Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

10.01.2003 15:52
Amateurhaftes Eishockey auf dem See Teil 2! Antworten

Freunde es ist soweit die wiesen sind so dermassen zugefroren dass man da 1a hockey spielen kann. der see mit der dazugehörigen überfluteten wiese liegt zwischen rüsselsheim und mörfelden und heisst und mönchbruchsee. wir werden es morgen richtig krachen lassen. rock'n roll. wer bock hat kann ja im laufe des tages zu uns stossen wir werden so um einse da sein und zocken was das zeug hält. wir sind im moment zu dritt der gotthassende, der bycho und ich. also los gehts
________________________________________________

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

10.01.2003 16:44
#2 RE:Amateurhaftes Eishockey auf dem See Teil 2! Antworten

Die Ecke dahinte iss mir leider etwas zu weit-schade, sonst wäre ich sicher dabei gewesen.

Schau mir mal morgen früh den Ostparksee in Frankfurt an. Wenn der schon zu ist bietet sich der Samstag-Mittag an.

Meld mich dann aber nochmal


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

11.01.2003 19:41
#3 RE:Amateurhaftes Eishockey auf dem See Teil 2! Antworten

Wer war denn heute Mittag noch alles auf Hessens Seen unterwegs?

Hatte heute einen richtig geilen "Hockey-Day" auf dem Ostparksee. Bin nur jetzt nach 3 1/2 Stunden "etwas" ko. Und muss feststellen, dass die Jungs da auf Premiere das noch etwas besser hinbekommen als wir. Aber wir arbeiten an uns...

Ha´m sogar einen waschechten Finnen kennengelernt, der es etwas bedauerte, dass wir hier noch 3-4 "Eistage" im Jahr haben...er kennt das etwas anders und man merkte auch, dass er "etwas" mehr Übung hatte als manche von uns.

Für die Leute die Lust haben mal vorbeizuschaun...morgen wird wieder ab 13 Uhr gespielt. Und ich Depp fahr nach Mannheim


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.01.2003 19:44
#4 RE:Amateurhaftes Eishockey auf dem See Teil 2! Antworten

Ab 13 Uhr am Ostparksee? Wenn es klappt, schaue ich mal vorbei. Kann aber nix versprechen.

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

11.01.2003 19:59
#5 RE:Amateurhaftes Eishockey auf dem See Teil 2! Antworten

Wie gesagt bin leider nicht dabei, die Jungs spielen in der Nähe vom Spielplatz auf 2 Matall-Tore. Sind nicht nur Löwen-Fans dabei sonder auch richtig gute Hobby-Spieler...


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Tschüss »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz