Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.03.2003 13:01
#16 RE:+++ Gewinnen Sie einen Fiat Stilo bei den Frankfurt Lions +++ Antworten


...ja gooni, was war dann los??

De Schlääscher net rischdisch gehalde oder was??


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

03.03.2003 13:12
#17 RE:+++ Gewinnen Sie einen Fiat Stilo bei den Frankfurt Lions +++ Antworten

In Antwort auf:
Jaja


und am Ende bekommt ihr alle wieder einen Orion-Katalog ins haus oder so


Ähm....kriegt Ihr den nicht???




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

03.03.2003 13:37
#18 RE:+++ Gewinnen Sie einen Fiat Stilo bei den Frankfurt Lions +++ Antworten

In Antwort auf:
De Schlääscher net rischtisch gehalde oder was??

Holy

Rosati hat sich als Pistenbulli geoutet und einen Gletscher vorm Tor aufgeschichtet!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.03.2003 13:38
#19 RE:+++ Gewinnen Sie einen Fiat Stilo bei den Frankfurt Lions +++ Antworten

@ Rob:

...des war en rischdische Homo-Schuß vom gooni!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

03.03.2003 13:50
#20 RE:+++ Gewinnen Sie einen Fiat Stilo bei den Frankfurt Lions +++ Antworten

@Holy,
da hat sich de Gooni am richtigen Spieltag zum richtigen Gegner
ziehen lassen mit seinem Schuß!


Passt schoo


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

03.03.2003 16:41
#21 RE:+++ Gewinnen Sie einen Fiat Stilo bei den Frankfurt Lions +++ Antworten

mann , deo gooni hat gedacht mit en paar scxhobbe im Blut trifft er , aber es waren doch wohl en paar zu viel schobbe...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.03.2003 11:54
#22 RE:+++ Gewinnen Sie einen Fiat Stilo bei den Frankfurt Lions +++ Antworten

Aaaaallsoooo....

der Schläscher war zu kurz,die Krümmung zu extrem und ich zu hektisch....aber es war auch wirklich schwer ,und ich hätte nie gedacht,dass die blaue Linie so weit vom Tor weg is....aber egal....THATS LIFE!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz