Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

15.11.2002 15:14
+++ Eishockey-Regelheft +++ Antworten

für Insider ab sofort verfügbar

Ein kleines Eishockey Regelheft mit über 40-Seiten, nicht ganz ernst gemeinten aber überaus informativen, Erläuterungen über die schnellste Mannschaftssportart der Welt ist ab sofort in der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions und bei allen Heimspielen an den Fanartikel-Ständen in der Eissporthalle erhältlich.

Der Frankfurt Lions Sponsor MAINOVA hat dieses Regelwerk produziert das ab sofort für nur Euro 1.- erhältlich ist.

Auszug aus dem Vorwort von "Check it out!" Das Eishockey-Regelheft für Insider:

"Ich möchte mich Ihnen zunächst einmal vorstellen. Gestatten. Gummihuhn.

Sicher fragen Sie sich jetzt, was ich hier verloren habe, schließlich haben Sie sich auf Eishockey mit den Frankfurt Lions gefreut und nicht auf einen Besuch im Hühnerstall. ...

Ich arbeite hier!

Ich bin ein enger Verbündeter der Frankfurt Lions, denn mein Job ist es, immer dann, wenn der Schiedsrichter in Bezug auf die Lions ein Problem mit der Gerechtigkeit hat, ihn ins Visier zu nehmen und mit einem gezielten Sturzflug auf seine Fehleinschätzung aufmerksam zu machen. "

Mit Sicherheit wird jeder Eishockeyfan in diesem Heftchen Antworten auf Eishockey-Fragen finden, die ihn schon immer interessiert haben.

Viel Spaß beim kennen lernen der Eishockeyregeln!


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz