Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.324 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

18.01.2003 08:17
#16 RE:HR-Eiszeit Antworten

In Antwort auf:
Dann meinte er noch sowas wie, dass sich weiterhin über 5.000 Masos in die Halle begeben würden, obwohl die allgemeine Stimmung eher scheisse wäre, allerdings wären die Fans zu doof, gezielte Aktionen gegen die Mannschaft zu machen. Naja, nicht ganz der Wortlaut, aber so hat er es jedenfalls gemeint...

und das von einem, der einen österreicher zum deutschen nationalspieler machen will........
---------------------------

LEN BARRIE NEWS-PAGE WIEDER ONLINE:
http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

18.01.2003 10:06
#17 RE:HR-Eiszeit Antworten

Sag mal, glaubt Ihr wir können nächste Saison bestehen, wenn wir nur 9 Ausländerlizenzen vergeben?

Das haben wir dieses Jahr nicht mit 12 (oder 13) geschafft. Die besten deutschen gehen bestimmt eh weg (Danielsmeier und Franzc) andere Nachwuchsspieler werden vergrault (Appel und Frenzel) und andere wiederum sind meines erachtens zu schwach für die Liga (Dunham und mit abstrichen Sandner, Busch).

Na dann viel Spaß in der nächsten Saison...
(auch wenn Lenny dann vielleicht wieder hier spielen sollte.

Woody the Lion
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."
"Wer da schläft ist ne Memme!!!"

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.01.2003 10:33
#18 RE:HR-Eiszeit Antworten

@ Brett

Leonie wollte es aufnehmen, ich SMS sie mal an. EDIT: Sie hat es nicht aufgenommen.

Bekomme den richtigen Wortlaut auch nicht mehr hin, weiß nicht wer es gerade oben geschrieben hat, aber das Wort Publikumsbeschimpfung ist der Richtige Ausdruck. Und das vom Hauptsponsor, ganz toll. War glaube ich vom Sinn her, daß die Mannschaft weiß das sie schlecht ist, aber das Publikum soll nicht meinen das es besser wäre, würde nicht mal eine ordentliche Protestaktion zustande bringen. Da wirft ein Fan ein Trikot aufs Eis und das Publikum feiert, als wenn es die Aktion überhaupt auf die Beine gestellt hätte.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

18.01.2003 11:22
#19 RE:HR-Eiszeit Antworten

Naja, Hessen Fernsehen, Hauptsponsor ist wohl nicht ganz richtig (das ist hr3 Radio und die sind auch nur Sponsor), aber was "Uns Peter" da gestern geliefert hat war schon recht peinlich.
Vielleicht verträgt er ja keine Kritik, aber die Klöpse die in der Eiszeit immer wieder geliefert werden zeugen nicht gerade von der fachlichen Kompetenz des Herren S.
Dummerweise hab' ich's gestern auch nicht aufgenommen, weil wir's ja live gesehen haben. Aber bei seiner An-Moderation ist mir echt beinahe das Gebiss rausgefallen, so hab' ich gelacht .

Herr S. möchte sich wohl profilieren und gegen das böse Forum gewinnen (Hat eigentlich in letzter Zeit jemand was gegen ihn geschrieben, oder war's gar das noch bösere off. Forum ??? )und hat naturlich über's TV das bessere Medium, denn direkte Antworten auf seine Sprechblasen sind ja nicht möglich.

Der Bericht heute Mittag wird wahrscheinlich der gleiche sein, allerdings ohne TV-Gott Peter, so ist das üblicherweise.

Also, für mich gilt Aktion "I" der ist mir einfach zu peinlich.

Grobner


C a n a d i a n, e h !
DAUERKARRDD-NULLDREINULLVIER, OHNE MIR !

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.01.2003 11:28
#20 RE:HR-Eiszeit Antworten

Stimmt, sorry, ist mir gar nicht gleich aufgefallen, dass ich Hauptsponsor geschrieben haben. Sind natürlich Mit-Sponsor.

Aktion "I" ist auch das einzig sinnvolle, was man da tun kann. Freuen wir uns drüber, dass wir die Spiele im Kurzschnitt im TV zu sehen bekommen und übersehen Herrn S. geflissendlich.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.01.2003 11:30
#21 RE:HR-Eiszeit Antworten

Peter Sing-Sang-Sänger geht mir am Arsch vorbei!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

18.01.2003 13:09
#22 RE:HR-Eiszeit Antworten

Also ich fand den Kommentar des Moderators auch eher daneben.
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

18.01.2003 13:10
#23 RE:HR-Eiszeit Antworten

@holy,

hast du auch so ein modernes tv-gerät bei dem man den ton völlig wegdrehen kann???

wenn ich mir alles so ansehe und anhöre was abgeht, dann wird die nächste saison in frankfurt nicht besser als diese hier, denn die gs lernt leider nichts dazu.
und da die gleichen leute wie in diesem jahr das sagen haben (egal ob als coach oder manager, ...) und da sie keine kompetente hilfe annehmen wollen, wird auch die nächste saison ein flop.

ich pfeif auf schröders schublade samt ideenträchtigen inhalts und möchte endlich eine professionelle führung im frankfurter eishockey!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.01.2003 13:21
#24 RE:HR-Eiszeit Antworten

In Antwort auf:
ich pfeif auf schröders schublade samt ideenträchtigen inhalts und möchte endlich eine professionelle führung im frankfurter eishockey!!!

Wir sind mehr und mehr einer Meinung Heike, erschreckend, erschrecken!


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

18.01.2003 13:31
#25 RE:HR-Eiszeit Antworten

In Antwort auf:
Also ich fand den Kommentar des Moderators auch eher daneben

Warum? Er hat doch ein kleines bischen recht, oder?
Er(Sänger) wundert sich halt, dass es immer noch soviele Fans in die Halle treibt obwohl zum Teil unterirdische Leistungen geboten werden und sich die Fans unter anderem in diesem Forum zu recht drüber aufregen.
Das einzige was wirklich hilft, das betrifft alle Fans, auch mich, wegbleiben.
Aber seid doch mal ehrlich, wer will denn das? Wir sind doch alle neugierig was noch so alles passieren kann. Stellt Euch dochmal vor, wir kriegen es nicht mit, wenn morgen alle ihre Len Barrie Trikots tragen und vielleicht sogar ein Banner aufgehängt wird.
Alles klar?

So long

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

18.01.2003 13:43
#26 RE:HR-Eiszeit Antworten


Klar ist es komisch, wenn Sänger da was redet, bei dem sich Außenstehende oder der Programmchef fragen, was der da eigentlich für einen Müll faselt.
Aber meine allererste Reaktion war, dass ich es witzig fande und warum soll ich da meine Meinung nochmal ändern? Ich fand es amüsant und Sänger musste ja auch was einstecken, also kann er ruhig mal ein bißchen austeilen. Hat er damit jemanden umgebracht? Nein, alle leben noch. Also freuen wir uns auf das Spiel der Woche heute abend und den verschlüsselten Gruß an die Lions-Fans.... Er kommt, da bin ich mir ziemlich sicher.


-----

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

18.01.2003 13:45
#27 RE:HR-Eiszeit Antworten

In Antwort auf:
Ich fand es amüsant und Sänger musste ja auch was einstecken, also kann er ruhig mal ein bißchen austeilen. Hat er damit jemanden umgebracht? Nein, alle leben noch. Also freuen wir uns auf das Spiel der Woche heute abend und den verschlüsselten Gruß an die Lions-Fans.... Er kommt, da bin ich mir ziemlich sicher.

so isses, Unterfranke, gut gesagt.

Freuen wir uns auf das Spiel der Woche.

So long

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

18.01.2003 13:50
#28 RE:HR-Eiszeit Antworten

@bine,

In Antwort auf:
Wir sind mehr und mehr einer Meinung Heike, erschreckend, erschrecken!

jo, da läuft etwas dermaßen schief!!! Schließlich wollen wir kontrovers diskutieren und spaß haben. man, wenn sich die unterschiedlichen eishockey-vorstellungen so einig sind, dann muss es aber enorm daneben laufen (oder überirdisch gut )!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.01.2003 14:20
#29 RE:HR-Eiszeit Antworten

Bei Peter S. fällt mir immer nur ein Lied ein :

Peter Sänger ist schalalalala [zensiert]

oder Dieter Nuhr - Wenn man keine.........

Und zu Gerd S, klar träumt er von den PO, mehr ist eben auch net drin als träumen.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.01.2003 14:23
#30 RE:HR-Eiszeit Antworten

Sehe das genau wie Bine,sehr erschreckend finde ich das.

Noch was zu den Ausländerlizenzen: Wenn eine Führung Montags nocht nicht mal weiss, was sie Mittwochs macht(siehe PK - Bernie Weggang), dann kann sie auch bestimmt nicht wissen, was sie im oder bis August macht.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz