Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.731 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.11.2002 09:42
#16 RE:Presse vom 13.11.2002 antworten

Taj, bei aller liebe für das Angriffsspiel(ich will dies auch lieber sehen und spielen - egal wie es ausgeht), aber der Taktik unseres Trainers entspricht dies in keinster Weise, ein Offensiv-Fanatiker war Nethery noch nie, deshalb denke ich, daß wir keine Stürer mehr holen zumindest keinen,der eine Ausländerlizent benötigt.

P.S: Auf die Altersmail warte ich seit heute morgen und schon war sie da
Gut daß sich nur 36 jährige einen Bänderriss zuziehen - wie alt is eigentlich Corbet und Nowotny - beide 36 oder ?

P.P.S: Übrigens ist da net der manager schuld, sondern wie immer Bresagk
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

13.11.2002 09:43
#17 RE:Presse vom 13.11.2002 antworten

@ vonran:

Genau....am besten so einen wie Belanger...im ersten Spiel gegen den deutschen Meister 1 Tor, 2 Assists und auch noch das GWG.....ich glaub´s ja net....den hätten wir fast gehabt........bullshit....

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.11.2002 09:48
#18 RE:Presse vom 13.11.2002 antworten

was wollen wir denn mit nem Verteidiger??? Es müssen vorne mehr Tore fallen!
Richer spielt schon seit einiger Zeit nicht und das ging doch auch ganz gut.
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.11.2002 10:12
#19 RE:Presse vom 13.11.2002 antworten

Genau so sieht es aus MadDog....außerdem haben wir ja immer noch Frenzel als Verteidiger!
Unser Problem liegt eindeutig im Sturm. Das war in allen Spielen zu sehen, egal ob mit oder ohne Richer.

Übrigens gute Besserung an Herrn Richer, hoffen wir mal für ihn, dass sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheiten.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!
....und die Hoffnung stirbt zuletzt

Fupp Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 142

13.11.2002 10:14
#20 RE:Presse vom 13.11.2002 antworten

In Antwort auf:
was wollen wir denn mit nem Verteidiger??? Es müssen vorne mehr Tore fallen!
Richer spielt schon seit einiger Zeit nicht und das ging doch auch ganz gut.

Seh ich anders. Solange Richer spielte, konnte man ein System erkennen und
auch Druck nach vorne. Das Powerplay funzte und ich hatte wirklich Hoffnung
für diese Mannschaft. Und nun diese Hiobsbotschaft! Unglaublich auch die
medizinische Kompetenz - da lässt man den armen Richer wochenlang mit dieser
Verletzung rumlaufen - unfassbar!

Die Saison ist gelaufen, da Ziel verfehlt. Aber es gibt wie immer genug Träumerle
hier im Forum. Naja, es gibt ja auch genug "Fans", dir nur zum Biertrinken in den
Pausen kommen.

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

13.11.2002 10:15
#21 RE:Presse vom 13.11.2002 antworten

Und mit dieser Nachricht ist der gute morgen gelaufen.



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.11.2002 10:20
#22 RE:Presse vom 13.11.2002 antworten

In Antwort auf:
Die Saison ist gelaufen, da Ziel verfehlt.
Ach? Was war denn das Saisonziel, das wir angeblich bereits verfehlt haben?


In Antwort auf:

Naja, es gibt ja auch genug "Fans", dir nur zum Biertrinken in den
Pausen kommen.
Und mindestens genauso viele, die nur zum Meckern kommen.

Barrie, Chabot, Shank, Savage & Charbonneau - Remember the glory days!
PLAY OFFs 98/99 - THE RED AND BLACK ATTACK! BRING IT BACK!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.11.2002 10:31
#23 RE:Presse vom 13.11.2002 antworten

In Antwort auf:
Die Saison ist gelaufen, da Ziel verfehlt. Aber es gibt wie immer genug Träumerle
hier im Forum. Naja, es gibt ja auch genug "Fans", dir nur zum Biertrinken in den
Pausen kommen.



Mit dieser Einstellung sicher... Speziell in unserem Sport werden Spiele im Kopf gewonnen, noch bevor die Spieler aufs Eis kommen. Ich gehe weiter zuversichtlich hin, ob Du mich deswegen als potentiellen Drittel-Trinker siehst oder nicht, kratzt mich keinen Meter...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende


Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

13.11.2002 10:34
#24 RE:Presse vom 13.11.2002 antworten

Malgunas, Laylin, Bresagk, _Stanton, Stöpfgeshoff (?), Snell, Frenzel, Hemmes. Das sind nach Adam Riese 8Verteidiger. Wir brauchen keinen mehr, ein Stürmer fehlt!


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.11.2002 10:40
#25 RE:Presse vom 13.11.2002 antworten

"So ein Mist" hab ich mir heute morgen beim studieren der Blöd gedacht. Allerdings muss ich sagen, dass die Führung jetzt nicht in Hektik verfallen sollte. Verteidiger haben wir eigentlich genug. Naja, was heisst genug, aber ich denke, man kann mit dem vorhandenen recht zuversichtlich in den Rest der Saison gehen. Stöpfgeshoff hat besser eingeschlagen, als das viele gedacht hatten. Der Junge hat mir schon in Kreuzlingen sehr sehr gut gefallen. Also von daher ist er auf jeden Fall eine Verstärkung. Wenn Snell endlich mal wieder Bock auf Hockey hat, haben wir auch einen Verteidiger, der das Spiel aufbauen kann und auch Druck nach vorne entwickelt. Wir haben mit Malgunas, Snell, Stanton, Stöpfgeshoff, Laylin, Frenzel, Bresagk und Hemmes 8 Verteidiger. Das sollte doch eigentlich reichen. Also ich bin weiterhin dafür, dass ein Stürmer geholt werden soll. Tore kassieren wir sowieso. Ob das jetzt eins mehr oder weniger ist, ist wurscht. Wir müssen einfach vorne mehr Tore schiessen. Und dazu fehlt uns einer, der die nötigen Pässe gibt. Ein richtiger Center, der das Team auch mal in den Arsch tritt, wenns nicht läuft. Der weiss, was ein Spiel gegen Mannheim und gegen Kassel für uns Fans bedeutet und dies auch der Mannschaft verklickern kann. Einen, der die Emotionen spaltet, wie kein Zweiter. Eine Lichgestalt des Frankfurter Hockeysports. Einen Mann, der eine Aurora hat... Ich schweife ab. Im Ernst: Ich bin weiterhin für einen Angreifer.

P.S.: Gute Besserung und viel Glück Stephane Richer.




Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.11.2002 10:41
#26 RE:Presse vom 13.11.2002 antworten

In Antwort auf:
Die Saison ist gelaufen, da Ziel verfehlt. Aber es gibt wie immer genug Träumerle
hier im Forum. Naja, es gibt ja auch genug "Fans", dir nur zum Biertrinken in den
Pausen kommen.

Genau, alles ist aus, vorbei, schluss, wir steigen ab.
Wir sollten die Lizenz nach Dresden verkaufen und dann alle zum Basketball gehen !!!

P.S: Wer Ironie findet, darf sie behalten.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

13.11.2002 10:43
#27 RE:Presse vom 13.11.2002 antworten

In Antwort auf:
Naja, es gibt ja auch genug "Fans", dir nur zum Biertrinken in den Pausen kommen.
ja wie, darf man das nur in den pausen? aber so ein drittel ist doch lang und der dorschd groß...
In Antwort auf:
Die Saison ist gelaufen, da Ziel verfehlt
nach meinem kalender ist heute der 13.11.2002, das letzte punktspiel findet am 09.03.2003 statt. saisonziel der lions ist ein playoff-platz und davon sind wir 2 punkte entfernt. also noch haben wir eine kleine chance.


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

13.11.2002 10:44
#28 RE:Presse vom 13.11.2002 antworten

@Domi:

Das ist ein klasse vorschlag



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

13.11.2002 10:46
#29 RE:Presse vom 13.11.2002 antworten

@Domi:

Das ist doch mal ein klasse Vorschlag



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich bin dabei

http://people.freenet.de/vin-diesel/

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.11.2002 10:46
#30 RE:Presse vom 13.11.2002 antworten

In Antwort auf:
Malgunas, Laylin, Bresagk, _Stanton, Stöpfgeshoff (?), Snell, Frenzel, Hemmes. Das sind nach Adam Riese 8Verteidiger. Wir brauchen keinen mehr, ein Stürmer fehlt!

Sorry, ich bin auch nicht der Meinung, daß wir einen Verteidiger brauchen, damit mich hier keine missversteht, aber ich bin auch nicht dafür verantwortlich.

Lance wollte Richer haben, weil er Ihn als wichtigen Spieler, der das Wort auch übernimmt, aber auch als Verteidiger gesehen hat, der das Spiel mit gestalten soll.
Diese Lücke gilt es zu füllen - den ein Snell alleine, wenn er denn wieder mal sein Form erreicht, reicht von hinten eben net, da sind wir dann doch zu leicht auszurechnen.

Ich täusche mich gerne und freue mich über einen Stürmer,(vor allen über einen bestimmten ), denke aber, daß bei den Lions da anders gedacht wird.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen