Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.562 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.01.2003 23:14
#16 RE:Umfrage!! Antworten

...ach was, ich weiß wie:

Ich zieh mir die Hosen runter und halte meinen nackten Hintern vom O-Block aus in die Kamera!!

Und auf meinen Backen steht: "Trippke, hierfür ist Deine Liga"


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

02.01.2003 23:15
#17 RE:Umfrage!! Antworten

Aktion 15:30 ist ein richtig gutes Beispiel! Wenn man so in anderen Foren rumhört, da is doch bei keinem Team große Freude angesagt wenn die Rede auf die Ligenleitung kommt. Es geht nur, wenn man Fans aus allen Vereinen mobilisiert.

Wer es nicht versucht hat schon verloren!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

02.01.2003 23:16
#18 RE:Umfrage!! Antworten

Danach hast du auf lebenszeit freien Eintritt in der Blueoysterbar

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

02.01.2003 23:17
#19 RE:Umfrage!! Antworten

In Antwort auf:
Aktion 15:30 ist ein richtig gutes Beispiel! Wenn man so in anderen Foren rumhört, da is doch bei keinem Team große Freude angesagt wenn die Rede auf die Ligenleitung kommt. Es geht nur, wenn man Fans aus allen Vereinen mobilisiert.



Naja, es müssten sich halt Leute finden, die genügend Zeit haben, und auch das Engagement dafür.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.01.2003 23:20
#20 RE:Umfrage!! Antworten

In Antwort auf:
Naja, es müssten sich halt Leute finden, die genügend Zeit haben, und auch das angament dafür.

...das Engagement ist das geringere Problem!! Die Wut lässt das Engagement steigen glaub mir!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.01.2003 23:22
#21 RE:Umfrage!! Antworten

wichtig ist das man ne stammcrew hat von wenigen leuten auf die man sich immer verlassen können muss. und wenn dann irgendwann leute kommen und sagen wieso die nur alles wichtige machen sollen sie sich halt verpissen, die entscheidungsträger dürfen nicht über 3 städte verteilt sein.

kleine gruppen in allen anderen städten übernehmen halt die umsetzung der geplanten aktionen.

Atenio

Bapho!



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.01.2003 23:29
#22 RE:Umfrage!! Antworten

mit solchen bändern ist schon was schwierig aber das bei nem premierespiel, und nicht nur einmal wär schon ein guter anfang, fans anderer vereine kommen dann automatisch

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.01.2003 23:32
#23 RE:Umfrage!! Antworten

Was bräuchte man?

eine Stammcrew
In allen 14 Städten eine Untercrew, die Ansprechpartner für die Fans vor Ort und regionaler "Promotor" ist
Nicht zu vergessen, dass ganze über die Fanboards der Ligen bekannt zu machen...



First member of the " DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Im Gedenken an die 7 Kameraden, die während des Friendenseinsatzes der ISAF am 21.12.2002 in Kabul beim Absturz ihrer CH-53 ums Leben kamen.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

02.01.2003 23:32
#24 RE:Umfrage!! Antworten

Man sollte sich erstmal in anderen Eishockeyforen umhören ob Interesse an gewissen Protestaktionen besteht. Vielen Fans wird so manches stinken, die Frage ist nur ob sie sich dafür engagieren wollen bzw. ihre wertvolle Zeit opfern wollen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.01.2003 23:34
#25 RE:Umfrage!! Antworten

@ Madden:

...dann sollten wir sowas halt tun!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.01.2003 23:35
#26 RE:Umfrage!! Antworten

die umfrage würde ich nicht machen, so wie es hier den fans stinkt stinkt es ihnen überall, vielleicht ausser den grade so erfolgreichen eisbären ;).

aktionen machen und dann werden die anderen fans merken das da welche sind die ähnlich denken, und die die sich dann melden sind 10 mal besser als welche die in irgend ner umfrage sagen: ja alles mist.




Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.01.2003 00:23
#27 RE:Umfrage!! Antworten

Nicht nur in deutschen Landen ärgert man sich über die Schiris. In Österreich iss man auch net begeistert.

Schiri Schiffauer war am Sonntag eine bodenlose Frechheit! Man hat gesehen, dass er gegen uns wegen einen normalen Check eine Strafe ausspricht, aber gegen einen wirklich brutalen Check eines Klagenfurter einfach hinweg sieht! Und als er dann beim Abgang von den Fans beschimpft wurde deutet uns er den Mittelfinger! Der Hr. Schiffauer sollte meiner Meinung nach ein paar Spiele nicht vom Verband eingesetzt werden!

von eishockeynews.at

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

03.01.2003 00:44
#28 RE:Umfrage!! Antworten

In Antwort auf:
Stell Dir mal vor es proben fast alle den Aufstand, sprich bleiben zuhause!! So sinken die Zuschauerzahlen, die Etats sinken, der Sport wird uninteressanter, das Interesse geht mehr und mehr verloren und schon müssen sich die feinen Herren etwas einfallen lassen, den Sport wieder attraktiver zu gestalten!!

und dann kommt wieder ne WM oder sonstwelche Länderspiele, alle rennen hin, und die Verantwortlichen sagen: "Seht ihr, das ist der Verdienst der DEL".

Meiner Meinung nach gibt es zu viele, die die meisten Änderungen der letzten Jahre mittragen (zum Beispiel das die DEL zur Ausbildungsliga verkommt, etc pp), als das man einen wirklich aufsehenerregenden Protest auf die Beine stellen könnte. Auch habe ich so den Eindruck, dass es gerade beim Eishockey einen Haufen Leute gibt, die immer hingehen, egal, was sie vorgesetzt bekommen. Die scheint Eishockey garnicht zu interessieren.

Ich weiss auch nicht, ob beim Eishockey so eine Aktion "pro 15:30" Erfolg haben könnte, weil es a) wesentlich weniger im TV läuft und b) die Anstosszeit 15:30 Uhr eigentlich keine Gegner hatte, wohingegen z.B. eine 5-minute-fighting-rule für manche ein Tabubruch wäre, ganz abgesehen von gewissen IIHF-Rules, die wir wohl nicht ändern dürfen, weil uns die Nationalmannschaft ja ach so lieb und teuer ist....

Ich bin da eher pessimistisch und desillusioniert.


-------------------------------------------
"Donald Duck could coach Colorado."
-Chris Chelios on the Avalanche coaching change

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

03.01.2003 02:28
#29 RE:Umfrage!! Antworten

Wichtig wäre erst einmal sich klar zu machen was wir wollen, also wa uns im einzelnen stinkt, was sich ändern soll. Ich erinnere an die Studentenstreiks vor 5 Jahren. Stinkig waren alle, jeder wollte aber was anderes. Das Spektrum ging damals von weitreichenden politischen und gesellschaftlichen Veränderungen bis hin zu ein paar mehr Büchern in der Bibliothek. Das ganze verlief, nach anfänglich großer Beachtung im Sand.

Also, wenn wir was verändern wollen, dann dürfen das nicht mehr als 2 Forderungen sein (eigentlich wäre eine gemeinsame Forderung besser). Beispiel: "Aktion für Eishockey wie in der guten alten Zeit" (der Titel müßte dann natürlich schon etwas kürzer und knackiger sein. Es kann nicht sein, daß die einen beim Spiel zwischen Mannheim und Düsseldorf von einem Skandal sprechen und andere rumheulen, weil sie das Spiel nicht sehen konnten, weil endlich mal wieder was los war. Da wird über die Ligenleitung und über die Medien ein Bild verbreitet, das einfach falsch ist und nicht dem Bild entspricht, das viele von "ihrem" Eishockey haben.

Bild 1 (Ligenleitung und Medien) - Schlägereien und Härte sind schlecht, sie schaden dem Image des Sports. Die Schiris beurteilen deshalb auch harte (aber durchaus saubere Aktionen) viel zu hart, wirken verunsichert.

Bild 2 (Großteil der Fans) - Schlägereien und harte aber faire Checks gehören zu diesem Sport wie Schlittschuhe und Puck. Sie sind Teil des Spektakels, dienen dazu, das sich auf dem Eis (und auf den Tribünen) kein Frust aufstaut. Ohne Schlägereien fehlt diesem Sport das Salz in der Eishockeysuppe.

Dies könnte also ein mögliches Thema sein, woran man diesen Protest fest machen kann. Es gäbe sicher noch andere Meinungen, aber wie bereits gesagt, die Reduktion auf 1 Thema ist unumgänglich.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

03.01.2003 05:12
#30 RE:Umfrage!! Antworten

defenetiv NEIN
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz