Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

29.01.2003 02:15
NHL LEGO Hockey Sets Antworten

Hey, hat schon einer von euch von den NHL Hockey Sets produziert von LEGO gehört? Sie sollen demnächst rauskommen.
NBA Figuren gibt es bereits. Dirk Nowitzki sieht echt hässlich aus...
aber alles in allem finde ich die Figuren ganz cool...
---------------------------------------------------------
Jeremy Roenick 40GP - 15G - 15A - 30P - +/- 15
Wes Walz 43GP - 7G - 12A - 19P - +/- 9
Richard Park 44GP - 8G - 4A - 12P - +/- -6
Dennis Seidenberg 39GP - 4G - 8A - 12P - +/- 11

Minnesota Wild 44GP - 22W - 14L - 7T - 1OTL - 52P

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

29.01.2003 06:20
#2 RE:NHL LEGO Hockey Sets Antworten

Ich hab nur auf nhl.com gelesen, daß LEGO ne Nachbildung des Stanley Cup erstellt hat, die aber leider gestohlen wurde. Es wurde ne hohe Belohnung ausgesetzt, die wohl in LEGOsteinen ausgezahlt werden soll (des is jetzt kein Joke)

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.01.2003 16:24
#3 RE:NHL LEGO Hockey Sets Antworten

vieleicht hat er ja beim page im auto gelegen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

31.01.2003 13:01
#4 RE:NHL LEGO Hockey Sets Antworten

Hab ich grad bei Yahoo gefunden :


Tim Wyant of Pompano Beach, Fla., mugs for
a friends camera as he poses with a puck in his
mouth next to a hockey player made of LEGO bricks
during the NHL All-Star Block Party Thursday,
Jan. 30, 2003, in Sunrise.

Kann jetzt auf die Schnelle nicht erkennen, wer das sein soll... *gg*


Bild von yahoo.com

-------------------------------------------
Jody Shelley Games: 48 ; Majors: 19 ; PIM: 161
P.J. Stock Games: 43 ; Majors: 12 ; PIM: 122
Sean Avery Games: 32 ; Majors: 7 ; PIM: 105

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.01.2003 13:05
#5 RE:NHL LEGO Hockey Sets Antworten


...meine Fresse sieht des scheiße aus!!

Ein Versuch war es ja wert!!

P.S.: [Michael-Jackson-Modus] Who is it??[/Michael-Jackson-Modus]


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.01.2003 13:24
#6 RE:NHL LEGO Hockey Sets Antworten

Ei Holy, DAS ist der alte Sackgreifer mit Gelbsucht...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

31.01.2003 13:41
#7 RE:NHL LEGO Hockey Sets Antworten

stell dir mal einen crosscheck gegen den kollesche aus lego vor...wer macht die sauerei dann wieder wech
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.04.2003 17:50
#8 RE:NHL LEGO Hockey Sets Antworten

Ähm, hab die Teile zufällig die Woche bei Walmart gesehen, ne was ist das schlecht, überdimensional große Figur zu kaufen in einer Trinkflasche. Hat aber keinerlei Ähnlichkeit mit nem Spieler, aber Hauptsache da ist das NHL Logo drauf....



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.04.2003 17:53
#9 RE:NHL LEGO Hockey Sets Antworten

In Antwort auf:
Ähm, hab die Teile zufällig die Woche bei Walmart gesehen
...geb´s zu Du hast händeringend danach gesucht, und hast Dir gleich alle Teile von denen gekauft die es gibt!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

NHL-Play-Off´s, Quaterfinals Eastern Conference, Philly vs. Toronto 1:1 (3:5; 4:1); Brashear vs. Domi = one Fight !!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

13.04.2003 20:41
#10 RE:NHL LEGO Hockey Sets Antworten

Walmart in Deutschland oder wo biste gerade?


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 1:0 (4:2)
Philadelphia Flyers vs Toronto Maple Leafs 1:1 (3:5;4:1)

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.04.2003 21:14
#11 RE:NHL LEGO Hockey Sets Antworten

Ja hier in Deutschland. Hier in Essen. In der City. Am Porscheplatz. Im City Center. Beim Walmart.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.05.2003 08:22
#12 RE:NHL LEGO Hockey Sets Antworten

http://shop.lego.com/product.asp?prod_id=3544



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

02.05.2003 11:25
#13 RE:NHL LEGO Hockey Sets Antworten

Im Lego-Shop in Köln gibts die Dinger auch... ich finde sie einfach nur peinlich...



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.05.2003 11:27
#14 RE:NHL LEGO Hockey Sets Antworten

Für Kiddis so um die 2 Jahre sind die perfekt.......ne kleine ausm Bekanntenkreis spielt damit mit Begeisterung. Vor allem der Puck fliegt beim Schuss ja soooooo weit.



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.05.2003 11:31
#15 RE:NHL LEGO Hockey Sets Antworten

Mit 2? Die sind für 7-12 ausgelegt
Und Bine spielt damit bestimmt auch mit Begeisterung *mal versteck* *ggg*

Aso kann Bjones nur zustimmen das die einfach nur peinlich aussehn...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz