnahme der Verpflichtung von Chernomaz das Aktivitätenprogramm
doch sehr dürftig ! Und die Mannschaft...die schlummert und
verschläft die Chance zum vorzeitigen Klassenerhalt, irre !
A U F W A C H E N Frankfurt Lions !



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

03.03.2003 13:27
#28 RE:Und was passiert nun ? Antworten

In Antwort auf:
bist leider ein Minütchen zu spät!!

Mohri,
huch wer hat denn an der Uhr gedreht
war es wirklich schon zu spät!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz