Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

20.01.2003 07:32
Ergebnisse vom 19.01. Antworten

N.Y. Islanders - Atlanta 4-1 (1-1/1-0/2-0)
Philadelphia - N.Y. Rangers 4-2 (0-2/2-0/2-0)
Vancouver - Detroit 4-1 (2-1/1-0/1-0)

N.Y. Islanders - Atlanta 4-1 (1-1/1-0/2-0)
Eine Aufwärtstendenz war bei den Atlanta Thrashers auch in ihrer Nachmittagspartie auf eigenem Eis gegen die New York Islanders zu spüren, doch sie konnten nur ein Drittel lang mit den Gästen aus Long Island mithalten und es wurde letztendlich nichts aus ihrem vierten Sieg in Folge.
Den ersten Spielabschnitt dominierten die Thrashers, die auch durch ein Powerplaytor von Dany Heatley(11.pp), zu diesem Zeitpunkt durchaus verdient, mit 1-0 in Front gingen. Die Islanders agierten nach dem Gegentreffer disziplinierter und kamen immer besser ins Spiel. Noch vor der ersten Pause gelang Dave Scatchard(20.) der Ausgleich.
Nach einer kurzen Phase in der sich beide Teams neutralisierten, leisteten sich die Thrashers einen Wechselfehler und das daraus resultierende Überzahlspiel der Islanders nutzte Alexei Yashin(26.pp) zur Führung. Gestützt auf eine kompakte Defensive ließen die Gäste in der noch verbleibenden Zeit nichts mehr anbrennen. Im Gegenteil Shawn Bates(45.) sowie Michael Peca(56.pp) bauten den Vorsprung noch bis zum 4-1 Endstand aus.

Philadelphia - N.Y. Rangers 4-2 (0-2/2-0/2-0)
Gut 24 Stunden nach ihrem Arbeitssieg über die Tampa Bay Lightning konnten die Philadelphia Flyers auch aus dem madison Square Garden von New York beide Punkte entführen und übernahmen wieder die Tabellenführung in der Atlantic Division.
Dabei hatte es zunächst gar nicht gut für die Flyers ausgesehen. Im ersten Durchgang waren die Hausherren spielbestimmend und nutzten ihre Überlegenheit durch Tore von Rico Fata(3.) und Mikael Samuelsson(19.sh) zu einer 2-0 Führung.
Ein Spitzenteam, hierzu darf man die Flyers zweifelsfrei zählen, zeichnet aus, dass sie sich auch von einem 2-Tore Rückstand nicht beeindrucken lassen. Wie verwandelt kamen die Gäste aus der Kabine und zur Mitte des zweiten Spielabschnitts wurde ihre Aufholjagd belohnt. Binnen knapp zwei Minuten egalisierten Simon Gagne(31.pp) sowie Keith Primeau(32.) den Spielstand.
Noch schlimmer kam es für die Hausherren, die zum Erreichen der Playoffs jeden Punkt nötig haben, in der Schlussphase des letzten Drittels. Michal Handzus(55.) und als Rangers' Schlussmann Mike Dunham seinen Kasten bereits verlassen hatte erneut Keith Primeau(60.en) sorgten für Philadelphias neunten Sieg aus den letzten zehn Partien.

Vancouver - Detroit 4-1 (2-1/1-0/1-0)
In schöner Regelmäßigkeit, Playoffspiele ausgenommen, reisten die Vancouver Canucks nach Detroit um dort meist ohne Gegenwehr ihre Punkte abzuliefern. Seit fast sechs Jahren, dem 6. Februar 1997, konnten die Westkanadier in 'Hockeytown' nicht mehr gewinnen. Heute Nacht beendeten sie diese Negativserie mit einem 4-1 Erfolg über die Red Wings.
Den besseren Start erwischten die Hausherren. Es waren noch keine vier Minuten absolviert, als sie Tomas Holmstrom(4.) mit 1-0 in Front schoss. Es sollte aber der einzige Gegentreffer von Gästegoalie Dan Cloutier bleiben, der die Partie mit 30 Rettungstaten beendete und wenn einmal nicht Cloutier einem Erfolgserlebnis der Red Wings im Wege stand, dann rettete das Torgestänge. Fünf Mal trafen die Hausherren nur das Metall vom Gehäuse der Kanadier. Detroits Brendan Shanahan sah die Ursache für die Niederlage nicht im fehlenden Glück: "Wir haben einfach nicht richtig dagegen gehalten und uns viel zu viele Strafzeiten erlaubt."
Trent Klatt(14.) und Bryan Allen(18.) brachten die engagiert zu Werke gehenden Canucks noch im ersten Drittel in Front. Als eine knappe Viertelstunde im Mittelabschnitt gespielt waren gelang Verteidiger Sami Salo(35.pp) das vorentscheidende 3-1. Den Endstand stellte Matt Cooke(48.) mit seinem achten Saisontreffer her.


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

20.01.2003 10:09
#2 RE:Ergebnisse vom 19.01. Antworten

Vancouver - Detroit 4-1 (2-1/1-0/1-0)

Das wird ja langsam wirklich unheimlich mit Canucks!!!!!

Na ja, denn guten Woody wirds auf jeden fall freuen!!!

Gruß

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

20.01.2003 10:58
#3 RE:Ergebnisse vom 19.01. Antworten

In Antwort auf:
Das wird ja langsam wirklich unheimlich mit Canucks!!!!!

naja..im gegensatz zu den sharks schliessen sie an ihrer vergangenen saison an,und das auch noch erfolgreicher als zuvor....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.01.2003 12:48
#4 RE:Ergebnisse vom 19.01. Antworten

In Antwort auf:
Philadelphia - N.Y. Rangers

...und ich habe da voll den "brawl" erwartet, bin aber mit jeweils 4 Starfminuten auf beiden Seiten extrem enttäuscht!!

Hockey ist auch nicht mehr Das was es einmal war!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.01.2003 13:03
#5 RE:Ergebnisse vom 19.01. Antworten

In Antwort auf:
Hockey ist auch nicht mehr Das was es einmal war!!

....und die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht sorgen ja morsche Domi und Brashear für e bissi Aktion!


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir \"Es könnte schlimmer kommen!\"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.01.2003 14:53
#6 RE:Ergebnisse vom 19.01. Antworten

In Antwort auf:
Na ja, denn guten Woody wirds auf jeden fall freuen!!!
Net nur den Woody!

Markus Näslund: 46 Spiele - 32 Tore - 28 Assists - 60 Punkte!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

20.01.2003 15:36
#7 RE:Ergebnisse vom 19.01. Antworten

In Antwort auf:
Philadelphia - N.Y. Rangers 4:2
...und ich habe da voll den "brawl" erwartet, bin aber mit jeweils 4 Starfminuten auf beiden Seiten extrem enttäuscht!!

Du bist wohl mit gar nichts zufrieden?


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

20.01.2003 18:18
#8 RE:Ergebnisse vom 19.01. Antworten

.... ja woooooooooooooooooooooooooooo ist denn hier der PROBIE und der rest vom CHICKEN CLUB *ggg*

..... Chris

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.01.2003 18:39
#9 RE:Ergebnisse vom 19.01. Antworten

In Antwort auf:
Du bist wohl mit gar nichts zufrieden?

...Herr Hauptpirat: damit, sprich den wenigen Starfzeiten nicht!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

20.01.2003 19:22
#10 RE:Ergebnisse vom 19.01. Antworten

In Antwort auf:
.... ja woooooooooooooooooooooooooooo ist denn hier der PROBIE und der rest vom CHICKEN CLUB *ggg*

Hier !

virtual western-conference playoff-matchups:

(1.) Dallas vs (8.) Anaheim
(2.) Vancouver vs (7.) Chicago
(3.) Detroit vs (6.) Minnesota
(4.) St.Louis vs (5.) Edmonton

Fehlt da nicht ne Mannschaft ?
Ja, klar, San Jose würde ich noch gerne drinne sehen

-------------------------------------------
Jody Shelley Games: 42 ; Majors: 18 ; PIM: 150
P.J. Stock Games: 39 ; Majors: 11 ; PIM: 115
Sean Avery Games: 28 ; Majors: 7 ; PIM: 103

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

20.01.2003 22:42
#11 RE:Ergebnisse vom 19.01. Antworten

PROBIE .... DU bist ein MISTSTÜCK! ... "DUMM SAU!!!"

.... wart mal ab ... mer ham ja auch ein paar spiele weniger ... und wenn die anderen verleiren, sind wir wieder dran ...!" WO, verdammt nochmal, habe ich DAS dieses jahr schon oft gehört

es fällt mir bestimmt wieder ein .....

Chris


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

22.01.2003 16:35
#12 RE:Ergebnisse vom 19.01. Antworten

@ Probie:
Der hat gesessen *BANG*
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

22.01.2003 17:02
#13 RE:Ergebnisse vom 19.01. Antworten

In Antwort auf:
Ja, klar, San Jose würde ich noch gerne drinne sehen

träumer



Gruss
Alper

JOE THORNTON BOS 41 Spiele 22 Tore 33 Assists 55 Punkte 63 PIMS

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz