Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.249 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.11.2002 15:17
#46 RE:DEL Marionette Schröder - Danke Gerd für nix Antworten

In Antwort auf:
7. Hannover Scorpions 21 8 3 1 9 59 : 59 31

10. Frankfurt Lions 21 7 1 2 11 46 : 62 25

Stimmt 6 Punkt in 31 Spielen nicht mehr aufzuhalten. Wir sind am Ende!!!!


______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.11.2002 15:19
#47 RE:DEL Marionette Schröder - Danke Gerd für nix Antworten

Leutz, schwarzmalen hilft nix, also Kopf hoch. Es sind noch 31 Spieltage, und da kann noch eine Mege passieren!!

In diesem Sinne...



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

18.11.2002 15:26
#48 RE:DEL Marionette Schröder - Danke Gerd für nix Antworten

In Antwort auf:
und da kann noch eine Mege passieren!!


Genau. Es lebe die Kammer des Schreckens !!!

Hier spielen die wahren Stars

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

18.11.2002 15:46
#49 RE:DEL Marionette Schröder - Danke Gerd für nix Antworten

@Czechomania

In Antwort auf:
Es lebe die Kammer des Schreckens

Es lass doch bitte mal die Politik und hier im speziellen den SPD-Parteitag aus dem Spiel!!!!

Gruß

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.11.2002 15:48
#50 RE:DEL Marionette Schröder - Danke Gerd für nix Antworten

jetzt fängt das wieder, Jürgen die hat doch gar keiner gewählt, wenn du mal im engsten Kreis fragst.
Ist wie mit den Bild Zeitungslesern, keiner hat Sie gekauft und jeder weis was drin steht!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

18.11.2002 15:52
#51 RE:DEL Marionette Schröder - Danke Gerd für nix Antworten

SPD ???

Nein, das sind die Vorboten der Hölle ...

Hier spielen die wahren Stars

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.11.2002 20:16
#52 RE:DEL Marionette Schröder - Danke Gerd für nix Antworten

In Antwort auf:
Unbeliebt, und doch nur Punktelieferant ist die schlechteste aller Varianten. Lieber bin ich unbeliebt, gefürchtet, spektakulär und in Derbies erfolgreich, auf den Resz der emotionslosen Liga inklusive Play-Offs scheisse ich.

Yes Sir!!! Früher war man stolz ein Löwenfan zu sein, weil man von Flennläppscher und Weicheiern hören mußte das uns keiner mag! Na und??? Da sch*** ich doch drauf! Es geht mir am A*** vorbei wer uns mag oder nicht, wenn es auf dem Eis so abgeht, wie es abging und es wieder abgehen sollte!

ICH WILL VON DEN ANDEREN DEL-TEAMS UND DEREN FLENNLÄPPSCHER GEHASST WERDEN!!!!!!!!!!


Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

18.11.2002 20:57
#53 RE:DEL Marionette Schröder - Danke Gerd für nix Antworten

@stoner: vollste zustimmung!

die lions scheinen als "arbeitgeber" (wie schon mal zu thomas'zeiten) keinen guten ruf unter den spielern zu genießen.

Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

18.11.2002 22:59
#54 RE:DEL Marionette Schröder - Danke Gerd für nix Antworten

In Antwort auf:
Es ist einfach mal wieder an der Zeit, Risiken einzugehen, und für den einen oder anderen Spieler etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Aber das wird ja erst wieder in der kommenden Saison möglich sein...

Stoner: ich denke schon, dass gerade diese Saison ganz ordentlich Risiken eingegangen worden sind.
Angefangen bei Roussel, der sich in irgendeiner Buschliga fitgehalten hat, von der ich bis dahin noch nie etwas gehört habe.
Der Schuss hätte auch gewaltig nach hinten losgehen können.
IMHO eine sehr riskante Verpflichtung. Ebenso Penney, könnte auch noch ein paar andere nennen.

Rossi

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

19.11.2002 15:56
#55 RE:DEL Marionette Schröder - Danke Gerd für nix Antworten

In Antwort auf:
...ganz ordentlich Risiken eingegangen worden sind.
Angefangen bei Roussel, der sich in irgendeiner Buschliga fitgehalten hat, von der ich bis dahin noch nie etwas gehört habe...

Das war wohl kein Risiko einen Wunschspieler, der schon immer ganz oben auf der Einkaufsliste stand, zu verpflichten als er endlich frei wurde.

Alle Spieler die verpflichtet wurden waren/sind topfit!

Einzig bei Richer sehe ich das Risiko wegen der schweren Verletzung in der Vorsaison.

http://home.t-online.de/home/Darmstadt.Yetis/

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

19.11.2002 16:33
#56 RE:DEL Marionette Schröder - Danke Gerd für nix Antworten

@Ben

In Antwort auf:
jetzt fängt das wieder, Jürgen die hat doch gar keiner gewählt, wenn du mal im engsten Kreis fragst.
Ist wie mit den Bild Zeitungslesern, keiner hat Sie gekauft und jeder weis was drin steht!!

Vollste, aber wirklich vollste Zustimmung!!

Man könnte da fast mal eine Umfrage draus machen!!!!

Beste Grüße

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

20.11.2002 09:53
#57 RE:DEL Marionette Schröder - Danke Gerd für nix Antworten

@jürgen

dann wollen wir mal ich machs mal in den Stammtisch rein
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz