Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2 | 3
alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

03.12.2002 15:09
#31 RE:Aktion "FULL HOUSE" des EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Macht von mir aus Transparente nach Herzenslust-Hauptsache ihr KOMMT!!!

Ich werde am Samstag bei eurem Spiel gegen die Wedemarker da sein und FLYER verteilen-5000 Stück. Dann werd ich mir natürlich auch gleich noch euer Spiel anschauen! Wer sich traut-sprecht mich an!
Finde es übrigens KLASSE von euch-habe bisher AUSSCHLIESSLICH positive Reaktionen von den Lions!!! Und das trotz der alten "Lokalrivalität" SUPER LEUTZ!!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

03.12.2002 23:18
#32 RE:Aktion "FULL HOUSE" des EC Bad Nauheim Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wedemarker

Wer ist das denn???


THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

04.12.2002 11:49
#33 RE:Aktion "FULL HOUSE" des EC Bad Nauheim Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wedemarker

Wer ist das denn???


Die Tochter vom Rademarker ...


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

04.12.2002 12:27
#34 RE:Aktion "FULL HOUSE" des EC Bad Nauheim Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wedemarker
Wer ist das denn???


Die Tochter vom Rademarker...

@Cocky,
und die Schwester vom Textmarker...


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

04.12.2002 14:34
#35 RE:Aktion "FULL HOUSE" des EC Bad Nauheim Thread geschlossen

by the way: wir driften etwas ab...



THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

09.12.2002 15:24
#36 RE:Aktion "FULL HOUSE" des EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Hallo Lions-Fans....

Wollte mich hier nochmal bedanken für die absolut FREUNDLICHE Aufnahme am Samstag in eurer "Löwenhöhle". Auch die Hilfsbereitschaft von Thor ect. war einfach KLASSE!
Nur eure Sitztribüne hat mir nicht gefallen-viiiiel zu groß! Man, war ich geschwitzt vom auslegen der Flyer... Naja-jedenfalls war nachher alleine anhand des BODENS nicht mehr zu übersehen, das wir da waren...

dann hoffe ich mal, das man sich am 20.12. in Nauheim sieht-wenn ihr euch TRAUT!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

09.12.2002 16:16
#37 RE:Aktion "FULL HOUSE" des EC Bad Nauheim Thread geschlossen

In Antwort auf:
Naja-jedenfalls war nachher alleine anhand des BODENS nicht mehr zu übersehen, das wir da waren...

Na wart mal ab, wenn Du die Rechnung der Reinigungsfirma bekommst.



Ciao Aepp(ner)

Deutscher Meister wird nur der ESC

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

10.12.2002 10:19
#38 RE:Aktion "FULL HOUSE" des EC Bad Nauheim Thread geschlossen

In Antwort auf:
Naja-jedenfalls war nachher alleine anhand des BODENS nicht mehr zu übersehen, das wir da waren...

die Flyer wurden alle eingesammelt und nach Mannheim geschickt. Wie aus insiderkreisen zu hören ist, wollen sich die Adler daraus einen Sichtschutz basteln, der in dieser topmodernen Multifunktionshalle beim ersten Sonnenstrahl voll automatisch runtergleitet!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.12.2002 17:23
#39 RE:Aktion "FULL HOUSE" des EC Bad Nauheim Thread geschlossen

wann und wo holt ihr euch denn die Karten ???
Gruß Timo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

10.12.2002 22:27
#40 RE:Aktion "FULL HOUSE" des EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Um 18.30 Uhr am Stadion!



THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

11.12.2002 12:05
#41 RE:Aktion "FULL HOUSE" des EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich sehe es schon kommen, um 18 Uhr gibt es keine Karten mehr und es warten noch 10.000 Personenn auf einlass.

@alaska: Können wir bei Dir Karten bestellen oder rechnest Du nicht mit einem großen Erfolg der Aktion?


Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

11.12.2002 17:13
#42 RE:Aktion "FULL HOUSE" des EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Rein THEORETISCH könnte man bei mir reservieren, THEORETISCH rechne ich /hoffe ich auf "Full House"...

Rein PRAKTISCH werden in Nauheim STEHPLATZKARTEN bis zum abwinken verkauft. SITZPLATZ ist natürlich begrenzter-aber da empfiehlt es sich, von Dienstags-Freitags, 15Uhr-19Uhr oder an Spieltagen unter der Nummer 06032-6747 bei unsrer Uschi Stiefel direkt zu reservieren. Wenn die Karten bis 1 Stunde vor Spiel abgeholt werden, machen die das ohne Probleme.

Auf der HP unter der Rubrik "Preise" ist übrigens auch eine Stadion-Darstellung, so das man sehen kann, wo man sitzt!

Kann mir mal jemand sagen, wie die Flyer-Aktion so ankam? Hat man da was gehört? Und was denkt ihr, mit wieviel Lions wir REALISTISCH rechnen können? So rein nach Gefühl, versteht sich...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.12.2002 21:14
#43 RE:Aktion "FULL HOUSE" des EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich werde mal den Herrn Schumacher anrufen, der wird schon 2 Karten für mich zur Seite legen lassen.

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

http://www.rodgau-monotones.de

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.12.2002 16:36
#44 RE:Aktion "FULL HOUSE" des EC Bad Nauheim Thread geschlossen

@Robert
Du kennst de Micha ??? oder doch nur de Ralf ??? Oder gar beide ??
Und was treibt die nach Nauheim ???



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.12.2002 20:04
#45 RE:Aktion "FULL HOUSE" des EC Bad Nauheim Thread geschlossen

Ei Timo, die kenne ich beide schon ewig, da sind die noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt...

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

http://www.rodgau-monotones.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz