Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.11.2002 10:25
#16 RE:Presse vom 15.11. Antworten

In Antwort auf:
naja, der herr Löffler weiss auch net soviel,
Ich würde sogar sagen gar nix!!! Hab meinen Eltern schon tausendmal gesagt, endlich das Abo zu kündigen für diese nixnutzige Zeitung und unseren Namensvetter bildlich zum Teufel zu jagen. Aber auf mich hört ja keiner...



Barrie, Chabot, Shank, Savage & Charbonneau - Remember the glory days!
PLAY OFFs 98/99 - THE RED AND BLACK ATTACK! BRING IT BACK!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

15.11.2002 11:28
#17 RE:Presse vom 15.11. Antworten

na, hauptsache ihr wisst immer und über alles bescheid. so ein journalist saugt sich seine artikel ja nur aus den fingern oder deutet den kaffeesatz. (außer natürlich er heißt kittmann).



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.11.2002 11:44
#18 RE:Presse vom 15.11. Antworten

@Zamboni
Keiner von uns behauptet mehr zu wissen, aber die Erfahrung der letzen Jahre über die Berichte von Herrn Löffler lehren uns, daß man Ihm eben net alles glauben soll.
Allerdings trifft auch er manchmal zufällig das Richtige.

Könnte am Namen liegen, gell HCZ
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.11.2002 11:57
#19 RE:Presse vom 15.11. Antworten

In Antwort auf:
na, hauptsache ihr wisst immer und über alles bescheid. so ein journalist saugt sich seine artikel ja nur aus den fingern oder deutet den kaffeesatz. (außer natürlich er heißt kittmann).
@Zamboni: Wenn ein Journalist, der seit Jahren über Eishockey in Frankfurt berichtet es nicht schafft, einen Artikel ohne auch nur einen einzigen Fehler zu schreiben, zweifle ich (meiner meinung nach zurecht) an seinen Fähigkeiten! Löffler macht Verteidiger zu Stürmern, oder andersrum, vertauscht Namen von SPielern (btw. wer ist Matthias Frenzen? Fährt der auch Formel 1???), etc. Wenn er nicht mal diese grundlegenden Dinge in seinen Artikeln hinbekommt, dann soll ich auch noch Hintergrundinfos glauben? Nö, lass mal lieber!


@Bembel: Vorsicht, das Eis auf dem du dich bewegst ist äußerst dünn!


Barrie, Chabot, Shank, Savage & Charbonneau - Remember the glory days!
PLAY OFFs 98/99 - THE RED AND BLACK ATTACK! BRING IT BACK!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz