Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.11.2002 21:53
Valerie Kamensky Antworten

hi,
wer weiss,wo der jetzt spielt.oder ist er gar retires,oder ist er holdout...oder verletzt..oder...was???
danke fuer antworten
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.11.2002 21:56
#2 RE:Valerie Kamensky Antworten

Also ich hab gerüchteweise gehört, dass er zusammen mit Selivanov bei Metallurg Magnitogorsk spielt...


-------------------------------------------
Offizielle Werbung für das Heimspiel der Houston Aeros gegen die Milwaukee Admirals (AHL):
"If there is not a single five-minute fighting major given to a player, every fan in attendance will receive a free ticket to the following home game."
Leider mittlerweile von der AHL verboten

«« Savard Trade
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz