Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

15.11.2002 23:57
Bitte optimisten. antworten

hi,
ich habe ja keine ahnung,weil ich nur rummecker,und ein nicht in die halle geh experte bin,
aber ich moechte doch jetzt gerne mal von den ganzen schönrednern wissen,wie sie gedenken,die saison zu retten.wie sie das...sagen wir mal "unglueckliche" spiel der lions weiter erklaeren wollen.
Aber bitte keine sprueche wie..es war ein auswaertsspiel was hast du erwartet.
Die manschaft hat vom ersten augenblick gesuckt,was jeder blinde bei der zusammenstellung gemerkt haette.
aber ich will den mut net verlieren..also bitte.....baut mich wieder auf,mit eurem gnadenlosem optimismuss,und sachkenntniss.....
danke

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.11.2002 00:07
#2 RE:Bitte optimisten. antworten

Lösche doch lieber den Text in Deiner Sig...

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen