Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

26.11.2002 17:39
Wie kommt man ins Krefeld-Forum??? Antworten

http://kev.de/forum

Ich will einfach nur lesen. Aber dafür muss man sich ja schon mal anmelden. Hab ich gemacht. Dabei darf aber keine Freemail-Adresse angegeben werden. Komisch nur, dass er nicht mal die Adressen von Arcor oder Planet-Interkom akzeptiert. Hat dann mit einer anderen Adresse geklappt. Und seit einer Woche warte ich auf die Freischaltung. Habe mich sogar mit mehreren Namen angemeldet. Nutzt auch nichts.

Stellen sich folgende Fragen:
Haben die vielleicht noch ein anderes Forum?
Hat jemand dieselben Probleme?
Soll ich mich in Geduld üben?
Soll ich mich vom Messeturm stürzen?

TEST
-----------------------------------------------------------------
... ... ... <--- Neu: Jetzt mit Verlinkung

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.11.2002 18:43
#2 RE:Wie kommt man ins Krefeld-Forum??? Antworten

In Antwort auf:
Soll ich mich vom Messeturm stürzen?

das ist es. Aber PC und Passwort fürs KEV-Forum mitnehmen!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

26.11.2002 22:20
#3 RE:Wie kommt man ins Krefeld-Forum??? Antworten

Kann dir nur sagen, dass es bei mir problemlos ging. Und ich habe auch ne gmx-addy. Hab mich registriert und 2h später oder so war die Freischaltung da.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!" Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

28.11.2002 17:05
#4 RE:Wie kommt man ins Krefeld-Forum??? Antworten

Hab nie ne Mail mit der Freischaltung bekommen .. aber irgendwann ging es einfach ...

Gruss Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.11.2002 17:36
#5 RE:Wie kommt man ins Krefeld-Forum??? Antworten

Forums Dikatoren sind halt manchmal auch bißchen überlaßtet bzw. haben besseres zu tun !!
------------

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz