Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.510 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
masha Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

28.11.2002 22:09
#16 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

...... falls nicht komme ich ohne Seil gesprungen..

Gibt es da schon Karten für???

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

28.11.2002 22:45
#17 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

@masha:außer Max Fedra,Hans Zach und einige Mannheimer und Kassel Fans haben sich noch keine weiteren angemeldet.....

@all :bei mir muß sich keiner einschleimen,wenn ich alles schreiben/machen würde ,
was mir so spontan einfällt,wäre ich als Stadionsprecher selbst in Frankfurt nicht mehr haltbar!!!
Mal abgesehen davon,verdiene ich mindestens mal Prügel für meine "lustige Gesangseinlage" auf der Eröffnungsfeier !!Es ist wohl eher an der Zeit,das ich mich mal einschleime:äähhh,der Text war so mehr auf die Zukunft bezogen...."bald",
muß ja nicht gleich diese Saison heißen,ähh ,stotter,...

Also bis morgen,ich weiß noch gar nicht was ich da machen soll...

Gruß Rüdiger
***Okay,okay die Play Offs langen auch schon**

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

29.11.2002 08:37
#18 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

@Ruedstorch
ISt doch ganz einfach:
Du bekommst ein Zettel in die Hand gedrückt un von dem lieste ab!

Da steht dann drauf:
Un heut werden die Adler gerupft!
Na wie ist es mal wieder in einer Halle zu spielen und nicht aufm überdachten Teich!
Freiheit für die Hamster! Hat eigentlich jeder Spieler einen bekommen
Und hier die Mannschaftsaufstellung des heutigen Gegners:
mit der Nr x Len Barrie Verteidiger
mit der Nr x Len Barrie Sturm
mit der Nr x Len Barrie Tor

Achso ne das is ja unsere !


Dir fällt bestimmt etwas ein!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.11.2002 09:07
#19 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

Ruediger, ich koennte es Dir nicht verdenken, wenn Du heute abend erstmal ein "klein" weniger auf Kacke hauen wuerdest. Waehrend des Spieles ist dann immer noch genuegend Zeit dazu. Und noch was, bitte doch den Andy das er dieses unsaegliche "Who the ......" nicht anspielt. Dieses Lied ist nur noch peinlich und mit dieser Meinúng stehe ich nicht alleine da.



Ciao Aepp(ner)

Play Offs in Frankfurt 2003??? Nee, das kostet doch nur Geld

Ich bin Stolz auf unser Team

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

13.01.2003 11:38
#20 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

Möchte hiermit Herrn Storch kurz an sein Versprechen erinnern, ohne Seil vom Dach zu springen falls die Play-Offs verpasst werden! Das wird ein Spaß! Gibts schon Karten dafür zu kaufen?

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.01.2003 13:03
#21 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

Rüdiger... Da hast Du aber arg weit aus dem Fenster gelehnt... Ohne Seil... Ok, Du hast schon mal ein Luftkissen bestellt, das dann in die Halle gezogen wird, so wie bei den Stunts in den Filmen... Bist schon klever, ohne Seil aber nichts davon schreiben auf was Du fällst...

Rüdiger, the unknown stuntman...

Biste nun auch Kopfgeldjäger???

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.01.2003 13:06
#22 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

In Antwort auf:
Rüdiger, the unknown stuntman...

...yeah, Colt Sievers herrscht!!

Unn wer is dann de Howie?? Unn wer is die Jody?? Wenn schon dann rischdisch!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.01.2003 13:12
#23 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

Ei Holy, Du bist der Howie... Aber Jody... Da die Tratzner die Haare ab hat, fällt sie weg... Bine hat keine blonden Haare... Hm... Die Teqnern käme ich Frage...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.01.2003 13:16
#24 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

In Antwort auf:
Da die Tratzner die Haare ab hat, fällt sie weg... Bine hat keine blonden Haare...

Des hat was Schobbert.......die Haarfarbe wär ja jetzt net soooo des Problem.....aber weil die Tranzner ja die Haare auch viel, viel kürzer hat als ich.....


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.01.2003 13:27
#25 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

Bine, in erster Linie geht es um die Haarlänge, dann die Haarfarbe, diese Jody hatte doch lange und blonde Haare... Oder??? Dann setze Dir halt einen Perücke auf, blond und lang... LOL+
Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.01.2003 13:28
#26 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten


Schobbert, oder Du färbst Dir die Haare blond!!

Das mit den Brüsten kriegen wir dann auch noch hin!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.01.2003 13:31
#27 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

Warum denn den Robert umfärben. Wir nehmen gleich den Corn.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.01.2003 13:32
#28 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

...och Bobbele, de Grinsemann in blond wär doch die Attraktion!! Des annere wär ja einfach!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.01.2003 13:33
#29 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

Ähm, sollten wir nicht den Thread zu seinem eigentlich Ursprung zurück bringen?
Bine, Du als Mod müßtest dem ja nun zustimmen...

<pfeif>

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.01.2003 13:34
#30 RE:Aus Stadionsprechersicht--hört es sich so an: Antworten

...jetz drück Disch net!! Feischling Du!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz