In Antwort auf:Toll...Sport kann man ja wohl auch mal schwänzen, oder?
Oder sie läuft nach Kassel = dann hat sie beides kombiniert !
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
Klaro kann man das schwänzen, aber nicht schonwieder.....
Natürlich gefällt mir das Wort...aber wie du weißt, nur in einem bestimmtem Zusammenhang. ************************************************** Bye bye Adams_Girly
man kann eben net alles haben und bevor du ne schlechte Note im Abschlußzeugnis bekommst gehst du mal lieber zum Sport
Watching hockey with my girl - Could life get any better??? You better lose yourself / in the music, the moment You own it, you better never let it go / You only get one shot, do not miss your chance to blow / This opportunity comes once in a lifetime
*schmoll* Ich geh doch dann ais Gym...hab mich dazu entschlossen....*seufz* Wieso tu ich mir diese drei Jahre noch an ************************************************** Bye bye Adams_Girly
Nein, DU doch nicht......du kanst dich ja selbst entschuldigen...sei froh *seufz* ************************************************** Bye bye Adams_Girly
So gern ich euch beide mag aber das hier ist kein ICq !!!
Watching hockey with my girl - Could life get any better??? You better lose yourself / in the music, the moment You own it, you better never let it go / You only get one shot, do not miss your chance to blow / This opportunity comes once in a lifetime
Ist echt lieb gemeint...nur wird da leider meine Mutter am Rad drehen ......also kann ich das wohl auch vergessen. Trotzdem Danke!! ************************************************** Bye bye Adams_Girly
*anmeld* bekomme kein auto und (@Mr.Met) bis ich das geld von der versicherung bekomme , kann bis zu 6 Monaten dauern . Kurz- solange kann ich mir auch kein auto kaufen.
Aber zum Glück gibts ja Fanclubs... Übrigens meine erste Fahrt als Mitglíed(juhuuu)
Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!
MATZE FRENZEL - Wohl der einzigste der sich für das Team den Arsch aufreißt , aber belohnt wirds net...
Ein gaaanz großes Dankeschön geht an meine Patentante Stephie....die mich mitnimmt ************************************************** Bye bye Adams_Girly