Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.01.2003 22:42
die ersten zwei Barrie Tore! Antworten

Hi Leute,

habe heute in einer NHL 2003 online liga mein erstes Spiel gemacht. Habe zwar nach 5:3 Führung noch 5:6 nach Penalty schiessen verloren gegen die Straubing Tigers, aber was meint ihr wer 3 Pkt gemacht hat . Zwei Tore, und ein Assist, nicht schlecht oder!

ciao
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Initiative für die Vollvisier-Pflicht!!!
*******************************

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

28.01.2003 22:47
#2 RE:die ersten zwei Barrie Tore! Antworten

3 Punkte, sehr unrealistisch. Also wenn dann sollte er fünf Skorerpunkte gemacht haben. Tssstsss

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.01.2003 22:48
#3 RE:die ersten zwei Barrie Tore! Antworten

sorry
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Initiative für die Vollvisier-Pflicht!!!
*******************************

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.01.2003 23:02
#4 RE:die ersten zwei Barrie Tore! Antworten

...und ich bin beim neuen EA Bundesliga Manager mit der Eintracht (leider mußte ich das Angebot annehmen, wurde bei Greuther Fürth gefeuert) Vizemeister geworden. Nebenbei hab ich den UEFA - Cup geholt.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

28.01.2003 23:07
#5 RE:die ersten zwei Barrie Tore! Antworten

In Antwort auf:
leider mußte ich das Angebot annehmen, wurde bei Greuther Fürth gefeuer

Eiei, läßt du dich auch noch feuern. Das ist das fehlende Puzzleteil, um an einen Job ranzukommen wie unser Lance ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.01.2003 00:10
#6 RE:die ersten zwei Barrie Tore! Antworten

eine DEL onlineliga?? hechel
gib mal URL BITTE!!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

29.01.2003 14:50
#7 RE:die ersten zwei Barrie Tore! Antworten

jo hätt ich auch gerne die url. die meisten del ligen scheitern meistens nach ein zwei spielen wieder



Gruss
Alper

JOE THORNTON BOS 44 Spiele 23 Tore 37 Assists 60 Punkte 68 PIMS

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz