Ja, wie schon angekündigt ... ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Darren McCarty RULES !!! offizielle STIGA-Tischhockey-NULL * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Ich wollte mich auf diesem Wege mal bei euch bedanken für die spontanen, aber allesamt POSITIVEN Reaktionen auf unsere Einladung!! Allen voran ein Dank an den Admin dieses Forums, dem lieben Olli!!!
Ich bin sicher, wir werden viel Spaß haben und es wird eine tolle Aktion. Solange natürlich das WETTER mitspielt *daumendrück*
Ich hoffe, heute Abend nach einem Treffen noch mehr Infos zur Aktion geben zu können! Auch möglich, das ich selbst noch mal bei nem Heimspiel von euch Flyer verteile-für die Nicht-Internetuser...
Macht bitte auch noch etwas "Mundpropaganda", dann sehen wir uns am 20.12.2002 bei den
Coole Aktion die man auf jedenfall unterstützen sollte. Ich hab es mal in meinem Terminkalender eingetragen. Aber ob es dann wirklich klappt muß ich schauen. Denke aber schon.
PS: Nauheimer "Eisstadionbratwürste" herrschen.
Rock on, and on, and on...
John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.
In Antwort auf: Coole Aktion die man auf jedenfall unterstützen sollte. Ich hab es mal in meinem Terminkalender eingetragen. Aber ob es dann wirklich klappt muß ich schauen. Denke aber schon.
PS: Nauheimer "Eisstadionbratwürste" herrschen.
Kann man so unterschrieben, hängt halt von Wetter und Arbeit ab.
Gruß Bine
....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!" Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!
Wenn es nicht gerade schneit oder Glatteis ist, kommen wir wohl auch. Die Vereine habe ich an diesem Tag ausgesperrt, sollen auffem Schulhof trainieren...
Wäre etwas langweilig für dich in Dü-dorf, das Spiel ist nämlich schon seid fast drei Wochen oder so auf Donnerstag verlegt, aber so allein im Stadion hat ja schließlich auch mal was.
Gruß Bine
....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!" Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!
Nauheim herrscht, ich würd wohl auch mal wieder nen Abstecher in die Wetterau machen
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001
24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!