Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

18.11.2002 10:03
Tops und Flops gegen Hamburg Antworten

Habe noch nicht einen solchen Thread gefunden und fang dann einfach mal an.

Tops:

-Die neue Arena: Superschönes Stadion! Wenn wir in Frankfurt jemals ein neues Stadion bekommen, dann bitte eine Kopie der Hamburger Arena. Das Stadion ist nicht so übertrieben groß wie Köln, nicht so scheiße konstruiert wie Nürnberg, nicht so steril wie die PreussagArena und nicht so leer wie die KöpiArena.
Positiv herauszuheben ist, dass das Stadion über eine super Akustik verfügt und man auch mit einer kleineren Gruppe Gästefans recht schnell eine beachtliche Lautstärke erreichen kann. Weiterer Pluspunkt ist, dass man im Unterrang richtig Nahe am Geschehen sitzt. Daumen hoch für diese Klasse Arena!

-Die Stadt Hamburg: War zuvor niemals in Hamburg und muss sagen dass die Stadt einfach wunderschön ist und ich garantiert nochmal hinfahren werde.

-Die Fans der Freezers: Für einen "Neuling" war die Stimmung richtig Klasse. Die Bandbreite der Songs ist noch nicht wirklich groß, aber ich denke mal das spielt sich noch ein. Klasse war auch, dass die Fans im gesamten Unterrang bei allen Liedern und der Welle mitgemacht haben. Wäre in anderen Stadien wohl nur selten der Fall. Richtig genial ist auch die Idee einen Trompeter als "Vorsänger" zu missbrauchen. Ist schon der Hammer wie laut so eine kleine Trompete rüberkommt. Besonders cool ist die Freezers Version von "Italia fantastica" mit Unterstützung der oben genannten Trompete.

Flops:
-Unsere Mannschaft: Bis auf zwei "erstocherte" Tore nix zusammen bekommen

-Gab noch so gut wie keine Fanartikel in der Arena.

-Das Essensangebot: Ist wirklich der Hammer, was man da für das Essen bezahlen muss. Können wir mit Traurins noch zufrieden sein. Andererseits ist das Essensangebot recht groß. Vom Döner über Burger bis Bratwurst ist alles dabei.


Fazit: Das Experiment Eishockey in Hamburg wird ein Erfolg werden, da die finanzielle Grundlage für ein tolles Team vorhanden ist und man eine genaiale Halle samt euphorischem Publikum hinter sich hat.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.11.2002 10:12
#2 RE:Tops und Flops gegen Hamburg Antworten

In Antwort auf:
Das Essensangebot: Ist wirklich der Hammer, was man da für das Essen bezahlen muss. Können wir mit Traurins noch zufrieden sein. Andererseits ist das Essensangebot recht groß. Vom Döner über Burger bis Bratwurst ist alles dabei.

Sorry, daß ist der Preis ausser den höheren Eintrittspreisen, den wir alle im Falle einer neuen Halle zu zahlen hätten.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

18.11.2002 10:22
#3 RE:Tops und Flops gegen Hamburg Antworten

@Bembeldomi: Die Eintrittspreise waren für eine neue Arena sehr human. 10 Euro für einen Schülersitzplatz ist imho sehr fair. Für "normale" Erwachsene weiß ich den Preis gerade nicht, aber ich glaube 13 Euro.

Allerdings wird dafür beim Essen richtig zugeschlagen, dass ist richtig...




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

18.11.2002 11:10
#4 RE:Tops und Flops gegen Hamburg Antworten

13 Euro für Erwachsene im Unterrang driekt hinterm Tor ist guter Preis ... das zahlst Du bei uns für einen Stehplatz auch ...

Ansonsten kann ich mich eigentlich nur Balrog anschliessen.

Gruss Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz