Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

15.11.2002 21:58
The same precedure as every year antworten

Es geht schon wieder los.

Das Team, mit Play-Off-Garantie ( wie letztes Jahr auch schon ) zeigt sein ganzes können, Spiel für Spiel.

Ich kann es nicht verstehen, dass diese Mannschaft ( die zweifelsohne zu mehr in der Lage ist ) nicht endlich mal anfängt, Eishockey zu spielen.

Natürlich, man hat ja Verletzte...
Die haben andere Teams auch!

Und man hat so oft so knapp verloren...
Juckt am Ende keine Sau!

Und außerdem hat man ja noch eine Lizenz für einen Top-Scorer...
Und wo isser?

Viel gerede, tolle Vorsätze und was kommt am Ende raus. Das gleiche wie bei der Bundestagswahl.
Nur Sch....

Nicht das mir jetzt jemand vorwirft, ich würde mich gegen das Team stellen, so ist es nicht.

Aber man muß sich auch nicht alles bieten lassen.

Einige werden jetzt sagen," es sind doch erst 40% der Saison rum, das wird schon noch, man kann doch jetzt noch niocht sagen, dass..."

Es wird doch immer schlimmer. Natürlich gewinnen sie die meisten Heimspiele ( wäre ja noch schöner ) aber wie ist die Frage.
Selten hat die Mannschaft geglänzt. Spielerische Glanzlichter sind Mangelware.

Und ob das mit einer Lizenz zu beheben ist, wage ich zu bezweifeln.

So, jetzt habe ich meinen Frust etwas rausgelassen.

Bis Sonntag im Stadion, damit das Grauen seinen Lauf nehmen kann...


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

15.11.2002 22:05
#2 RE:The same precedure as every year antworten

@hihgty76:

hast du irgendwie nen nerviösen finger

gruß
cds23

FRANKFURT LIONS - PLAY-OFF-TEILNEHMER SAISON 2002/03 !!!_____________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

15.11.2002 22:08
#3 RE:The same precedure as every year antworten

@Highty76,

natürlich haben andere Teams Strafzeiten wie die Lions aber nur nicht so mega viele!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

15.11.2002 22:12
#4 RE:The same precedure as every year antworten

Wieso???


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

15.11.2002 22:12
#5 RE:The same precedure as every year antworten

4 fach postings herrschen



Gruss
Alper

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

15.11.2002 22:20
#6 RE:The same precedure as every year antworten

Wieso 4-fach???

Ich sehs nur einfach!!!

Aber vorhin kamen se dauernd dreifach.

Na, was soll´s. Lieber 4-Fach gepostet, als gar net


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

16.11.2002 00:01
#7 RE:The same precedure as every year antworten

In Antwort auf:
Ich kann es nicht verstehen, dass diese Mannschaft ( die zweifelsohne zu mehr in der Lage ist ) nicht endlich mal anfängt, Eishockey zu spielen.



<rofl>
das tun sie doch.mehr geht net.zu MEHR sind sie nun mal net in der lage...!!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

16.11.2002 01:03
#8 RE:The same precedure as every year antworten

Also ich finde Highty hat recht. Und gegen die Mannschaft stellst du dich mit deinem Thread nicht, du schreibst doch nur was Sache ist im Moment.Wie sollen wir die Playoffs erreichen wenn die Mannschaft es einfach nicht schafft auswärts mal was zu reißen.Und wenn sie heim auch nicht gerade die Supertruppe ist?Es ist wie das letzte Jahr,auf dem Papier sind wir schon fast im Finale,aber auf dem Eis sind wir wie kleine Kinder die einen Schläger in die Hand bekommen habe (ok,ein bissl übertrieben,aber ihr wisst was ich meine)

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

16.11.2002 01:45
#9 RE:The same precedure as every year antworten

@Highty,

etwas wird aber in dieser Saison anders sein, darum passt deine Überschrift des Threads nicht ganz: In diesem Jahr finden die Playoffs nämlich ganz ohne hessische Beteiligung statt.

Zwei Katastrophenteams und das aus einem Bundesland. Eine erschütternde Bilanz. Passt irgendwie zu der momentanen Landesregierung.

Servus

Tölzer

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

16.11.2002 11:12
#10 RE:The same precedure as every year antworten

volle zustimmung. insbesondere, da hamburg und krefeld langsam nach vorne kommen und auch die huskies langsam wieder in tritt kommen. da sieht´s düster aus für uns.
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.11.2002 11:18
#11 RE:The same precedure as every year antworten

In Antwort auf:
In diesem Jahr finden die Playoffs nämlich ganz ohne hessische Beteiligung statt.

Hi Hi!

Hilfe!

Ich drehe durch, nach 19 Spielen haben wir 3 Punkte Rückstand auf einen Play-Off-Platz und nur noch 33 Spiele Zeit das aufzuholen!

Wie wollen wir das schaffen?????????

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.11.2002 11:22
#12 RE:The same precedure as every year antworten

Was ein toller Vergleich....Krefeld und Hamburg kommen nach vorne! Wer steht auf dem Abstiegsplatz? Hamburg oder wir? Kinners, kinners....

Krefeld ist uneinholbar mit 3 Punkten vor uns plaziert. Des packe mer nie wieder einzuholen....und Hamburg hat gerade mal 2 Heimspiele gewonnen!!!! Die werden jetzt eine Serie starten und bis Weihnachten auch LOCKER die Eisbären, Mannheim und Köln von den Plätzen verdrängt haben! *kopfschüttel*


Gruß Bine

Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.11.2002 11:23
#13 RE:The same precedure as every year antworten

Du hast ja recht Mats, 3 Punkte sind eun Witz. Aber da sind noch andere Teams vor und hinter uns, die auch punkten können... Was nützt einem der 8. Platz, wenn man in x Spielen gegen den 1. der Punkterunde raus fliegt??? Ganz ehrlich, sollten wir auf dem 8. Platz landen und gegen Mannem spielen, sehe ich keine Chance auf ein weiter kommen...

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.11.2002 11:29
#14 RE:The same precedure as every year antworten

Schobbert, darum gehts aber doch gar net!
Die vielen Hilflosen hier raffen halt net, daß man im März in die Play-Offs einzieht und net im November.
Ist es denn so schwer zu verstehen, daß man die Kraft, die man jetzt schon vergeudet dann nicht mehr hat!
Aber lieber jetzt schön spielen und 5. sein als dann im März fit für die Play-Offs!

Komisch ist nur, daß noch keiner geschrieben hat, daß wir mit jüngeren, hungrigen Deutschen schon viel weiter wären!

Erschreckend diese Panikmache!


Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

16.11.2002 11:35
#15 RE:The same precedure as every year antworten

Trotzdem sollten jetzt nicht die Punkte auf die Play-Offs verloren werden, die dann nicht mehr aufgeholt werden können.

Die Situation momentan ist verdammt schwierig und es muss höllisch aufgepasst werden, damit dieser Vorgang nicht eintritt. (siehe die letzten Jahre).

Also bitte nicht alles schön reden und die Realität vergessen. Noch ist noch nix verloren und alle Chancen da. DIE MÜSSEN GENUTZT WERDEN!!!!!
______________________________
Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen