Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 2.364 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.11.2002 18:18
#61 RE:Die Deutschland Lüge !!!! oder der Föli WAHN Antworten

In Antwort auf:
wie eigentlich immer bei deinen posts stimme ich dir zu, nur hier nicht. ich denke die "deutsche marke" spielt da schon ne nicht ganz unwichtige rolle bei der idolbildung. denk mal an boris becker´s ersten wimbledon-sieg zurück. danach erfuhr der tennis-sport in deutschland einen bis dato nie dagewesenen boom. tennis wurde populär, tennis lief in allen kanälen, tennis war in. und es wurde auch schon vor beckers auftreten professonell tennis gespielt, aber eben ohne die dann einsetzende medienwirksamkeit.
gruß, mick

Tja, und jetzt ist das deutsche Tennis TOT. Kein Becker, kein Tennis im TV. Aber Eishockey wurde in den Medien nie besonders hoch gefördert. Da kann man nicht so tief fallen wie das Tennis. Was passiert den mit Basketball wenn Nowitzky nicht mehr erfolgreich ist?? Dann wird auch nix mehr darüber berichtet.

Im übrigen war mein Fussbalidol Emilio Butragueno von Real Madrid.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

23.11.2002 00:40
#62 RE:Die Deutschland Lüge !!!! oder der Föli WAHN Antworten

Warum soll ein Paß eine Arbeitsplatz garantie sein???? Wenn bei z.B: Opel ein Türke, Deutscher, Grieche & Jugoslawe zeitgleich eine Ausbildung anfangen und Opel sagt 1 davon übernehmen wir, hat der Deutschen den Platz auch nicht automatisch sicher. Es wird der Behalten, der am besten ist!!! Sprich leistung zählt & so sollte es beim Profisport auch sein. Quotenrelgeln sind höchstens in Hobbyligen zeitgemäß, hoffentlich raffen die das noch rechtzeitig bevor es zuspät ist
ÖsiGiant#7[

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.11.2002 00:58
#63 RE:Die Deutschland Lüge !!!! oder der Föli WAHN Antworten

Deinem Posting nach zu urteilen hast Du nicht annähernd begriffen, worum es bei der ganzen Reglementierung überhaupt geht. Es geht darum die Deutschen Spieler zu stärken und ihnen zu mehr Spielpraxis zu verhelfen. Das wird ohne Frage auch erreicht!

Im übrigen stellt Opel soweit ich weiß kein Nationalteam womit der Vergleich hinfällig wäre!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

23.11.2002 01:06
#64 RE:Die Deutschland Lüge !!!! oder der Föli WAHN Antworten

In Antwort auf:
Es geht darum die Deutschen Spieler zu stärken und ihnen zu mehr Spielpraxis zu verhelfen. Das wird ohne Frage auch erreicht!
Wenn du sie stärkst, kommt das eine Arbeitsplatz garantie gleich. Leistung setzt sich durch, die Spreu trennt sich vom Weizen. So was gibts heutzutage nirgendswo mehr. Wir reden hier von Wirtschaftsunternehmen(was die GmbH sind!) & da ist das nicht Zeit gemäß.
ÖsiGiant#7[

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

23.11.2002 12:25
#65 RE:Die Deutschland Lüge !!!! oder der Föli WAHN Antworten

In Antwort auf:
Im übrigen stellt Opel soweit ich weiß kein Nationalteam womit der Vergleich hinfällig wäre!

Und da ist es wieder, das Nationalteam. Warum in alles in der Welt muss das für jeden das grösste überhaupt sein ??

Mir geht die Nationalmannschaft völlig am Arsch vorbei, ich will hier gutes Hockey sehen, und nicht, wie Spieler ausgebildet werden oder zwanghaft Eiszeit bekommen. Ich will Leistung sehen für mein Geld, und da ist es egal, welchen Pass die Spieler haben, die diese Leistung bringen !

Und in sofern ist der Vergleich mit Opel nicht schlecht. Wenn ich ein Auto von Opel kaufe, und es hat keine gute Qualität, ich muss aber trotzdem den vollen Preis bezahlen, und dann kommt ein Opel-Fritze an und sagt "ja, das müssen sie akzeptieren. Ist von einem jungen Deutschen gemacht, der ist noch nicht so gut wie der Ali, aber wir müssen ihn an das Niveau heranführen", dann gibt Ärger. Natürlich muss man ihn heranführen, aber doch nicht direkt an der obersten Kundenfront, sprich DEL !!! Dazu gibts dann die Ausbildungswerkstatt, und das ist es, was uns fehlt. Der Unterbau ! Es kann einfach nicht sein, dass die oberste Spielklasse zur Ausbildungsliga wird !!

-------------------------------------------
"...you go the box you know, eh, two minutes by yourself, and you feel shame, you know, and then you get free."

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

23.11.2002 19:38
#66 RE:Die Deutschland Lüge !!!! oder der Föli WAHN Antworten

In Antwort auf:
Es kann einfach nicht sein, dass die oberste Spielklasse zur Ausbildungsliga wird !!
Yep so schauts aus!! Im Fußball spielen die Leute auch erstmal bei den Amateuren bzw. 2 Liga!!!
ÖsiGiant#7[

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.11.2002 23:25
#67 RE:Die Deutschland Lüge !!!! oder der Föli WAHN Antworten

In Antwort auf:
Mir geht die Nationalmannschaft völlig am Arsch vorbei,

aber bei Olympia sabbernd vorm TV sitzen!!!

Was Euch fehlt ein ein gewisses Nationalgefühl. Ich identifiziere mich mit der Nationalmannschaft, präsentiert sie doch das Land nach außen. Glaubt Ihr die NHL würde hier verstärkt scouten, weil sich einige Spieler gegen die Übermacht an ausländischen Spielern durchgesetzt haben? Auf keinen Fall.
Dem guten Abschneiden bei Olympia und der WM ist dieses zu verdanken.

Ich werde niemals vergessen, wie geil es bei der WM war, als 18.000 Deutsche ihr Nationalteam nach dem 2:2 gegen Tschechien und dem Sieg gegen die Schweiz gefeiert haben. Ohne Reglementierung der Lizenzen hätten wir das nie erreicht.
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

24.11.2002 23:32
#68 RE:Die Deutschland Lüge !!!! oder der Föli WAHN Antworten

In Antwort auf:
aber bei Olympia sabbernd vorm TV sitzen!!!

Was Euch fehlt ein ein gewisses Nationalgefühl. Ich identifiziere mich mit der Nationalmannschaft, präsentiert sie doch das Land nach außen. Glaubt Ihr die NHL würde hier verstärkt scouten, weil sich einige Spieler gegen die Übermacht an ausländischen Spielern durchgesetzt haben? Auf keinen Fall.
Dem guten Abschneiden bei Olympia und der WM ist dieses zu verdanken.

Ich werde niemals vergessen, wie geil es bei der WM war, als 18.000 Deutsche ihr Nationalteam nach dem 2:2 gegen Tschechien und dem Sieg gegen die Schweiz gefeiert haben. Ohne Reglementierung der Lizenzen hätten wir das nie erreicht


Träum weiter Mad Dog...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

24.11.2002 23:42
#69 RE:Die Deutschland Lüge !!!! oder der Föli WAHN Antworten

In Antwort auf:
aber bei Olympia sabbernd vorm TV sitzen!!!

Ja, das habe ich, geb ich zu.

Aber bestimmt nicht wegen den Deutschen !

Und ich hab mich köstlich amüsiert, als wie immer der Schiedsrichter schuld war, das "gewisse andere" Nationalteams einfach das bessere Eishockey spielen...


-------------------------------------------
"...you go the box you know, eh, two minutes by yourself, and you feel shame, you know, and then you get free."

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.11.2002 23:50
#70 RE:Die Deutschland Lüge !!!! oder der Föli WAHN Antworten

In Antwort auf:
Was Euch fehlt ein ein gewisses Nationalgefühl.
Mir fehlt kein Nationalgefühl, es kann einfach nicht sein das die DEL als Höchsteliga als Ausbildungsliga für junge Deutsche dient. Und das auf kosten der Zuschauer weil, das niveau von Jahr zu Jahr schlechter wird.

Im Fußball spielen auch nicht alle Talente gleich in der Bundesliga, empfehlen via Oberliga, Regionaliga usw. für höhere aufgaben. Wenn es nach dir geht müßen alle gleich zu den Bayern, BVB & Leverkusen in die Startelf..... Und Elber & co können ihre Koffer packen.... Was glaubst du was dann los wäre???
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.11.2002 23:52
#71 RE:Die Deutschland Lüge !!!! oder der Föli WAHN Antworten

In Antwort auf:
Und das auf kosten der Zuschauer weil, das niveau von Jahr zu Jahr schlechter wird

wo wird denn das Niveau schlechter? Wir haben mehr altgediente NHL-Spieler als jemals zuvor. Spieler die noch vor wenigen Jahren als Traum galten, spielen oder spielten in Deutschland. (Selivanov, Adams, Corbet, Persson)
Und die Deutschen halten sehr gut mit. Ich sehe also kein fallendes Niveau.
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.11.2002 23:53
#72 RE:Die Deutschland Lüge !!!! oder der Föli WAHN Antworten

In Antwort auf:
Wenn es nach dir geht müßen alle gleich zu den Bayern, BVB & Leverkusen in die Startelf..... Und Elber & co können ihre Koffer packen.... Was glaubst du was dann los wäre???

Habe ich niemals geschrieben. Ich habe gesagt Reglementierung ist gut, muß aber auch seine Grenzen haben. Die soll auch laut Hans Zach maximal bei 10 liegen.
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.11.2002 00:00
#73 RE:Die Deutschland Lüge !!!! oder der Föli WAHN Antworten

Und wo sollen die ganzen Deutschen von heute auf morgen her kommen??? Es gibt doch jetzt schon probleme welche zu finden, damit ist Luftpumpen wie Zajankala Tür & Tor geöffnet. Was spieler von diesem Kaliber für ein Gehalt einstreichen möchte ich erst garnicht wissen.

Die Nationalspieler teilen Zach, Hopp & Anschütz unter sich auf....
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

25.11.2002 00:10
#74 RE:Die Deutschland Lüge !!!! oder der Föli WAHN Antworten

In Antwort auf:
Und wo sollen die ganzen Deutschen von heute auf morgen her kommen???

mit dieser Frage triffst Du den Sinn dieser Regelung voll. Genau diese Frage sollen sich die Vereine nämlich auch stellen! Wenns auf dem Markt keine gibt, dann muß ich sie eben aus der Jugend holen und sehr viele Vereine praktizieren das sehr erfolgreich.
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

25.11.2002 00:10
#75 RE:Die Deutschland Lüge !!!! oder der Föli WAHN Antworten

In Antwort auf:
Träum weiter Mad Dog...

Ich rede von der WM 2000. Schlag mal nach, dann siehste daß ich das nicht träume!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz