Nee, Robert lass mal!!! Monika wird froh sein, wenn sie Dich mal bei sich hat!!! Außerdem bekommen wir jetzt so spontan wahrscheinlich keinen Babysitter für unsere Kleine!!! Schade!!!
Gruß Moni --------------------------------------------------------- @C-Gam: Let´s get ready to rumble --> http://www.fuenfte-reihe.de
Na, wo ist denn Eure Spontanitä? Ach, von mir kann sie die ganze nacht noch was haben. Sie hört ja entweder Shakira unnerm Kopfhörer oder sieht sich Filme an, die micht nicht interessieren... Da kann ich auch in Easy gehen, oder???
Tschö, Robert
Papiertütengeschwader 2003 Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...
Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!! der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.