Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Magro Offline

Kleinschüler


Beiträge: 35

01.03.2003 11:15
Serikow verlängert in Kassel Antworten

Serikow verlängert in Kassel

Während kurz vor dem Start der entscheidenden Saisonphase noch immer die Gerüchteküche hinsichtlich möglicher Spielerwechsel kocht, können die Spekulationen um Alexander Serikow ad acta gelegt werden. Der Topscorer der Kassel Huskies und einer der Toptorschützen der DEL mit 20 Treffern, hat seinen Vertrag bei den Nordhessen um ein Jahr bis 2004 verlängert. „Kassel hat mir das Vertrauen gegeben, als es nicht so gut für mich lief und jetzt kann ich davon etwas zurück geben. Außerdem fühle ich mich wohl in Kassel, das Konzept der Huskies, vermehrt auf deutsche Spieler zu setzen, gefällt mir und es ist schön, dass ich mit den anderen, insbesondere mit meinem Kumpel Tobi Abstreiter, weiter zusammen spielen kann“, unterstreicht Serikow sein Bleiben in der Fuldastadt. Und Kassels Manager Joe Gibbs betonte: „Ich bin froh, dass die Kassel Huskies nach den von Alexander Serikow in dieser Saison gezeigten Leistungen, einen solchen Spieler halten können.“

Heike Wiegand
Pressesprecherin Kassel Huskies
Quelle: http://www.huskies-online.de

Magro

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

02.03.2003 13:29
#2 RE:Serikow verlängert in Kassel Antworten

blalblalbla
und nächste saison fällt er wieder in ein loch

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.03.2003 13:39
#3 RE:Serikow verlängert in Kassel Antworten


...ich finds gut, so kommt er wenigstens net zu uns!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

03.03.2003 09:46
#4 RE:Serikow verlängert in Kassel Antworten

In Antwort auf:
...ich finds gut, so kommt er wenigstens net zu uns!

Wär er sowieso nicht, Seri ist weder alt genug für die Laiens noch will er sich schon in der zweiten Liga zur Ruhe setzen!

Gruß Robert



*** Hans Zach find ich gut ***
***Schuld sind immer die anderen, im Zweifelsfall aber immer die Huskies, die DEL und die Schiris***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

03.03.2003 10:06
#5 RE:Serikow verlängert in Kassel Antworten

Na da bin ich ja froh drüber das er im Nordhessichen Zonenrandgebiet verlängert hat!

Der hätte uns in der 2.Liga sowieso net weiter geholfen!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

«« 50. Spieltag
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz