Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.324 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

18.01.2003 00:30
HR-Eiszeit Antworten


* Peter Sänger ist ab sofort Kult!
(Auch wenn seine Bewegungen so aussehen wie die Kasperlefiguren aus der Bullyparade: stocksteif und den Oberkörper nur aus der Hüfte heraus bewegen)

* Herr Schröder träumt noch von den Play-Offs

* Erst sollten acht Lizenzen für nächste Saison vergeben werden, nun sind es schon neun. Im August sind es mit Sicherheit elf. Kann man mal gespannt sein, wo all die deutschen Spieler herkommen sollen.


-----

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.01.2003 00:33
#2 RE:HR-Eiszeit Antworten

In Antwort auf:
* Peter Sänger ist ab sofort Kult!

Was hat er da eigentlich am Anfang für Sprüche abgelassen ? Hab ich nicht so ganz verstanden...

...naja, den Typ hab ich eh noch nie verstanden.


* Das Tor von House war GEIL !


-------------------------------------------
"Donald Duck could coach Colorado."
-Chris Chelios on the Avalanche coaching change

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

18.01.2003 00:38
#3 RE:HR-Eiszeit Antworten

In Antwort auf:
Hab ich nicht so ganz verstanden...

Er hat mehr als deutlich Äußerungen in diesem Forum über seine Person im Speziellen und die Frankfurter "Fan-Kultur" im Allgemeinen kritisert. Sowas nennt man auch "Publikumsbeschimpfung"!


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

18.01.2003 00:38
#4 RE:HR-Eiszeit Antworten

Also irgendwie war der total wirr drauf gewesen, der Peter. Vielleicht hat er sich was falsches eingeworfen vor der Sendung... man weiss ja nie. Jedenfalls meinte er:

"In Frankfurt fragt man sich seit 3 Jahren, wie ein Sport-Reporter aussieht" (Rafft das jemand ? Welcher Zusammenhang besteht hier ?)

Dann meinte er noch sowas wie, dass sich weiterhin über 5.000 Masos in die Halle begeben würden, obwohl die allgemeine Stimmung eher scheisse wäre, allerdings wären die Fans zu doof, gezielte Aktionen gegen die Mannschaft zu machen. Naja, nicht ganz der Wortlaut, aber so hat er es jedenfalls gemeint...

Hats jemand aufgenommen und kann mal den exakten Wortlaut hier reinstellen ? Wär cool...

Ich glaub, der hat einen am Sträußchen.




Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 45 Spiele - 30 Tore - 17 Assists - 47 Punkte

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

18.01.2003 00:40
#5 RE:HR-Eiszeit Antworten

seit doch froh das Eiszeit kommt, die fans von anderen vereinen bekommen nie bilder geliefert.
__________________________________________________
MfG Matthias

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

18.01.2003 00:42
#6 RE:HR-Eiszeit Antworten

Mathias, darum geht es nicht.

P.S.: Das was der HR da abliefert (einschliesslich der Moderatorenleistung), das könnte ich auch mit ner Videokamera aufnehmen... darauf kann ich gerne verzichten...



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 45 Spiele - 30 Tore - 17 Assists - 47 Punkte

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

18.01.2003 00:44
#7 RE:HR-Eiszeit Antworten

von mir aus können sie da moderieren lassen wen sie wollen hauptsache es gibt nen paar bilder vom spiel. Das die nicht mehr zeigen dürfen liegt an premiere/dsf
__________________________________________________
MfG Matthias

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.01.2003 00:45
#8 RE:HR-Eiszeit Antworten

In Antwort auf:
"In Frankfurt fragt man sich seit 3 Jahren, wie ein Sport-Reporter aussieht"

...bestimmt nicht so wie er...

also hat er wirklich wirres Zeug gelabert. Dachte schon, ich hätte Haluzinationen...

-------------------------------------------
"Donald Duck could coach Colorado."
-Chris Chelios on the Avalanche coaching change

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

18.01.2003 00:47
#9 RE:HR-Eiszeit Antworten

Nene, Probie... keine Hallus... der war echt ein wenig "desorientiert".

Aber irgendwie schon ein armes Würstchen....



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 45 Spiele - 30 Tore - 17 Assists - 47 Punkte

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

18.01.2003 00:53
#10 RE:HR-Eiszeit Antworten

test ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2003 00:57
#11 RE:HR-Eiszeit Antworten

In Antwort auf:
also hat er wirklich wirres Zeug gelabert. Dachte schon, ich hätte Haluzinationen...

mir kam es auch so vor und hab grad gedacht "wenn man keine Ahnung hat .......


Gruß Caipi



Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

18.01.2003 01:01
#12 RE:HR-Eiszeit Antworten


In Anlehnung an die Aktion von Stefan Raab mit dem Magazin Wiso (siehe: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0,1872,2024518,FF.html) würde ich hiermit den Herrn Sänger doch mal bitten, morgen im Spiel der Woche eine geheime Grußbotschaft an das Lions-Forum zu senden. Dazu muss er nur die Worte „alle drei zusammen“ in seinen Spielbericht einbauen und alle wissen sofort, dass er damit alle Lions-Fans grüßen will...

-----

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.01.2003 01:08
#13 RE:HR-Eiszeit Antworten

Ein Zeichen... Gib uns ein Zeichen

-------------------------------------------
Jody Shelley Games: 41 ; Majors: 17 ; PIM: 143
P.J. Stock Games: 37 ; Majors: 11 ; PIM: 115
Sean Avery Games: 27 ; Majors: 6 ; PIM: 74

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.01.2003 02:42
#14 RE:HR-Eiszeit Antworten

...also morgen im Spiel der Woche kann man es ja nochmal sehen, vorrausgestzt es ist der gleiche Bericht!!

Habs nicht gesehen, bin somit mal gespannt!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.01.2003 05:03
#15 RE:HR-Eiszeit Antworten

In Antwort auf:
...also morgen im Spiel der Woche kann man es ja nochmal sehen, vorrausgestzt es ist der gleiche Bericht!!


naja,die beim HR sind aber bestimmt so tapsig,das das spiel der wochen dann bestimmt ein anderes ist
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz