Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.01.2003 15:05
@Richer Antworten

Sag mal hast du vielleicht die Zusammenfassung der Löwen in Mannheim auf SWR aufgenommen ??? Falls ja , könntest du mir die Kassette viellleicht mal ausleihen ???

Gruß Timo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


Gebt ROBERT FRANCZ und STEWART MALGUNAS so schnell wie möglich neue Verträge , denn da kann man nix falsch machen

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

15.01.2003 15:40
#2 RE:@Richer Antworten

Nein, sorry. Ich habe gedacht, es wird wiederholt, war aber leider nicht so.
Sonst hätte ich es aufgenommen. Allein schon wegen Domi´s Interview.

Sorry!!!



1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich war dabei

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.01.2003 16:37
#3 RE:@Richer Antworten

Domi´s interview ??? Jetzt ärgere ich mich ja noch mehr ... naja , egal jetzt . ein Freund hat mir nur gesagt das ich auch im TV gewesen wäre...
Trotzdem Danke

Gruß Timo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


Gebt ROBERT FRANCZ und STEWART MALGUNAS so schnell wie möglich neue Verträge , denn da kann man nix falsch machen

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

15.01.2003 16:41
#4 RE:@Richer Antworten

Dummschwätzer ,eh Domi, hat ein Interview gegeben???

Will auch das Video ham! *bütte*
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

15.01.2003 16:50
#5 RE:@Richer Antworten

Ja, am anfang des Berichtes wurde erst ein mannheimer interviewt und dann kam Domi Da ich aber einen schrei fahren gelassen habe: " Der Domi!!!!" habe ich leider nicht genau mitbekommen, was Domi gesagt hat.



1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich war dabei

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.01.2003 16:56
#6 RE:@Richer Antworten

na das wir wohl nur poooooooositives über die Lions gewesen sein . Besonders über die Führung usw.

PS: Achtung Ironie...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


Gebt ROBERT FRANCZ und STEWART MALGUNAS so schnell wie möglich neue Verträge , denn da kann man nix falsch machen

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.01.2003 18:11
#7 RE:@Richer Antworten

Ich hab gesagt, die Mannheimer, besonders dieses Mädel das immer da steht, wenn die Eisbären da sind, kann ich net leiden und alle Mannheimer sind blöd. Vielleicht war es aber auch was ganz anderes, ich sag nur Schorle in de Hals enoi.

P.S @Timo: Hatte Ausnahmsweise mal nix mit der Führung zu tun, hätte ich aber machen sollen.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal

«« @Coach...
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz