Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Thiesi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

17.11.2002 21:35
Mittelmaß!!!! Antworten

Hallo Leute,
vielleicht ist es falsch so kurz nach einem wirklich schlimmen Spiel sich zu äußern. Aber Zeit zum Nachdenken hatte ich heute reichlich.
Hier wird immer wieder sehr viel diskutiert über einen neuen Stürmer, da brachte die GmbH während der Woche doch den tollen Vorschlag für Richer einen Verteidiger zu verplichten. Das wir genügend Verteidiger haben ist klar, warum man z. B. Frenzel nicht Spielen läßt................. ich weiß es auch nicht. Nach dem heutigen Spiel dürfte vielmehr die Frage sein welche Granate von Stürmer muß es sein das er uns voran bringen kann? Gibt es einen Stürmer der locker jedes Spiel 50 Min. auf dem Eis stehen kann? Warum schaut Bernie immer nach Kanada und in die USA? Gibt es in Schweden, Finnland oder der Tschechei keine Stürmer? Warum hat man das Gefühl das von Seiten der GmbH nur noch gespart wird?
Und vorallem, wie lange wartet die GmbH noch? Es erinnert jedenfalls vieles an die Saison 99/00 (glaube ich zumindest) als man auch immer und immer und immer wieder erzählte, aber nächste Woche da verpflichten wir einen neuen. Am Ende war es dann so das man keinen mehr verpflichten brauchte. Sicherlich ist nicht alles mies, Roussel ist absolut top, Danielsmeier ein wühler und Kämpfer, nur dann hört es schon auf. Der Rest ist wie alle Jahre wieder DEL- Mittelmaß.
Und als ich heute so beim 1:5 daran dachte, woran es liegen könnte das es einfach Sch... läuft, überlegte ich mir ob es daran liegt das man in Frankfurt immer den schnellen Erfolg will. Man holt Spieler die jenseits von 33 sind, verzichtet aber zugleich darauf in die Zukunft zu planen. Damit meine ich das Spieler wie Frenzel, Appel, Almagro usw. an Vereine abgegeben werden die in der 2. Liga spielen (teilweise nicht mal schlecht), nur wie können diese Spieler in der 2. Lga DEL- Niveau erreichen? Warum setzen andere DEL Vereine ihren Nachwuchs ein und führen die Spieler so an die DEL heran, siehe Goalie Jung von den Eisbären?
Das nächste, wohl schwerwiegende Problem, ist die Ahnungslosigkeit eines Gerd Schröder (damit brüstet er sich auch noch) der Bernie Johnston anscheinend Blind vertrauen muß, Bernie hat es jetzt zum 3. Mal in Folge nicht geschafft eine Mannschaft zusammenzustellen die auch in dieser Saison wohl kaum um die Play- Off Plätze mitspielen wird. Ich denke wenn alles gut läuft sind die Lions immer am achten Platz dran, aber ich denke es wird wieder einmal nicht reichen. Andererseits ist es auch so, so lange die Zuschauer kommen macht Schröder Gewinn, also von der Unternehmerseite läuft es perfekt, und ich denke es läuft auch die Saison weiterhin perfekt für die GmbH.
Was nächste Saison passiert ist für mich persönlich auch klar, man muß seine Dauerkarten nicht am Anfang einer Saison erwerben, das war für mich dieses Jahr das letzte Mal, und dafür Danke an Bernie Johnston, Danke an Gerd Schröder, habt ihr toll gemacht. (Ein bisserl Ironie muß schon sein)

Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

17.11.2002 21:37
#2 RE:Mittelmaß!!!! Antworten

Ist Mittelmaß nicht ein zu positiver Ausdruck für die momentane Sitution?


Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

Thiesi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

17.11.2002 21:38
#3 RE:Mittelmaß!!!! Antworten

Für das heutige Spiel, eindeutig ja, aber ich denke über das bisher abgelieferte nach

Rooster Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

17.11.2002 21:43
#4 RE:Mittelmaß!!!! Antworten

Ich denke das auch ein Hr. Schröder mal aufwachen muß und er wird es tun. Ich hoffe das dies die letzte Saison für einen BJ sein wird. Seit dem er das Management übernommen hat versacken die Lions im Tabellenkeller. Auch ein Hr.Schröder wird sich seine Gedanken darüber machen müssen. Aber ich denke mir trotz allem das wir eine gute Mannschaft haben deren Potential aber leider nur vereinzelt zu Tage kommt. Man kann nicht nur in einem Derby glänzen, das langt leider nicht um oben mitzuspielen. Kassel hatte auch sein tief und mußte da durch, wir werden es auch wieder schaffen aber es ist ein langer Weg bis dahin. Ich hoffe nicht zu lange und Platz 9 ist kein PO Platz.

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

17.11.2002 23:13
#5 RE:Mittelmaß!!!! Antworten

Wieso sollen wir erst warten bis >Saisonende. Bernie Johnson sollte sofort gehen und ohne Abfindung wenn er Anstand hat. Was er in den letzten 2 Jahren abgeliefert hat ist scheiße. Wie kann man einen Mann nach der letzten Saison noch eine Chance geben. Ih war immer dagegen aber andere haben immer gesagt,gebt Ihm eine Chance. Ich wußte schon warum ich dagegen war. Und es wird auch kein neuer Spieler kommen. Lieber sparen wir uns zu Tode!!!
Ich bin leider so direkt!

Eins noch!!!
Einen wie roussel sollte man jetzt schon einen längrfristigen Vertrag vorlegen sonst spielt er bald 80 km weiter (Mannheim).

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.11.2002 23:20
#6 RE:Mittelmaß!!!! Antworten

In Antwort auf:
Wieso sollen wir erst warten bis >Saisonende. Bernie Johnson sollte sofort gehen und ohne Abfindung wenn er Anstand hat.
blablabla wenn du mal Geld zu verschenken hast schick mir ne PM, dann gebe ich dir meine Bankverbindung!!!
ÖsiGiant#7[

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

17.11.2002 23:22
#7 RE:Mittelmaß!!!! Antworten

Was willst du denn ! Hab ich die Null gewählt!! Das ist meine Meinung und die Lasse ich mir weder von dir noch von jemand anderem nehmen!
Wenn du anderst drüber denkst ist das dein Problem!

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

17.11.2002 23:23
#8 RE:Mittelmaß!!!! Antworten

Hab ich die null gewählt!
Das ist meine Meinung und die lasse ich mir weder von dir noch von jemand anderen nehmen!
Wenn du eine andere meinung hast akzeptiere ch sie.Also akzeptiere halt mal meine Meinung!

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

17.11.2002 23:23
#9 RE:Mittelmaß!!!! Antworten

Hab ich die null gewählt!
Das ist meine Meinung und die lasse ich mir weder von dir noch von jemand anderen nehmen!
Wenn du eine andere meinung hast akzeptiere ch sie.Also akzeptiere halt mal meine Meinung!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

17.11.2002 23:23
#10 RE:Mittelmaß!!!! Antworten

einmal geht noch
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

17.11.2002 23:24
#11 RE:Mittelmaß!!!! Antworten

kann leider nichts dafür!

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

17.11.2002 23:37
#12 RE:Mittelmaß!!!! Antworten

6-fach postings saugen, aber big-time


Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.11.2002 23:37
#13 RE:Mittelmaß!!!! Antworten

Ist ja ok, aber kein Mensch verzichtet auf das was ihm zusteht.
ÖsiGiant#7[

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

17.11.2002 23:38
#14 RE:Mittelmaß!!!! Antworten

@Joshy28,
schau dir den Kader an den Bernie zusammengestellt hat,so schlecht können die nicht sein o.
hättest du gedacht das sie so einbrechen?!

Wenn wir jetzt in der oberen Tabellenhälfte zufinden wären würde so ein Kommentar nicht kommen o.?!
Keine Ahnung was da los ist es klebt nun mal die Seuche am Schläger besonders beim Sturm?!


Wie sollte denn ein Manager deines Erachtens Spieler einkaufen?

Denn in die Zukunft schauen kann keiner,o.kannst du es,dann Hut ab.

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

17.11.2002 23:40
#15 RE:Mittelmaß!!!! Antworten

Ich habe auch gesagt"Wenn er anstand hätte". Ich weiß das er das nicht hat.
Er ist doch wenn du ehrlich bist untragbar.Die Mannschaft schafft wenn sie wirklich sich aufraft Platz 8 aber mehr auch nicht. Und jetzt schieb es nicht auf die verletzten Spieler. Andere Vereine haben auch verletzte Spieler und sind vor uns.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz