Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

15.11.2002 14:19
tststs...also wer wird denn über nethery und die lions herziehen? antworten

der streit beginnt ein paar postings weiter unten!
bei "lordmoorhunhn" "mezin" und "mikeS"!!!

http://forum.eh-bundesliga.de/thread.php...oardid=2&page=1
_________________________________________________

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

15.11.2002 23:56
#2 RE:tststs...also wer wird denn über nethery und die lions herziehen? antworten

oh da müst ich mittun, da könnt ich was sagen, aber ich lass es, was kümmern mich unterklassige Idioten.
Sorry wenn ich das sag, aber SCH.... aufs deutsche Eishockey. Wenn die Windelschei.... zu weich sind um in der DEL zu spielen, sollen Sie doch in den unteren Klassen Kringel drehen. Ich will die Besten spielen sehen und nicht irgendwelche geförderten Deutsche. Wenn Sie gut genug sind dann spielen Sie auch, wenn Sie schlecht sind brauch ich denen nicht den Hintern abwischen und sagen "hey mein Bub, darfst spielen"

Ich glaub der Sturm spielt bei San Jose auch mit ner Förderlizen oder?? Sonst dürfte er doch bestimmt nicht oder. Für mich ist das Förderlizienz gesabbel ein super Witz. Wenn einer gut genug ist soll er spielen, wenn nicht soll er nicht. Ganz einfach.

Grüße Ben
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

16.11.2002 00:03
#3 RE:tststs...also wer wird denn über nethery und die lions herziehen? antworten

oh gott ich hab mich angemeldet ich werde mitkriegen JAAAAA
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.11.2002 11:14
#4 RE:tststs...also wer wird denn über nethery und die lions herziehen? antworten

Da bin ich auch dabei!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

16.11.2002 12:18
#5 RE:tststs...also wer wird denn über nethery und die lions herziehen? antworten

macht doch spaß oder??
vor allem mikeS gefällt mir.wie er permanent versucht mich zu beleidigen is einfach köstlich!!!

greetz an ben_larry und mats sundin!

mats...grüß mir die leutz(bret favre,domi,fichte,römer...usw) die mich kennen wennst sie mal siehst!bin wahrscheinlich im dezember wieder in FFM!
_________________________________________________

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

16.11.2002 13:36
#6 RE:tststs...also wer wird denn über nethery und die lions herziehen? antworten

In Antwort auf:
was kümmern mich unterklassige Idioten.


ich kann keinen wesentlichen unterschied zu diversen diskussionen in diesem forum erkennen. und muss leider feststellen, dass sich die "frankfurter" abordnung nicht gerade mit ruhm bekleckert hat. es scheint also nicht entscheidend zu sein, in welcher liga der verein spielt, dem man "angehört".

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.11.2002 15:18
#7 RE:tststs...also wer wird denn über nethery und die lions herziehen? antworten

Du bekleckerst Dich bei manchen Themen auch nicht gerade mit Ruhm als Diskussionspartner, meine Liebe!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

16.11.2002 15:48
#8 RE:tststs...also wer wird denn über nethery und die lions herziehen? antworten

wow, der getroffene hund bellt

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.11.2002 16:03
#9 RE:tststs...also wer wird denn über nethery und die lions herziehen? antworten

Dennis: ich finde "Schwachkopf" auch echt putzig... LOL
Neee, da ist mir die zeit zum Anmelden zu schade...

Tschö, Robert

http://www.rodgau-monotones.de/index2.html

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.11.2002 17:32
#10 RE:tststs...also wer wird denn über nethery und die lions herziehen? antworten

In Antwort auf:
wow, der getroffene hund bellt

Yes, and Mats strikes back!

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

16.11.2002 17:55
#11 RE:tststs...also wer wird denn über nethery und die lions herziehen? antworten

musst jetzt nur noch treffen!

streng deinen intellekt an und versuch es noch einmal (wenn du kannst)


.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich glaube aber nicht, dass du es schaffst, deshalb ist für mich dieses thema jetzt beendet

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

17.11.2002 14:24
#12 RE:tststs...also wer wird denn über nethery und die lions herziehen? antworten

Oh Prankster, wann hälst du endlich dein Schild "dagegen" hoch, man könnte meinen du hast im Moment nen riesen Spaß !! [kopfschüttelmodus]
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

17.11.2002 14:25
#13 RE:tststs...also wer wird denn über nethery und die lions herziehen? antworten

In Antwort auf:
streng deinen intellekt an und versuch es noch einmal (wenn du kannst)

Hä?

Mats



Stewart Malgunas; immer volle Pulle!

AC/DC rules!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen