Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.850 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

22.01.2003 14:04
#16 RE:+++Derby in Kassel+++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
Toll...Sport kann man ja wohl auch mal schwänzen, oder?

Oder sie läuft nach Kassel = dann hat sie beides kombiniert !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

22.01.2003 14:16
#17 RE:+++Derby in Kassel+++ Thread geschlossen

Klaro kann man das schwänzen, aber nicht schonwieder.....

Natürlich gefällt mir das Wort...aber wie du weißt, nur in einem bestimmtem Zusammenhang.
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.01.2003 14:17
#18 RE:+++Derby in Kassel+++ Thread geschlossen

Naja

man kann eben net alles haben und bevor du ne schlechte Note im Abschlußzeugnis bekommst gehst du mal lieber zum Sport



Watching hockey with my girl - Could life get any better???
You better lose yourself / in the music, the moment You own it, you better never let it go / You only get one shot, do not miss your chance to blow / This opportunity comes once in a lifetime

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

22.01.2003 14:18
#19 RE:+++Derby in Kassel+++ Thread geschlossen

*schmoll* Ich geh doch dann ais Gym...hab mich dazu entschlossen....*seufz* Wieso tu ich mir diese drei Jahre noch an
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

22.01.2003 14:39
#20 RE:+++Derby in Kassel+++ Thread geschlossen

Schule wegen Eishockey schwänzen??? Das ist doch das allerletzte!!!-Würde ich nie machen!!!


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

22.01.2003 14:48
#21 RE:+++Derby in Kassel+++ Thread geschlossen

Nein, DU doch nicht......du kanst dich ja selbst entschuldigen...sei froh *seufz*
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.01.2003 14:54
#22 RE:+++Derby in Kassel+++ Thread geschlossen

So gern ich euch beide mag aber das hier ist kein ICq !!!



Watching hockey with my girl - Could life get any better???
You better lose yourself / in the music, the moment You own it, you better never let it go / You only get one shot, do not miss your chance to blow / This opportunity comes once in a lifetime

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

22.01.2003 15:02
#23 RE:+++Derby in Kassel+++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
So gern ich euch beide mag aber das hier ist kein ICq !!!

Spielverderber
Gruß
die Löwenmaus




Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

22.01.2003 15:05
#24 RE:+++Derby in Kassel+++ Thread geschlossen

Aber echt...... Böser Blub Blub *schimpf*
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

22.01.2003 17:13
#25 RE:+++Derby in Kassel+++ Thread geschlossen

@Adams-Girly

Ich fahre eventuell nach , dann könnte ich dich vielleicht mitnehmen . Aber wie gesagt das ist alles noch höchst unsicher...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


MATZE FRENZEL - Wohl der einzigste der sich für das Team den Arsch aufreißt , aber belohnt wirds net...

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

22.01.2003 18:35
#26 RE:+++Derby in Kassel+++ Thread geschlossen

Ist echt lieb gemeint...nur wird da leider meine Mutter am Rad drehen ......also kann ich das wohl auch vergessen. Trotzdem Danke!!
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.01.2003 21:53
#27 RE:+++Derby in Kassel+++ Thread geschlossen

Timo und ich sind wohl dabei....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

25.01.2003 22:25
#28 RE:+++Derby in Kassel+++ Thread geschlossen

*anmeld*
bekomme kein auto und (@Mr.Met) bis ich das geld von der versicherung bekomme , kann bis zu 6 Monaten dauern . Kurz- solange kann ich mir auch kein auto kaufen.

Aber zum Glück gibts ja Fanclubs...
Übrigens meine erste Fahrt als Mitglíed(juhuuu)



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


MATZE FRENZEL - Wohl der einzigste der sich für das Team den Arsch aufreißt , aber belohnt wirds net...

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

25.01.2003 22:57
#29 RE:+++Derby in Kassel+++ Thread geschlossen

*Juhuuu* Darf auch mit......

Ein gaaanz großes Dankeschön geht an meine Patentante Stephie....die mich mitnimmt
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

26.01.2003 21:08
#30 RE:+++Derby in Kassel+++ Thread geschlossen

Ich werd wohl Privat hoch fahren!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz