Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 4.362 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.12.2002 16:00
#76 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Aeppler

In Antwort auf:
Woody, wenn Du wie Juergen taeglich 8Std FGTH spielen wuerdest, waerst Du bestimmt auch irgendwann mal so gut wie er und im uebrigens hat er immer noch seinen Meister.


Absolut richtig !!!

Nur den respektiere ich auch, weil er auch klar besser ist, zumindest am Samstagmorgen zwischen 1:10 Uhr und 1:20 klar besser war!!! Um 1:45 Ughr sah das schon wieder ganz anders aus!!!!

@Woody

Das ist jetzt eigentlich wieder typisch für dich, wenn du dich zur Abwechslung mal auf den Schlips getretten fühlst, packst gleich die Klamotten zusammen und gehst!!
Du bist weiterhin gern eingeladen zu zeigen das du besser spielst als die aktuellen Stats zeigen aber es wird dir sicherlich keiner hinterher laufen!!!! Thats fact!!!It`s up to you!!!


Trotzdem Beste Grüße


Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.12.2002 16:03
#77 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Woody
Sicher war das nur Glück. Das ganze Spiel besteht mal locker zu 80% aus Glück. Gut, beim Trevor ist vielleicht mehr Können dabei als bei den meisten von uns...Schliesslich hat er zweimal in Folge ein Turnier gewonnen, das ist auch kein Zufall. Aber auch bei Ihm bleibt ein gewisser Rest an Glück übrig.
Und mit mehr Übung können auch wir den Glücksfaktor reduzieren, es muss halt auch die Bereitschaft da sein, mal das eine oder andere auszuprobieren. Ich jedenfalls werde am 21.12. kaum Wert auf die Ergebnisse legen, sondern wirklich mal ein paar Tricks üben...
Und da wird's mir egal sein, ob ich dann Letzter werde und von Euch die Hosen ausgezogen bekomme... Mir ist es nämlich auf Dauer zu langweilig, immer nur mit derselben Masche zum Erfolg zu kommen. Erst recht jetzt, wo mein grösster Trumpf nicht mehr sticht

--------------------------------------
Grüße
Stoner

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.12.2002 16:04
#78 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

In Antwort auf:
packst gleich die Klamotten zusammen und gehst!!

Da hast Du recht, ich geh jetzt nach Hause.


Aber wenn Du glaubst, ich würde kneifen, haste Dich geschnitten. Mir brauch keiner hinterherzulaufen, ich hab schon meinen eigenen Willen.

Und ja ich werde trotzdem kommen (sofern nicht was wichtiges dazwischen kommt).

Nur Trash Talk mach ich ab jetzt keinen mehr, da sind mir ein paar Smilies zuviel/zuwenig gewesen.

Auch Gruß zurück


Woody the Lion
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."
"Wer da schläft ist ne Memme!!!"

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.12.2002 16:07
#79 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@ Jürgen
Du kannst aber manchmal schon ganz schön provokativ und verletzend sein... - man könnte es auch ausgesprochen direkt nennen.

@Woody
Ich zähl am 21. auf dich!!!

@ Cocky
Du blöder Sack!!! Ich hab immer noch Verspannungen und Muskelkater von unserem Halbfinale. Ich hasse dich

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.12.2002 16:11
#80 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

In Antwort auf:
Aber auch bei Ihm bleibt ein gewisser Rest an Glück übrig.
Oh wie wahr!!! Auch dem Rest deines Beitrags kann ich nur zu 100% zustimmen!

Übrigens, man wird nur besser, wenn man gegen bessere Spieler spielt. Ich war 2mal auf nem richtig großen Turnier, bei dem auch alle deutschen Spitzenspieler waren. Danach hab ich immer mein bestes Tischeishockey gespielt (und hatte auch immer nen neuen Trick auf Lager!)

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.12.2002 16:27
#81 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@trevor

In Antwort auf:
Woody, wenn Du wie Juergen taeglich 8Std FGTH spielen wuerdest, waerst Du bestimmt auch irgendwann mal so gut wie er und im uebrigens hat er immer noch seinen Meister.


Wie auch immer, damit halte ich zumindest den Thread am laufen, was hier eben wieder los ist, einfach genial!!!!

Ach ja und noch was, ich denke ich bin nicht der einzige der hier provoziert oder zumindest relativ direkt sagt was er denkt!! In diesem Fall habe ich mit der Sch... allerdings nicht angefangen, aber so what, ist ja nur ein Spiel.
Und das der Woody nicht kneift war mir von anfang schon klar, ist er wohl keine Memme sondern ein Mann!!!


Beste Grüße

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.12.2002 17:06
#82 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Stoner

In Antwort auf:
Und da wird's mir egal sein, ob ich dann Letzter werde und von Euch die Hosen ausgezogen bekomme...

Um was wetten wir das, das Ganze höchstens 2 Spiele funktioniert!!!??

Gruß´

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.12.2002 17:19
#83 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Jürgen
Wie meinst Du das ? Wenn ich durch mein Ausprobieren erst mal ein paar Spiele verloren habe, stelle ich das Testen ein ? Nö, ich werde das durchziehen... Ich brauche einfach mehr spielerische Mittel, um in Zukunft zu bestehen...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

11.12.2002 17:28
#84 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

In Antwort auf:
@ Cocky
Du blöder Sack!!! Ich hab immer noch Verspannungen und Muskelkater von unserem Halbfinale. Ich hasse dich

Ich hab dich auch ganz doll lieb ...

Hab immer noch Rückenschmerzen ... aber die Serie war es wert ...

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

13.12.2002 11:12
#85 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Trevor
@Cocky

In Antwort auf:
Ich hab immer noch Verspannungen und Muskelkater von unserem Halbfinale.///////

Hab immer noch Rückenschmerzen ...



Ihr W E I C H E I E R ! ! !


Spielt im sitzen, dann habt ihr auch keine Probleme mit dem Rücken!!!


Gruß

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.12.2002 11:25
#86 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

In Antwort auf:
Spielt im sitzen, dann habt ihr auch keine Probleme mit dem Rücken!!!

Sitzen is fürn Arsch ! Sitzen is fürn Arsch ! Sitzen, sitzen, sitzen is fürn Arsch !


Projekt 04/06

Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Verweigerer

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

13.12.2002 12:22
#87 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Brett

In Antwort auf:
Sitzen is fürn Arsch ! Sitzen is fürn Arsch ! Sitzen, sitzen, sitzen is fürn Arsch


Hhhhhhhöööööö!!!


Gruß

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.12.2002 15:21
#88 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

Da is man einmal ne Woche net online und schon geht's hier ab wie im Kindergarten !!!

Ich wollte nur bescheid geben, dass ich am nächsten Samstag nicht an dem Turnier teilnehmen werde, es sei denn es ist vor 20 Uhr vorbei ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

15.12.2002 11:40
#89 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Corny:
Am Samstag ist kein offizielles Turnier.

Da ist "nur" Training und das geht meistens von 14 bis 17 Uhr.

Nur ich habe eine Ausnahmegenehmigung und darf schon um 16.30 Uhr gehen.

Woody the Lion
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."
"Wer da schläft ist ne Memme!!!"

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

15.12.2002 22:37
#90 RE:Nikolaus-Table-Hockey-Turnier Antworten

@Woody

In Antwort auf:
Am Samstag ist kein offizielles Turnier.

Da ist "nur" Training und das geht meistens von 14 bis 17 Uhr.


S T I M M T ! ! ! ! !

In Antwort auf:

Nur ich habe eine Ausnahmegenehmigung und darf schon um 16.30 Uhr gehen.




Gruß

Jürgen


Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
«« Chat...
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz