Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.510 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

27.11.2002 23:29
Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

Jetzt haben wir schon wieder die Seuche in Frankfurt.Ich kann jeden ver-
stehen,der auf Ausreden,Hinhaltungen und Hoffnungenkeinen Bock mehr hat!
Das die Lions schon wieder eine außerordentliche PK veranstalten mußten ,
ist mir mehr als peinlich!Aber egal was auf der heutigen PK verkündet ge-
worden wäre:Es geht nicht darum,es jemandem Recht zu machen!
Ich finde die Entscheidung Lance Nethery den Rücken zu stärken und damit
jegliche Ausreden für diese Saison zu unterbinden,richtig.
Das die Kühlschrank Story eine tolle Geschichte ist, mag ja sein, der
traurige "Skandal" darin ist,das ihn einige Fans für wahr halten.Wenn das
ein Grund für schwache Leistung ist,habe ich keinen Bock mehr auf diesen Job.
Stellt Euch vor:Ein Lionsstürmer trifft völlig freistehenden das leere Tor
nicht und jeder fängt an zu spekulieren,ob seine Waschmaschiene kaputt ist
oder der Trockner kein befriedigendes Ergebnis bringt.Und beim über den
Puck hauenden Verteidiger rätselt man ob ihm da wohl letzte Woche die Glüh-
lampe geplatzt ist oder der Toaster eine Stufe zu hell gestellt war!!
So ein Spieler gehört gefeuert,Lizens hin oder her !Sofort!
Am Freitag und die kommenden Spiele ist die Mannschaft gefordert,jeder einzelne.
Nur das zählt-alles andere sind Ausreden und dafür werden sie nicht bezahlt!
Kassel und Krefeld haben es diese Saison vorgemacht wie man aus einem bösen
Tief sich befreit,jetzt sind wir dran,denn das dritte Mal wäre einmal
zuviel,
liebe Grüße Rüdiger.

PS:Wenn ich auf der PK ein "todernstes" Gesicht gemacht haben sollte,dann
zum einem weil es wenig lustig ist und zum anderen weil ich an meine
feixenden Kölner Arbeitskollegen gedacht habe,für die ist jetzt schon Weih-
nachten!!!
PSSS:Falls wir es noch in die Play Offs schaffen,laß ich mich noch einmal
als Storch von der Hallendecke abseilen,falls nicht komme ich ohne Seil gesprungen..
***Okay,okay die Play Offs langen auch schon**

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

27.11.2002 23:36
#2 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

Wir nehmen dich beim Wort!

Für die Play Offs braucht man wohl so 75 Punkte, also müßt ihr in den letzten 29 Spielen knappe 50 Punkte holen, also 2 Punkte pro Partie. Das würde wederum heißen, daß ihr in einer ab jetzt gezählten Tabelle eigentlich Spitzenreiter sein müßtet, um dieses Ziel noch zu erreichen.

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

28.11.2002 00:04
#3 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

tja, ich denke auch, dass da eine menge sachen nicht gepasst haben und zu der momentanen krise gefuehrrt haben, aber die situation der essenvorraete der spieler gehoert nicht dazu. wie gesagt, meiner meinung nach vor allem die annahme, in die jahre gekommene leader und scorer anderer teams koennen ihre letztjaehrigen und weiter zurueckliegenden leistungen wiederholen, vielleicht, gar steigern.
das war ein trugschluss.
natuerlich hat die nur halbvolle marmeladendose und die aldi-erdnussbutter nicht dazu beigetragen, das hoert sich ja an, als haetten wir eine kindergartentruppe verdorbener und verwoehnter teenager, und wenn wir was haben, dann eine "gestandene, erfahrene truppe voller leader und ex-kapitaene"
nur leider sind die wohl was das sportliche betrifft nicht viel besser als der momentane tabellenplatz, verletzungen haben andere auch zu beklagen und sind eine billige ausrede.
schoenen gruss,
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

28.11.2002 03:21
#4 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

Ähem. Kann mir mal einer erklären was es mit diesem Kühlschrank-Zeugs auf sich hat?

Ich muss zugeben das ich die letzten Wochen kaum was in der DEL verfolgt habe (wer kann mir das noch verübeln?) - da hab ich wohl irgendwas verpasst.

@Rüdiger: So langsam dürfte es dich doch aber garnicht mehr wundern was bei den Löwen abgeht. Ist doch seit Jahren das selbe. Daher sehe ich die Sache mit Netherys Vertragsverlängerung auch nicht als etwas besonderes an. Unsere Freunde von der GS haben doch zu Genüge gezeigt das sie sich von einem Trainer trennen wenn er ihnen nicht mehr passt. Klar, für die Spieler sollte das ein Zeichen sein, aber wer nimmt das schon Ernst bei 6 Trainern in 3 Jahren (wenns nicht sogar mehr waren)?
Das einzig Positive was ich der ganzen scheiss Situation abgewinnen kann, ist das du noch immer zu jedem Spiel kommst und da gebührt dir mein voller Respekt - ich würde mir das nicht mehr antun. Alle Achtung!!


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 18S/8T/4V/12P

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

28.11.2002 06:15
#5 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

@Denis#30

Siehe Pressethread von gestern 27.11.2002.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

28.11.2002 07:07
#6 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

@denis
ich denke man kann die verlängerung des vertrags ernst nehmen. zumindest diese saison wird wohl mit nethery gespielt, und gerdS hat ja auch in einem interview gesagt, die planungen für die nächste saison hätten begonnen, wahrscheinlich mit nethery, hm? ich glaube auch nicht dass nethery die hauptschuld trägt, auch bernie nicht, man sollte die fehler bei den spielern suchen, weil es wirklich assozial ist, tausende von fans so irrezuführen, weil das letzte sonntagsbrötchen zu hart war...

@ruedstorch
der letzte mannschaftsbetreuer wird dann für die metrobesuche zuständig sein, oder???
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

28.11.2002 08:14
#7 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

In Antwort auf:
Falls wir es noch in die Play Offs schaffen,laß ich mich noch einmal
als Storch von der Hallendecke abseilen,falls nicht komme ich ohne Seil gesprungen..

Das riecht doch nach einem "RUEDIGER, ZITTERST DU SCHON ??"-Thread.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.11.2002 09:18
#8 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

In Antwort auf:
Kassel und Krefeld haben es diese Saison vorgemacht wie man aus einem bösen
Tief sich befreit,jetzt sind wir dran,denn das dritte Mal wäre einmal
zuviel,

@Ruedstorch
Wobei hier Krefeld nicht als gutes Beispiel dienen kann, da sie Ihren Trainer quasi entmachtet haben, mit der Einstellung von Butch.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

28.11.2002 11:22
#9 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

@bembeldomi:kann ich nicht beurteilen,ob der Trainer entmachtet wurde
oder gestärkt wurde.In jedem Falle gewinnt Krefeld wieder.Und das hoffe ich
für unser Team auch.Mehr nicht.
Gruß Rüdiger
***Okay,okay die Play Offs langen auch schon**

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.11.2002 11:44
#10 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

...danke Rüdiger, Du stärkst meine Theorie, das dieses Forum hier auf alles und jedem rumhackt, ohne Genaueres zu wissen!!

Mal sehen wer sich jetzt alles wieder bei Dir "einschleimt", um seine Postings der letzten Tage "wiedergutzumachen"!! Bin mal gespannt wer in diesen Thread hier alles reinschreibt!!

So far, keep ya head up Rüdiger!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

28.11.2002 11:44
#11 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

Na gut, dann fange ich mal mit der Schleimerei an, obwohl ich nicht wüßte was ich hier wieder gutzumachen hätte.

O.K. Rüdiger, da Du Kassel ausnahmsweise mal als positives Beispiel anführst, habe ich entgültig beschlossen Freitag mal wieder zu Euch in die Eishalle zu kommen, auch weil in den letzten zwei Jahren alle Spiele gegen die Oadler gewonnen wurden, wenn ich vor Ort war(war immerhin vier Mal der Fall), obwohl die Tabelle immer deutlich dagegen sprach.
Sehe schon wieder Iceman´s genervte Gesicht nach dem Schlusspfiff vor mir, wenn die Oadler mal wieder gerupft wurden.

Gruss Robert

P.S. Von Leidborgs Qualitäten bin ich hingegen nicht mehr überzeugt, einige Entscheidungen kann ich einfach nicht nachvollziehen, erstmal sehen ob der Aufschwung in Kassel von langer Dauer ist.
Im äußersten Notfall könnte beide Vereine auch ein Trainertausch weiterbringen.



*** Hans Zach find ich gut ***
***Schuld sind immer die anderen, im Zweifelsfall aber immer die Huskies, die DEL und die Schiris***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***







***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

28.11.2002 11:55
#12 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

In Antwort auf:
@Ruedstorch
Wobei hier Krefeld nicht als gutes Beispiel dienen kann, da sie Ihren Trainer quasi entmachtet haben, mit der Einstellung von Butch.

@Domi

warum das denn, Butch Goring ist erst seit ein paar Tagen da und Krefeld hat seine Krise schon ein paar Wochen hinter sich, sid haben sich schon längst an uns vorbeigeschoben und liegen auf einem Playoffplatz, schon bevor Goring verpflichtet wurde.

Deshalb ist das Beispiel genauso zulässig, wie das Kasselbeispiel.


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.11.2002 11:56
#13 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

In Antwort auf:
...danke Rüdiger, Du stärkst meine Theorie, das dieses Forum hier auf alles und jedem rumhackt, ohne Genaueres zu wissen!!

Aber nichts genaues wissen und es als positives Beispiel zu nennen ist ok - den Unterschied musst Du mir mal erklären.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.11.2002 12:21
#14 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

@Bobby
Sorry es ging darum dem Trainer den Rücken zu stärken und mit einem anderen Trainer an der Bade stärkt man seinem Trainer wohl kaum den Rücken und nur darauf habe ich es bezogen.
Ausserdem haben die Pinguine seit Butch Goring 9 Punkte geholt und hatten davor dementsprechend 28 und waren uns meilenweit entrückt, mit genau 3 Punkten.
Und zu schon längst, das war genau am letzten Spieltag vor der DCup-Pause wo sie uns überholt haben und da hatten Sie genau 27 Punkte, ist also schon sooooooooo lange her.

Warum hat man den Butch geholt, wenn man seinem Trainer voll vertraut ?
Einen Manager haben die Krefelder meines Wisssen mit R. Noack auch ?

P.S: Daß Sie uns überholt haben, ist eh kein Maßstab.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

28.11.2002 21:09
#15 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

@holy: na, du bist ja schon gleich der erste schleimer hier.

Tracy
nix für ungut


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz