Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.12.2002 12:04
Wer fährt alles nach Düsseldorf? Thread geschlossen

Also, Löwenmaus und ich werden auf jeden Fall hochfahren, Jim Beam wird uns hoffentlich begleiten, Thor bekommt leider keinen Urlaub und Balrog flennt rum weil sie das letzte Mal an seinem Geburtstag so hoch verloren hätten


Also, wer kommt denn noch mit oder wollt ihr alle nur Premiere gucken=?



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.12.2002 12:07
#2 RE:Wer fährt alles nach Düsseldorf? Thread geschlossen

Ich guck zuhause auf der Couch!!

Warum sollte ich runterfahren, wenn sie schon mal ein Auswärtsspiel übertragen??

Wäre (...finde ich) rausgeschmissenes Geld, denn ich würde ja quasi 2x bezahlen. Un die Kohle spar ich mir dann lieber!!

Aber jedem das seine, der eine so der andere so.

Viel Spaß, und zieht Euch warm an!!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.12.2002 12:25
#3 RE:Wer fährt alles nach Düsseldorf? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich guck zuhause auf der Couch!!

Warum sollte ich runterfahren, wenn sie schon mal ein Auswärtsspiel übertragen??


*anschließ*
Wär es bei Freitag geblieben hätten wir wohl ernsthaft drüber nachgedacht zu fahren, aber so gehts daheim auf die Couch, Denise kommt evtl. auch noch vorbei, und dann wird daheim geguckt.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.12.2002 12:25
#4 RE:Wer fährt alles nach Düsseldorf? Thread geschlossen

...stimmt genau Bine!!

Freitag, mit Altstadt und schon wäre klein holy am Start gewesen. So halt nicht!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.12.2002 12:27
#5 RE:Wer fährt alles nach Düsseldorf? Thread geschlossen

balrog soll net rumflennen sondern hochfahren, dann komm ich auch rüber auf die falsche rheinseite

Atenio

Bapho!



Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

16.12.2002 12:34
#6 RE:Wer fährt alles nach Düsseldorf? Thread geschlossen

Wir fahren nicht nach Düdo, wir sehen das Spiel im Oberbayern. Für alle die es nicht wissen sollten, oder vergessen haben:

Am Donnerstag den 19. Dezember 2002 spielen die Frankfurt Lions in Düsseldorf gegen die DEG Metro Stars, dieses Spiel wird von Premiere Live übertragen.

Die Gaststätte „Oberbayern“ wird dieses Live-Spiel in ihrer „Sportsbar“ zeigen.

Die Frankfurt Lions werden diese Aktion unterstützen, indem verletzte Spieler und der Stadionsprecher Rüdiger Storch zu diesem Termin einladen, um durch den Abend zu führen bzw. Autogramme zu geben.


Alle Fans und Interessierten, die ihre Eintrittskarte vom Heimspiel der Frankfurt Lions gegen die Hannover Scorpions am Samstag, den 7. Dezember 2002 oder ihre gültige Dauerkarte mitbringen erhalten am 19. Dezember 2002 in der „Sportsbar“ ein Getränk gratis.

Die „Sportsbar“ befindet in der Berliner Straße in Offenbach, direkt beim Cinemaxx.

Die Premiere Live-Übertragung aus Düsseldorf beginnt am Donnerstag, den 19. Dezember 2002 um 19.25 Uhr

-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

16.12.2002 14:26
#7 RE:Wer fährt alles nach Düsseldorf? Thread geschlossen

zu hause aufm sessel. wenn se schomma n auswärtsspiel zeigen dann sollte man das nutzen



Gruss
Alper

Pat Lebeau

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

16.12.2002 15:59
#8 RE:Wer fährt alles nach Düsseldorf? Thread geschlossen

@Met: Haltet mir mal biddö nen Platz frei, wenn ihr im PKW fahrt. Alles weitere später per PM.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.12.2002 16:01
#9 RE:Wer fährt alles nach Düsseldorf? Thread geschlossen

Balrog notiert, jetzt wart ich nur noch auf die PM



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

16.12.2002 18:22
#10 RE:Wer fährt alles nach Düsseldorf? Thread geschlossen

Ich guck´s entweder daheim, oder im Oderbayern!



THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

16.12.2002 21:40
#11 RE:Wer fährt alles nach Düsseldorf? Thread geschlossen

Sorry, kanns noch nicht sicher sagen ob es bei mir klappt. Weiss erst am Mittwoch ob ich arbeiten muss oder nicht.
Sag euch dann so schnell wie möglich Bescheid. Wird sicher lustig....Auswärtsspiel mit höchstens 20 Frankfurtern....

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.12.2002 21:44
#12 RE:Wer fährt alles nach Düsseldorf? Thread geschlossen

Ich nehme die Box mit auf die Schule und lehne mich gemütlich zurück.
Wenn es bei Freitag geblieben wäre, wären wir nach Düdo gefahren. "Kleinen" Altstadt"bummel" und anschließend bei Bekannten in Düdo übernachtet. Aber es hat nicht sollen sein...


Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

17.12.2002 08:00
#13 RE:Wer fährt alles nach Düsseldorf? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Auswärtsspiel mit höchstens 20 Frankfurtern....

Von was träumst Du denn Nachts? Das letzte Mal waren wir schon nur 10-12 Leute und das war ein Sonntag. Da werden unter der Woche noch weniger kommen.

Also nur Cocky, Met, Löwenmaus, ich und Du. Und Bapho, der wohl auch mehr Frankfurter als Düssi ist.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.12.2002 08:19
#14 RE:Wer fährt alles nach Düsseldorf? Thread geschlossen

Yep Balrog,


da muß ich dir recht geben, wenn wir mehr als 10 wären wäre das wirklich schon viel (leider, leider)

Denke sowieso das höchstens 5500 Zuschauer kommen werden, Premierespiel Donnerstags macht einiges aus



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.12.2002 11:12
#15 RE:Wer fährt alles nach Düsseldorf? Thread geschlossen

Also vier sind wir schonmal .. mit Jim Beam sinds fünf ... und Bapho ... wer ist Bapho?

Das herrscht ...

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz