Bine
Offline Spam ModStammtisch-Mod
22.02.2003 23:23
#1 Der Wir-ärgern-C-Gam-damit-wir-seinen-Thread-nicht-völlig-zerstören-Thread
Antworten
Bine
22.02.2003 23:30
#2 RE:Der Wir-ärgern-C-Gam-damit-wir-seinen-Thread-nicht-völlig-zerstören-Thread
Antworten
@ Bapho
Wie war das jetzt mit weiteren Angeboten? Die beiden von dir genannten waren nicht akzeptabel.
copy and paste by Prankster: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!
Baphomet
Offline männliches TratschweibDEL, NHL & Intern. Mod
22.02.2003 23:31
#3 RE:Der Wir-ärgern-C-Gam-damit-wir-seinen-Thread-nicht-völlig-zerstören-Thread
Antworten
der eine war wohl akzeptabel aber es scheitert ja mal wieder am alkohol
Atenio
Bapho!
Bine
22.02.2003 23:34
#4 RE:Der Wir-ärgern-C-Gam-damit-wir-seinen-Thread-nicht-völlig-zerstören-Thread
Antworten
#5 RE:Der Wir-ärgern-C-Gam-damit-wir-seinen-Thread-nicht-völlig-zerstören-Thread
Antworten
Darf ich mich hier überhaupt einmischen?
In Antwort auf: ich schmeiß dich dann irgendwo in der Nähe von Krefeld raus,Wenn dann- springen wir auch in Krefeld aus dem Zug! Und komm mir jetzt nicht mit den Monotones
Gruß Denise
Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr
Bine
22.02.2003 23:39
#6 RE:Der Wir-ärgern-C-Gam-damit-wir-seinen-Thread-nicht-völlig-zerstören-Thread
Antworten
#7 RE:Der Wir-ärgern-C-Gam-damit-wir-seinen-Thread-nicht-völlig-zerstören-Thread
Antworten
Wir haben ja auch noch andere Schlafangebote in Krefiland- daran soll´s nicht scheitern
Fahren wir denn über Krefeld?!
Gruß Denise
Bine
22.02.2003 23:44
#8 RE:Der Wir-ärgern-C-Gam-damit-wir-seinen-Thread-nicht-völlig-zerstören-Thread
Antworten
#9 RE:Der Wir-ärgern-C-Gam-damit-wir-seinen-Thread-nicht-völlig-zerstören-Thread
Antworten
Ich beantworte dann mal meine Frage selber Das klingt nicht wirklich nach Krefeld
Berlin Zoologischer Garten 9:57 Berlin Wannsee 10:08 10:09 Potsdam Hauptbahnhof 10:15 10:17 Dessau Hbf 11:22 11:24 Bitterfeld 11:41 11:42 Halle(Saale)Hbf 11:59 12:03 Weißenfels 12:25 12:26 Naumburg(Saale)Hbf 12:36 12:38 Weimar 13:03 13:05 Erfurt Hbf 13:20 13:22 Gotha 13:40 13:41 Eisenach 13:55 13:57 Bad Hersfeld 14:25 14:26 Fulda 14:52 14:54 Frankfurt(Main)Hbf 15:49
Gruß Denise
#10 RE:Der Wir-ärgern-C-Gam-damit-wir-seinen-Thread-nicht-völlig-zerstören-Thread
Antworten
Bine- ich glaub, wir haben den Bapho verschreckt
Gruß Denise
C-Gam
Offline Master of CereMONI 5. ReiheSuche & Biete Mod
22.02.2003 23:48
#11 RE:Der Wir-ärgern-C-Gam-damit-wir-seinen-Thread-nicht-völlig-zerstören-Thread
Antworten
Bine
22.02.2003 23:48
#12 RE:Der Wir-ärgern-C-Gam-damit-wir-seinen-Thread-nicht-völlig-zerstören-Thread
Antworten
So schlimm ist's net, der ist nur gerade anderweitig beschäftigt.
copy and paste by Prankster: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!
Bine
22.02.2003 23:52
#13 RE:Der Wir-ärgern-C-Gam-damit-wir-seinen-Thread-nicht-völlig-zerstören-Thread
Antworten
Baphomet
Offline männliches TratschweibDEL, NHL & Intern. Mod
22.02.2003 23:54
#14 RE:Der Wir-ärgern-C-Gam-damit-wir-seinen-Thread-nicht-völlig-zerstören-Thread
Antworten
nicht mal in ruhe telefonieren kann man
1. würdet ihr hier erfireren im wohnheim 2. hättet ihr ein platzproblem 3. wie leonie gut bemerkte, der zug nach berlin fährt nicht mal ansatzweise auch nur in richtung NRW 4. mit dem heimfahren können wir reden, ich nehm das auto dann aber wieder mit
Atenio
Bapho!
#15 RE:Der Wir-ärgern-C-Gam-damit-wir-seinen-Thread-nicht-völlig-zerstören-Thread
Antworten
In Antwort auf: Mmmmmmhhhh, dann wird des wohl nix mit Krefeld bei der Fahrtstrecke.Tja, eigentlich sehr schade
Gruß Denise
Eishockey Foren
| - Frankfurt Lions
| - DEL & DEB
| - NHL & Minor Leagues
| - Internationales Eishockey
| - Lions-Talk
Organisatorisches
| - www.lions-board.de Ausweichforum - Auch ...
| - Suche & Biete
| - Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
| - Support-Forum www.lions-board.de
| - geschlossene Threads
off-topic
| - Lions-Stammtisch
Sprung