In Antwort auf:1. würdet ihr hier erfireren im wohnheim 2. hättet ihr ein platzproblem 3. wie leonie gut bemerkte, der zug nach berlin fährt nicht mal ansatzweise auch nur in richtung NRW 4. mit dem heimfahren können wir reden, ich nehm das auto dann aber wieder mit
zu 1: Kein Problem für mich, bin ich hier gewohnt. zu 2: Wir finden überall Platz. zu 3: Das ist das einzigst ernsthafte Problem. Aber wir können ja den Lockführer bezircen, dann bekommen wir auch das hin. zu 4: Da kannste mal nen ganz dicken Haken dran machen, Auto bleibt hier.
copy and paste by Prankster: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!
leonie du medest dich ja nur hier, bine macht mich stereomäßig fertig, ein wudner das sie mir nicht noch mails schreibt oder anruft *fg* (obwohl das ging ja grad net)
In Antwort auf: bine man merkt du bist schon lang aus der schule raus, ein haken macht mna immer wenn etwas richtig ist.
Komm du mal ins wahre Leben, dann merkste das des dann genau umgekehrt ist.
In Antwort auf: ich tank sogar, so ist nun nicht, find ich echt nen netten zug von dir (ich weiß ich weiß biste immer *g*)
Das mit dem Tanken ist wohl eine Selbstverständlichkeit, das ich lieb, nett, freundlich, zuvorkommen, schüchtern und zurückhalten bin nix neues....und des Auto bleibt hier :-)))
@ Leonie
Fällst mir mal bitte net in den Rücken.
@ Moni
Tja, wenn mer mal nen Moment net am PC ist So ist richtig, gebs ihm.
copy and paste by Prankster: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!
ich werd lehrer, mich interessiert das wahre leben nicht *ggg*
meinste nicht das auch das auto mal raus will? du fährst nach berlin und das auto nach krefeld, dann könnt ihr euch erstmal ne lange zeit erzählen wie es so war
In Antwort auf: leonie du medest dich ja nur hier, bine macht mich stereomäßig fertig, ein wudner das sie mir nicht noch mails schreibt oder anruft *fg* (obwohl das ging ja grad net)
Wer hier wenn täglich zutextet ist ja wohl die Frage. ICH bins net! Und es hätte sich auch erledigt, damit ist der Krefelder ab JETZT von meiner Liste gestrichen.
In Antwort auf: meinste nicht das auch das auto mal raus will? du fährst nach berlin und das auto nach krefeld, dann könnt ihr euch erstmal ne lange zeit erzählen wie es so war
Nein, denn.....[singmodus] Er gehört zu miiiir, wie mein Name an der Tür...[/singmodus]
wer kam denn letztens soagr auf die idee mich früh um 6 aus dem bett zu klingeln, etwas auch ich? so spät ist es nun auch nicht das du schon alles verdrehen darfst.
das arme auto, aber ist halt ein weiterstädter auto, darf man halt net raus
Des bezog sich auf das "ICH wollte da eh net schlafen..."
@ Bapho
In Antwort auf: wer kam denn letztens soagr auf die idee mich früh um 6 aus dem bett zu klingeln, etwas auch ich? so spät ist es nun auch nicht das du schon alles verdrehen darfst.
So net, der Herr, so net. Wer wollte hier denn geweckt werden, weil er den Tag immer verpennt? De Krefelder verdreht hier wieder alles und ich armes Hascherl bekommst wieder untergeschoben.
In Antwort auf:das arme auto, aber ist halt ein weiterstädter auto, darf man halt net raus
Genau, ist nämlich ein KNAST-AUTO.
als student kann man gar nicht verpennen, aber sowas macht man ja allgemein nicht gelle bine 6 uhr, frag mich mitte april mal wieder, bis dahin hab ich frei *g*