Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

15.11.2002 10:55
24.11. Ingolstadt, wer faehrt hin?? Thread geschlossen

Da ich am Montag den 25.11 Urlaub habe wollte ich mal fragen, wer sich alles auf den Weg nach Ingolstadt macht??



Ciao Aepp(ner)

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.11.2002 13:29
#2 RE:24.11. Ingolstadt, wer faehrt hin?? Thread geschlossen

Ich hatte es mal angedacht (spontane Auswärtsfahrt mit dem Herrn Mainpirat), mal schauen was mein Geldbeutel nächstes WE dazu sagt

@ Mainpirat
Wie schauts bei dir aus?


Gruß Bine

Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

15.11.2002 13:35
#3 RE:24.11. Ingolstadt, wer faehrt hin?? Thread geschlossen

Naja, nachdem ich Hamburg canceln musste(und das bei gewonnenen Freikarten) werde ich mir wohl mal das Stadion der Ingolstaedter anschauen.



Ciao Aepp(ner)

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.11.2002 13:38
#4 RE:24.11. Ingolstadt, wer faehrt hin?? Thread geschlossen

Bei gewonnen Freikarten ist das ja noch bitterer . Aber meine Gedankengänge waren ähnlich, wenn ichs schon net nach Berlin und Hamburg geschafft hab, dann wenigstens Ingolstadt.

Wie gesagt, entscheide aber erst kurzfristig nach Lage der Dinge.


Gruß Bine

Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

18.11.2002 09:27
#5 RE:24.11. Ingolstadt, wer faehrt hin?? Thread geschlossen

Bin ebenfalls am überlegen.....Allerdings ist mir seit gestern abend schon wieder die Lust vergangen.

Na ja, wahrscheinlich werde ich aber doch fahren.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

18.11.2002 11:00
#6 RE:24.11. Ingolstadt, wer faehrt hin?? Thread geschlossen

Weiss nicht ... nach Hamburg brauch ich erstmal eine Pause ... vielleicht bin ich am Sonntag aber wieder fit

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

«« Iserlohn
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz