Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 655 Antworten
und wurde 29.797 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

08.09.2003 12:16
#571 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

08.09.2003 12:18
#572 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

08.09.2003 14:04
#573 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

An einem Fluss, in der Nähe eines Gebüschs, sitzt eine Kuh und raucht
Gras. Sie ist mit sich und der Welt ganz zufrieden. Da kommt ein Biber
herbeigeschwommen, steigt an Land und fragt:

"He du, was tust du da?"
"Aaa, siehst du, Biber, ich kiffe, alles in Ordnung!"
"Gib mir auch ein bisschen, das hab ich noch nie versucht."
"aber klar doch, nimm einen Zug und fühl dich cool!"
Der Biber zieht etwas Rauch ein und bläst ihn gleich wieder raus.
Darauf die Kuh:
"He, Bruder, nicht so!
Schau: Nimm einen richtigen Zug und behalte ihn eine Zeit lang in der
Lunge.. oder, weisst du was? am besten schwimmst du in dieser Zeit ein
Stück flussabwärts, dann kommst du zurück, lässt den Rauch raus - und es
wird gut!"
Gesagt, getan. Der Biber nimmt einen tiefen Zug und schwimmt davon.
Nach einer Weile fühlt er sich happy, steigt ans Ufer und legt sich
träumend ins Gras.
Da kommt ein Nilpferd und fragt:
"Hej Biber, was machst du?"
"Ah, siehst du, Hippo, ich kiffe .. und geniesse es!"
"Gib mir auch etwas Stoff - ich will auch probieren!"
"Schwimm zur Kuh - sie gibt dir davon!"

Das Nilpferd schwimmt ein Stück flussaufwärts zur Kuh, steigt an Land...

da verdreht die Kuh die Augen und schreit:

"Shit, Biber! LASS DIE LUFT RAUS!!!"

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

08.09.2003 14:55
#574 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten




C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.09.2003 09:06
#575 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

Ein Mann kommt in eine Kneipe, bestellt ein Bier und einen Kurzen, kippt beides weg und bestellt mit den Worten: "Scheiße, kann die gut fahren! Ein Bier und ein Kurzen!" Das Schauspiel wiederholt sich und irgendwann wird der Barkeeper neugierig und will wissen, was er damit meint. Er erklärt: "Vorhin hatte ich eine Autopanne und musste per Anhalter fahren. Da hat mich eine 80-jährige mit ihrem Porsche mitgenommen und die ist wirklich schnell unterwegs gewesen. Wir sind eine Weile hinter einem Benz hergefahren, der uns nicht überholen lassen wollte, ihr wurde es zu bunt und sie hat zum überholen ausgeholt. Aber wie wir gerade auf gleicher Höhe mit dem Benz sind, kommt uns ein LKW entgegen und die Straße war wirklich sauschmal. Ich sage zu ihr Wenn Du das schaffst, dann leck ich Dich, bis Du nicht mehr kannst - Scheiße, kann die gut fahren!"

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

09.09.2003 10:35
#576 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten


Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

09.09.2003 10:43
#577 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

"Wenn man von diesen fünf Millionen Arbeitslosen nur 10 Millionen vermitteln würde, wäre das schon ein Fortschritt."

Talkgast bei "Hans Meiser" / RTL

________________________________________________________________________________________________________________________

"Der Mann muss der Frau den Auspuff schweißen können"

Gunther Gabriel in "Spiegel TV"

________________________________________________________________________________________________________________________

"Dieser Sprung ist besonders schwierig, weil die Pferde zwischen dem weißen und dem roten Hindernis Beifall klatschen"

Armin Basche in "Sport extra" / ZDF

_________________________________________________________________________________________________________________________


"Die Mönche dachten nicht nur an das eigene Wohlergehen, sondern auch an das ihrer Nachkommen"

(Gehört in "Unter unserem Himmel" / BR3)

___________________________________________________________________________________________________________________________

"Jetzt müsste eigentlich die Musik für den Verkehr kommen. Macht aber nichts - wir können es auch so machen."

Gehört auf Radio Bayern 1

____________________________________________________________________________________________________________________________

"Das Ordnungsamt hat den Hundebesitzer aufgefordert, einen Maulkorb zu tragen"

Reporter in "Explosiv"/RTL

______________________________________________________________________________________________________________________________

"Ortskundige oder solche, die es werden wollen, sollten diesen Bereich weiträumig umfahren."

Gehört in Radio FFH

______________________________________________________________________________________________________________________________
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.09.2003 13:16
#578 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

> Lars Schmidt, Trainer der Offenbacher Kickers, schickt seine Scouts in
> allen Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten um zu
> verhindern dass der OFC zum zweiten Male hintereinander nicht in die
> 2. Bundesliga aufsteigt.
>
> Einer dieser Scouts informiert den Trainer dass er in Bagdad fündig
> geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Lars
> Schmidt fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von
> den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.
> Zwei Wochen später spielen die Bayern am Bieberer Berg und der OFC
> liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Lars Schmidt wechselt Patrick
> Falk aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen
> ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als
> das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn,
> die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den
> Newcomer in den Himmel.
>
> Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und
> ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen,
> wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch
> umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier! Die Fans, der
> Dieter Müller, die Mitspieler, die Medien ."
>
> "Großartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag
> berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine
> Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde
> zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer
> Straßenbande geworden."
>
> Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut
> mir wirklich leid" reagiert er.
>
> "Es tut dir leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt nochmal DEINE
> Schuld dass wir nach Offenbach umgezogen sind!"
>
>
>
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

10.09.2003 09:49
#579 RE:Der 2003er Witze, Comics und Cartoons-Thread !! Antworten

Die Lösung!!!!!

Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett.
Sie, wie immer:" Ich habe Kopfschmerzen!"
Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert.
Du kannst entscheiden ob du es oral oder als Zaepfchen einnehmen willst!"

Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

10.09.2003 11:05
#580 RE:Der 2003er Witze, Comics und Satire-Thread !! Antworten



EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.09.2003 11:36
#581 RE:Der 2003er Witze, Comics und Satire-Thread !! Antworten

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.09.2003 11:47
#582 RE:Der 2003er Witze, Comics und Satire-Thread !! Antworten

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.09.2003 21:24
#583 RE:Der 2003er Witze, Comics und Satire-Thread !! Antworten

Vor langer,langer,langer,.............. Zeit,da lebten die Kölner und die Düsseldorfer glücklich zusammen.Alle tranken zusammen ihr Kölsch,denn was anderes gab es noch nicht....
Eines Tages dachten die Kölner,sie brauchen etwas tolles ein großes Gebäude.Es sollte ein Gebäude sein,bei dem man sofort an Köln dachte,wenn man es hörte.Zum Beispiel eine gigantische Kirche,den Kölner Dom.
Da die Kölner aber zu faul waren,und lieber ihr Kölsch tranken,brauchten sie gemanden der blöd genug war und ihnen den Dom baute.Sie überlegten hin und her,bis sie auf die Düsseldorfer kamen.Nur da gab es ein Problem,die Düsseldorfer waren ganz und garnicht blöde.
Jahrhunderte überlegten sie,wie die Düsseldofer dazu kriegen könnten,den Dom zu bauen.Plötzlich kam ihnen die Idee,ein Bier musste her,das verblödet.So endstand also das Altbier.
Die Düsseldorfer konnten garnicht genug davon bekommen....sie verblödeten von Tag zu Tag mehr.
Irgentwann sagten die Kölner dann aber,ihr trinkt die ganze Zeit das gute Altbier,jetzt reicht es aber!
Die Düsseldorfer bettelten die Kölner an,bitte,bitte wir tun was ihr wollt,nur gebt uns Altbier.
Die Kölner sagten,gut ihr könntet etwas für uns tun,baut uns eine Kirche,es soll aber eine gigantisch große sein,die den Namen Kölner Dom tragen soll,dafür bekommt ihr weiter Altbier.
Die Düsseldorfer waren einverstanden,und sie fingen auch sofort an,da sie vom Altbier aber ständig betrunken waren,dauerte es 300 Jahre bis sie fertig wurden.Die Kölner waren zufrieden sie hatten ihren Dom,zum Dank übergaben sie den Düsseldorfern die Rezeptur um Altbier herzustellen.
Die Kölner vergaßen,das die verblödung immer weiter ging,die Düsseldorfer fingen an die Kölner zu hassen,warum wissen sie bis heute nicht,dafür sind sie zu blöd!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.09.2003 20:54
#584 RE:Der 2003er Witze, Comics und Satire-Thread !! Antworten

Willkommen in Bayern

Herausgegeben vom bayerischen Eingeborenen Verband für alle
Norddeutschen, Südschweden, Katzelmacher, Ossis und sonstige
Preissn:

1) Bestelle nie Spaghetti, Pizza, Labskaus oder Hamburger in einer
bayerischen Wirtschaft. Laß dir etwas bringen, das dort immer
gekocht wird und bring das Personal nicht durcheinander sunst fangst
a paar..

2) Mach dich lieber nicht über unsere Vornamen lustig (Xaver, Sepp,
Schorsch, Mare, Zenzi, etc.). Wir sind alle robust gebaut und
wennst frech bist fangst a paar..

3) Bestelle auf keinen Fall ein "kleines" Bier. Denn Bier, egal
welcher Art, ob Pils, Helles, Weißbier (nicht Weizenbier), gibt es
bei uns nicht in "klein". Akzeptiere es einfach sunst fangst a
paar...

4) Wir wissen wo wir herkommen und von wem wir abstammen. Die
meisten unserer Mitbürger sind belesener und besser gebildet als der
Rest der Menschheit. Bezeichne uns also nie als dumme Hinterwäldler
sunst fangst a paar..

5) Unser Geschäftssinn ist ziemlich gut. BMW, Audi, Siemens, MBB,
Dornier, Mannesmann, MAN sind nur ein paar der Industriegiganten die
hier heimisch sind. Und wenn du wirklich glaubst, daß wir ein
bißchen dumm sind kunntst a paar fangen..

6) Auch politisch sind wir nicht zu verachten. Zweifle nie an den
Fähigkeiten unseres großen Vorsitzenden FJS sunst fangst a paar...

7) Wir wissen sehr wohl, dass der Föhn nervig sein kann und
Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme verursacht. Er bringt aber auch
warmes Wetter. Wenn du damit ein Problem hast, gib dein Geld aus und
verschwind sunst fangst a paar..

8 ) Bestelle Weisswürste nie paarweise und schon gar nicht mit
Besteck. Iss sie so, wie Gott und König es erwarten: mit den Händen.
Wagen es nicht scharfen Senf oder Ketchup dazu zu bestellen sunst
fangst a paar..

9) Versuche nie einen bayerischen Akzent zu imitieren sunst fangst a
paar..

10) Erzählen nie wie schön es bei dir zu Hause doch ist, weil es uns
nicht interessiert. Viele von uns waren schon im Norden und haben
Städte wie Hamburg, Berlin, Leipzig Düsseldorf und Köln besucht und
die Narben dieser Besuche kann man heute noch erkennen.Wenn es dir
hier nicht gefällt, unsere Flughäfen, Bahnhöfe und Autobahnen sind 7
Tage, 24 Stunden geöffnet. Verschwinde lieber sunst fangst a paar..

11) Ja natürlich können wir auch hochdeutsch sprechen. Wir reden so,
weil wir nicht wie alle anderen klingen wollen. Uns ist auch egal,
ob du uns verstehst oder nicht. Wir verstehen uns und das ist die
Hauptsache. Besser jetzt den Mund halten sunst fangst a paar..

12) Wir mögen auch nicht alle den FC Bayern. Wir dürfen das. Du
nicht, sunst fangst a paar...

13) Jammer uns nicht vor, daß es bei uns am Land noch einfach und
teilweise ärmlich ist, sunst fangst a paar bis'd wieder dahoam
bist...

14) Falls du ein Alsterwasser bestellst, brauchst du dich nicht
wundern, wenn dir die Bedienung eine grüne dreckige Brühe hinstellt.
Wenn du ein Gemisch aus Limo und Bier willst, bestell gefälligst ein
Radler sunst fangst a paar...

15) Es heißt "Die Mass. Die Brezn. Die Wiesn. Der Butter. Das
Teller". Wage es nicht uns zu korrigieren sunst fangst a paar...

16) Mache dich nie über unser Benehmen oder unsere Art lustig. Wir
sagen "Grüß Gott" und "Servus" aus Demut und wissen im tiefsten
Herzen, daß der liebe Gott das Paradies in Bayern entstehen ließ,
weshalb auch die heilige Maria unsere Schutzpatronin ist. Wenn dich
das stört fangst a paar... und wirst aus dem Paradies vertrieben
werden. Es wäre nicht das erste Mal.

17) Außerdem sind wir keine Landeier nur weil der Großteil unserer
Bevölkerung nicht in Städten wohnt. Wir tun das, weil wir nicht in
stinkenden Slums wie Dortmund oder Frankfurt leben wollen. Noch ein
Ton über unsere Landluft und du fangst a paar...

18 ) Wenn du in eine bayerische Wirtschaft zum Essen gehst und alle
Tische belegt sind nur der Tisch am Kamin mit dem Schild
"DAHOGGADEWOIMMADAHOGGA" auffallend leer ist, wage nicht dich dort hinzusetzen sunst fangst a paar... Außer der Wirt, die Bedienung oder andere maßgebliche Persönlichkeiten haben dir ausdrücklich erlaubt
dort Platz zu nehmen. Dann benimm dich aber auch entsprechend devot
sunst fangst noch a paar...

19) Zum guten Schluss noch ein Tipp: Wage nicht nach Bayern zu
kommen und uns erzählen zu wollen wie man Bier trinkt oder wie es
zu schmecken hat. Du läufst Gefahr dieses schöne Land in einer
Holzkiste zu verlassen, nachdemst a paar gfangt hast...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.09.2003 21:05
#585 RE:Der 2003er Witze, Comics und Satire-Thread !! Antworten

Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!"

Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen."

Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm."

Windows: "Erst mal ignorieren."

Hardwareassistent an Windows: "Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein."

Windows: "Na so was."

Unbekannte ISDN-Karte an alle: "Würdet ihr mich bitte reinlassen?"

Netzwerkkarte an Eindringling: "Du kannst Dich hier nicht einfach breit machen!"

Windows: "Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!"

Gerätemanager: "Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran."

Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab."

Windows an Grafikkarte: "Wann kommst Du wieder?"

Grafikkarte: "Na, erst mal nich."

CD-Rom-Laufwerk an Windows: "Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber"

Windows: "Was soll ich'n damit?!"

Installationssoftware an Windows: "Lass mal, ich mach' das schon."

Windows: "Das hört man gern."

USB-Anschluß an Interruptverwaltung: "Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion."

Interruptverwaltung: "Wo kommst Du auf einmal her?"

USB-Anschluss: "Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege."

Interruptverwaltung: "Ihr steht aber nicht auf meiner Liste." - an Windows: "Sag Du mal was."

Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf."

Grafikkarte: "Der neue Treiber zuckt rum."

Windows: "Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen."

Deinstallationsprogramm an neuen Treiber: "Scher dich fort."

Unerwünschter Treiber: "Du kannst mich mal."

Windows an Norton Utilities: "Killt ihn mitsamt seiner Brut!"

Utilities an Treiberreste: "Sorry, wir müssen euch löschen."

Wichtige Systemdatei: "Arrrrrrgghh!"

Windows an blauen Bildschirm: "Gib' durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen."

Blaue Bildschirm an User: "So, für diese Woche ist Schluss."

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz