Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.284 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.03.2003 15:57
#16 RE:Presse vom 01.03.2003 Antworten

@Schobberto Blanko:

In Antwort auf:
Außerdem, 10 Weizen (Eines mit Rob, der Test vom - noch - Schobbeschuldebuggel) hauen einen altgedienten Kampftrinker nicht um...
...also soviele waren es nun wirklich nicht!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

01.03.2003 22:34
#17 RE:Presse vom 01.03.2003 Antworten

Bild

Ich bin jetzt zu Faul, den ganzen Artikel zu tippen. Als Überschrift steht:

Lions 1:4! Ihr Pappnasen seid abstiegsreif

Danach kommt dann der Bericht zum Spiel und zum Schluß noch folgendes:

Schon vorm Spiel hatten die mitgereisten Fans der Mannschaft gezeigt, was sie von ihr halten. Passend zur Fastnachtszeit stand auf einem großen Plakat: "Ihr Pappnasen!" So haben die Frankfurter auch gespielt.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.03.2003 00:32
#18 RE:Presse vom 01.03.2003 Antworten

@Robert - off topic

In Antwort auf:
Wie meinen Rob??? Ich kenne nur den Spalter von der VVJ.

Wo sitzen die denn, die von der VVJ ?
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 23.3. in Bremerhaven - Lenny is back

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

02.03.2003 12:06
#19 RE:Presse vom 01.03.2003 Antworten

Nein, DOmi, das da drüben *deut* is die Populäre Front ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.03.2003 12:13
#20 RE:Presse vom 01.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
...also soviele waren es nun wirklich nicht

Du weißt doch Holy, ich neige nie zum Übertreiben, nie...
Aber nun malim ernst: 2 oder 3??? Zwei denke ich, oder?

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.03.2003 13:43
#21 RE:Presse vom 01.03.2003 Antworten


...2!!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.03.2003 14:04
#22 RE:Presse vom 01.03.2003 Antworten

Auch ok Holy, da Du ja ein ehrlicher Kerl bist, glaube ich Dir sogar das es 2 Schobbe sind. Na, das ist doch was, oder??? Du Nicht-Mehr-Lange-Schobbeschuldebuggel...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.03.2003 14:05
#23 RE:Presse vom 01.03.2003 Antworten

was hat das alles mit der Presse vom 1.3.03 zu tun ??
------------

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.03.2003 14:08
#24 RE:Presse vom 01.03.2003 Antworten

Nix.

Außerdem ist heute der 2.3.

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz