Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Suche & Biete
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.12.2002 04:40
DEL 94/95 Cards bei ebay (mit allen Lions-Cards & Nethery,Pethke,Sandner etc) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Mal nen bißchen Werbung in eigener Sache. Ich bin gerade dabei meine Reste von der Saison 94/95 unters Volk zu bringen, Dabei sind u.a.

Komplettset der Lions (außer der Logocard; Lala & Vorobjev werden einzeln verkauft)
Lance Nethery
Marc Pethke
Stephan Mann
Greg Evtushevski
Christoph Sander
Johnny Walker (im Set der Krefelder)
Alfie Turcotte & Petr Kopta (im Set der Schwenninger)
Matthias Kliemann (im Set der Füchse Sachsen)
Tony Vogel & Sergej Schendelev (im Set der Münchner)
Henri Marcoux & Ralf Hantschke (im Set der Landshuter)
Michael Rumrich (im Set der Haie)
Mike Millar & Brian Hannon (im Set der Kasseler)

Wer sich nun fragt, warum ich diese Spieler aufgelistet habe, das sind alles aktuelle oder ehemalige Akteure der Lions bzw. der Eintracht.

Weiterhin sind noch bei der Versteigerung u.a. dabei:
Jochen Hecht, Helmut de Raaf, Karl Friesen, Didi Hegen, Tomas Martinec, Leo Stefan, Thomas Brandl, Andreas Renz, Mike Heidt, Georg Holzmann, Mark Kosturik, Jürgen Rumrich, Matthias Hoppe, Butzi Reil, Martin Reichel, Mondi Hilger, Mike Bullard, Florian Keller, Andreas Lupzig undundund...

Da ich denke, daß es einfach zu viel ist, hier jetzt 30 Links rein zu setzen, hier nur ne kleine Gebrauchsanweisung, wie ihr zu meiner Versteigerung kommt:
1. http://www.ebay.de
2. Gebe bei der Suchfunktion "del 94/95" ein
3. Der verkäufer ist "koenigsteffen@web.de

Sollte ein Forumsmember etwas bei mir ersteigern, laßt dies bitte durchblicken, das sollte sich im Preis bemerkbar machen.

So, nun viel Spaß beim ersteigern (und net bös sein, weil ich über ebay versteigere und net erst die Cards hier anbiete)

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz