Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2
Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

09.12.2002 19:57
Wer fährt alles nach Kölle? Thread geschlossen

Wollte nur mal so hören, wer alles in Kölle ist. Ich werde mit Balrog, um 15:00 Uhr hochfahren.

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

09.12.2002 22:06
#2 RE:Wer fährt alles nach Kölle? Thread geschlossen

Siehe Beitrag im CSC-Forum


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.12.2002 23:40
#3 RE:Wer fährt alles nach Kölle? Thread geschlossen

Um es mal mit den Toten Hosen zu sagen (Chrismasparty vor ein paar Jahren):
Wozu braucht man Köln???

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

http://www.rodgau-monotones.de

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

10.12.2002 12:20
#4 RE:Wer fährt alles nach Kölle? Thread geschlossen

wir (mama eisbär und ich) würden ja auch (mit dem bus) mitfahren, wollen aber nicht erst um 03:00 zurück.

weiss jemand, ob noch ein anderer fanclub mit dem bus fährt?


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.12.2002 12:30
#5 RE:Wer fährt alles nach Kölle? Thread geschlossen

Ja wie? Keine Atlstadttour? Was ist denn mit dir los?
Bei einer Bustour bin ich prinzipiell raus, ihr fahrt mir zu früh!


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

10.12.2002 12:55
#6 RE:Wer fährt alles nach Kölle? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ja wie? Keine Atlstadttour? Was ist denn mit dir los?

ei, bine, du weisst doch, man wird (ist) alt... neee, drei uhr ist mir wirklich um stunden zu spät!!!!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

10.12.2002 14:56
#7 RE:Wer fährt alles nach Kölle? Thread geschlossen

Ich überleg mir am Freitag Mittag, ob ich hoch fahre...



THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.12.2002 17:25
#8 RE:Wer fährt alles nach Kölle? Thread geschlossen

Ich wollte , bin aber jetzt das WE in der Rhön auf einem Seminar(Kinderbetreuung) .



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

11.12.2002 19:24
#9 RE:Wer fährt alles nach Kölle? Thread geschlossen

Ich fahr auch mal wieder nach Kölle.

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.12.2002 19:25
#10 RE:Wer fährt alles nach Kölle? Thread geschlossen

wir (mama eisbär und ich) .....
.....fahren jetzt mit Bine nach Kölle.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

12.12.2002 08:58
#11 RE:Wer fährt alles nach Kölle? Thread geschlossen

Ich würde gerne hochfahren habe aber erst um 17 Uhr Feierabend also das klappt leider nicht.
Außer es fährt einer erst um 17 Uhr los , dann kann ich mich vielleicht ein paar minuten früher loseisen.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.12.2002 09:02
#12 RE:Wer fährt alles nach Kölle? Thread geschlossen

Vor allem könnte bitte mal einer den angesagten Eisregen wieder abbestellen. Ist ja wohl das letzte! Pünktlich zum Kölnspiel!


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

12.12.2002 10:21
#13 RE:Wer fährt alles nach Kölle? Thread geschlossen

"Am Freitag und Samstag kommen in weiten Teilen des Bundesgebietes allmählich lockere, am Samstag auch dichtere Wolken auf, aber erst in der Nacht zum Sonntag gibt es in der Westhälfte erste Niederschläge, teils als Schnee, teils als Regen mit Glatteisbildung. Die Temperaturen steigen leicht an. In der Westhälfte und im Süden werden tagsüber wieder Temperaturen von etwas über null Grad erreicht, während östlich der Elbe das trockene und meist klare Frostwetter noch andauert."

bine, sieht doch gar net so schlecht aus, gelle...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.12.2002 10:25
#14 RE:Wer fährt alles nach Kölle? Thread geschlossen

In Antwort auf:
in der Westhälfte erste Niederschläge, teils als Schnee, teils als Regen mit Glatteisbildung.

Solang man die Textzeile streicht ist es eigentlich okay!


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.12.2002 10:38
#15 RE:Wer fährt alles nach Kölle? Thread geschlossen

Der hier gefällt mir besser:

Am Freitag ist es besonders zwischen Nordsee Thüringen und Allgäu stark bewölkt, örtlich fällt etwas Schneeregen oder gefrierender Regen und sorgt hier für glatte Straßen. Weiter südwestlich lockert es hier und da auf, und es bleibt meist trocken, im Norosten hält das meist sonnige Wetter noch an. Die Temperatur steigt auf -1 bis +4 Grad im Westen und -6 bis -3 Grad im Osten. Der Wind weht meist schwach aus Südost bis Süd.



Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz