Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Ammerland-Löwe ( Gast )
Beiträge:

22.12.2002 20:33
Schriftverkleinerung Antworten

Hallo
bin von den Ammerland-Löwen(kleiner Bayer04 Fanclub in Niedersachsen), und hab mal ne Frage.
Und zwar wo und wie kann ich die Schriftgröße für unser eigenes Forum verändern.Bekomme das nicht wirklich hin im Admin bereich. Meine speziel oben die Linkliste und die Unterforenbeschreibung und die Namen der Moderatoren. Wäre super wenn mir einer helfen kann.
Euer Forum is z.B Super

Gruß Frank
[url]http://www.ammerland-loewen.de[/url)

[img]http://de.geocities.com/fikensolt/leverkusen_intro.gif[/img]

Gast
Beiträge:

24.12.2002 00:16
#2 RE:Schriftverkleinerung Antworten

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.12.2002 15:22
#3 RE:Schriftverkleinerung Antworten

Wie wäre es, wenn Du mal den Admin fragen würdest, anstatt ab zu flennen wie Andy Möller??? Wir User haben davon nämlich keine Ahnung...

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

Gast
Beiträge:

26.12.2002 23:12
#4 RE:Schriftverkleinerung Antworten

Wer flennt denn hier? Hab mich nur bedankt. Hätte ja sein können das einer Ahnung hat Aber war wohl nicht

Gast
Beiträge:

26.12.2002 23:12
#5 RE:Schriftverkleinerung Antworten

Wer flennt denn hier? Hab mich nur bedankt. Hätte ja sein können das einer Ahnung hat Aber war wohl nicht

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.12.2002 23:49
#6 RE:Schriftverkleinerung Antworten

Ei, schicke doch mal eine mail an den Admin: info@lions-board.de
Er kann Dir bestimmt weiterhelfen, Andy... <frechgrins>

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

Gast
Beiträge:

27.12.2002 23:37
#7 RE:Schriftverkleinerung Antworten

Danke Robert! Und nen mich bitte net Andy! Der spielt für die blau-weißen

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.12.2002 22:27
#8 RE:Schriftverkleinerung Antworten

Kein Problem, schlechte Witze werden durch ständige Wiederholungen nicht besser... LOL
Ach, Du magst Zeckenkirchen auch nicht??? Das freut mich...

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

29.12.2002 23:08
#9 RE:Schriftverkleinerung Antworten


Ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister! naja, wir auch nicht


-----

Gast
Beiträge:

30.12.2002 11:39
#10 RE:Schriftverkleinerung Antworten

Da haben wir doch was gemeinsam!Scheiß auf Titel

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.12.2002 16:58
#11 RE:Schriftverkleinerung Antworten

Wen meinen, Unterfranke???

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

31.12.2002 17:00
#12 RE:Schriftverkleinerung Antworten

bayer leverkusen



Gruss
Alper

...

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

31.12.2002 17:01
#13 RE:Schriftverkleinerung Antworten

schreib mir doch mal ne email, dann kann ich dir sicher helfen
------------

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.01.2003 10:24
#14 RE:Schriftverkleinerung Antworten

test



Watching hockey with my girl - Could life get any better???
Schlägt man im Lexikon unter arroganter Eishockeyprofi nach so findet man - Collin Danielsmeier[suck]

test »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz