Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.510 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.01.2003 13:35
#31 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

In Antwort auf:
Bine, in erster Linie geht es um die Haarlänge

Ei Herr Schobbert, gehn mer jetzt mal bitte runner von de Leitung!?! In deiner Aufzählung hab ich gar net aufzutauchen, weil des allerletzte was ich habe und jemals hatte sind lange Haare. Als von vornherein schon mal raus!

Holy, gute Idee! Du und de Schobbert.....wat e Dreamteam!

EDIT: PS: Ich stimm gar nix zu, net mein Forum *ggggg*
PS2: Zurück zum Thema bitte! *ggg*


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

13.01.2003 16:10
#32 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

also der corn als jodie wäre prima.
er kriegt dann einfach so ein luder-shirt-gemacht - und schon klappt das mit den brüsten!
tracy


Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.01.2003 16:29
#33 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

Ok Bine, hast ja eigentlich recht... Naja, weißt doch wie es mit den (dunkel)blonden ist...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.01.2003 16:42
#34 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten


-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

masha Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

23.02.2003 00:44
#35 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

Ich hätte jetzt doch mal wieder eine Frage:

Ab wann gibt es denn nun die Karten für die Sprungveranstaltung? Ich denke mal, daß es nach wie vor genügend Interessenten, z.B, in Kassel und Mannheim, gibt :D

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

23.02.2003 12:52
#36 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

Masha, meine Liebe: Nur wenn der Unaussprechliche aus Mannem mit springt, nur dann...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.02.2003 10:29
#37 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

In Antwort auf:
Masha, meine Liebe: Nur wenn der Unaussprechliche aus Mannem mit springt, nur dann...

ist der noch immer net gesprungen...man o man
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.02.2003 12:59
#38 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

Der Kerl läßt sich ganz schön lange bitten, was? Los, Spring Du Sack...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

masha Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

11.03.2003 23:16
#39 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

O.K. ich nerv jetzt .. und es interessiert Euch z.Z. bestimmt auch nicht wirklich: Mich aber schon!

WANN FINDET DIE SPRUNGVERANSTALTUNG STATT??? - und jetzt bitte nicht wieder die Ausrede: Dann muß auch Udo Springen ... Euer Storchi hat die Ankündigung kanz ohne Zwang und Bedingungen gemacht (o.K. eine Bedingung - Frankfurt kommt NICHT in die Play-off's ) Und die ist ja wohl erfüllt.

.... Termin???

und bevor es zu Mißverständnissen kommt: Ich drück die Daumen in den Play-Downs - DEL ohne Frankfurt mag ich nicht!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.03.2003 02:02
#40 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

@masha

Bitte? Die Play Offs haben wir ja wohl offensichtlich erreicht, wenn es auch die nach unten sind! Laß bloß unseren Ruedi am Leben!

Viel Glück beim Kampf um die Meisterschaft!

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz